Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch, aber
die individuelle Wahrnehmung ist eine Sache für sich.
Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Welt und nimmt nur bewusst wahr was seiner Welt entspricht.

Stimmt, und verdrängt was nicht rein passt. Psychologisch kennt man dies als Abwehrmechanismen:

Gefühlspanzerung
Verdrängung
Projektion
Verleugnung

Vermeidung
Verschiebung
usw.

Werbung:
Zu berücksichtigen ist, dass nicht jedes Vergewaltigungsopfer eine Anzeige macht. Viele schämen sich, weil es Leute wie dich gibt, die ihnen vermitteln selbst schuld gewesen zu sein.

Manche Opfer fürchten sich, weil die Täter sie zusätzlich beklaut haben und die nun wissen, wo die Frau wohnt.

Ps Vergewaltigung bedeutet immer vollzogener GV
Danköööö, kann ich mir meinen Kommentar dazu sparen...

Es ist unglaublich mit welcher Arroganz du hier die erlittenen Traumata der Opfer versuchst zu bagatellisieren...

Du hast also schon eingekeilt zwischen dutzenden dir unbekannten Männern gestanden, dass du dich nicht mehr rühren konntest, während dir zig Hände an Brust, Po und Scheide gewaltsam rumspielten, dir die Finger in sämtliche Körperöffnungen steckten, währenddessen du von allen Seiten aggressiv beschimpft wurdest, um Hilfe geschrien hast und keiner dir helfen konnte, weil du von einem dichten Ring von Männern umgeben abgeschirmt wurdest, während du nicht wußtest, ob die dich gleich evtl. sogar zu mehreren mitten in dieser Menge vergewaltigen oder gar töten?

Und du warst nach diesen "sexuellen Belästigungen" nicht traumatisiert?
Du bist definitiv meine Heldin des Tages heute, Gratulation...

ach ja, hier die Liste dieser kleinen Bagatelldelikte gegen hunderte Frauen in Köln und das ist nicht mal die Hälfte der bisher eingegangenen Anzeigen, wurde noch nicht aktualisiert, ich lese da 4 Mal den Begriff Vergewaltigung...bzw. überfallartige Vergewaltigung, da haben die anderen Damen aber Glück gehabt, dass hinter ihrem Namen "NUR" sexuelle Nötigung oder sexuelle Belästigung steht, woll?

http://www.ksta.de/blob/view/33505320,36575884,data,listen_polizeieinsatz_bear.pdf.pdf
Geh komm, magdalena ergötzt sich doch nur durch diese Aufmerksamkeit. Mittlerweile drehen sich viel zu viele Posts um diese Troll-Aussagen. Das ist langweilig und führt die Disku nicht weiter, sondern nur im Kreis. Ist ja eine beliebte Taktik.

Zweitens: Rechts wird gestärkt, Merkel wird massiv geschwächt.
DAS sehe ich anders
Wenn rechts daovn jetzt profitiert und das massiv (AfD?)
wird meiner Ansicht nach folgendes Szenario eintreten:
SPD und Grüne verlieren massiv Stimmen
CDU/CSU wird nicht annähernd so hohe Verluste haben, wegen der gefickt eingeschädelten Position der CSU dazu... das wird den Stimmenverlust insgesamt massiv abschwächen...
FDP vermutlich wieder drin, die werden sich an die Flüchtlingsthematik anhängen...
Linke kann ich schlecht einschätzen, vermute aber auch Verluste...
AfD wird der große Zugewinner der Wahlen sein... ich könnte mir da durchaus was im zweistelligen Bereich vorstellen, wenns ganz übel läuft...

Ergo: Es wird keine Regierung SPD/Linke/Grüne gebildet werden können, es wird nicht ohne die CDU/CSU gehen, sondern die CDU/CSU kann sich den Koalitionspartner aussuchen... also wieder keine Kursänderung und Mutti bleibt auf ihrem Stühlchen kleben... suuuupi, im Westen also nichts Neues...

Und Köln plus die ganzen anderen Städte... nur weil da keine Waffengewalt ins Spiel kam sollte man nicht unterschätzen wie unglaublich komplex es wäre so etwas durchzuorchestrieren.
trotzdem geht man jetzt wohl davon aus... dass es gelenkt wurde, bzw. diese Täter sich alle verabredet hatten...

Ist Wiener Dialekt für Lachkrampf, nix Unanständiges!
Hab gar nicht gedacht dass man das so auffassen könnte.
LG
Mir ist Letztens auch so ne Wuchtl passiert und durch eine/n andere/n User/in aufgedeckt worden. (Da gings um einen mobbenden Schwanz der eine Userin querbeetein durchs Forum verfolgt. Aber: *pschscht, sonst taucht DER hier gar noch auf):D

Tja. Dann hast du die Nachrichten nicht aufmerksam verfolgt.
Jo mei. Soll vorkommen. Du hast ja zum Beispiel auch in keiner einzigen Nachricht lesen können, dass die Kerle Alkohol getrunken haben und ziemlich enthemmt waren.

Und dass das nicht zur Entschuldigung der Täter angeführt wurde, sondern als Untermauerung des Zweifels an ihrer islamistischen Einstellung, ist deinem lesenden Auge ja auch entgangen.

Ist halt so eine Sache mit der Aufmerksamkeit.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben