Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lieber Wolf Du kannst nicht ablehnen , es sei denn Du bist "unabkömmlich"oder krank und das muß nachgewiesen werden.
Ach ja...? Ich würde Mittel und Wege finden... Für so einen Quatsch habe ich keine Zeit...

Außerdem muß der Beschluß der Geschworenen schriftlich begründet werden.
Wenn jemand eine 14-Jährige vergewaltigt und einschlägig vorbestraft ist, ist das ein Grund für die Höchststrafe, ohne wenn und aber. Ich habe eine dezidierte Einstellung zu solchen Verbrechern und die steht nicht zur Disposition. Klar könnte ich überstimmt werden (wenn das so in Form einer Abstimmung abläuft, genaues weiß ich da nicht), aber ich muß letztlich am nächsten Tag noch in den Spiegel vor mir schauen können, nicht die anderen...
Das wäre übrigens zwangsweise noch mild. Meine Einstellung gegenüber (eindeutig überführten) Verbrechern ist von unerbittlicher Härte, die weit über die Gesetze hinausgeht...

....Schweden hat eindeutig die meisten pro Kopf, nämlich ca. 200.000 bei 9,7 Mio Einwohnern...

und die Zahl an Vergewaltigungen ist deshalb um 1472 Prozent gestiegen, das bedeuted, statistisch gesehen hat in Schweden die Zuwanderung dafür gesorgt, dass jede derzeit lebende Schwedin statistisch gesehen in ihrem Leben mindestens einmal vergewaltigt wird.

Dein auf dich bezogene Grabscher Beispiel als Meinung dagegensetzen, ist ein trauriger Versuch herunter zu spielen und zu verharmlosen. Du sagst indirekt den Frauen ´habt euch mal nicht so´ und noch viel schlimmer, du leugnest, dass es Vergewaltigungen zu Silvester in Köln gegeben hat!

Manche Frauen mögen es ja auch begrabscht und befummelt zu werden.
Liegt dann,meiner Ansicht nach,daran dass diese Frauen im Alltag unbefriedigt sind und sich durch das Begrabschen&Befummeln als Frau sich bestätigt fühlen.

Nur sollte man sich und seine eigenen Bedürfnisse nicht als Maßstab für alle sehen.

ich hab' zugegeben längst nicht alles gelesen, aber in jedem link, den ich bislang aufgemacht habe wird von diebstahl und sexueller belästigung gesprochen - nicht von vollzogener vergewaltigung.

ich persönlich müsste schon schwersten traumatisiert sein angesichts der vielen 'sexuellen belästigungen' im laufe meines lebens -
bei festen mit durchwegs inländischen männern (aus der gehobenen mittelschicht) -
aufgezwungene küsse, begrapschen, eindeutige angebote....
Es ist unglaublich mit welcher Arroganz du hier die erlittenen Traumata der Opfer versuchst zu bagatellisieren...

Du hast also schon eingekeilt zwischen dutzenden dir unbekannten Männern gestanden, dass du dich nicht mehr rühren konntest, während dir zig Hände an Brust, Po und Scheide gewaltsam rumspielten, dir die Finger in sämtliche Körperöffnungen steckten, währenddessen du von allen Seiten aggressiv beschimpft wurdest, um Hilfe geschrien hast und keiner dir helfen konnte, weil du von einem dichten Ring von Männern umgeben abgeschirmt wurdest, während du nicht wußtest, ob die dich gleich evtl. sogar zu mehreren mitten in dieser Menge vergewaltigen oder gar töten?

Und du warst nach diesen "sexuellen Belästigungen" nicht traumatisiert?
Du bist definitiv meine Heldin des Tages heute, Gratulation...

ach ja, hier die Liste dieser kleinen Bagatelldelikte gegen hunderte Frauen in Köln und das ist nicht mal die Hälfte der bisher eingegangenen Anzeigen, wurde noch nicht aktualisiert, ich lese da 4 Mal den Begriff Vergewaltigung...bzw. überfallartige Vergewaltigung, da haben die anderen Damen aber Glück gehabt, dass hinter ihrem Namen "NUR" sexuelle Nötigung oder sexuelle Belästigung steht, woll?

http://www.ksta.de/blob/view/33505320,36575884,data,listen_polizeieinsatz_bear.pdf.pdf

Werbung:
Eine Frau hat es gewagt, über das zu berichten, was man ihr in jener Silvesternacht angetan hat.

Und nun wird massiv gegen sie gehetzt.

Schlimm!

Nach Silvester-Übergriffen in Köln

Online-Hetze gegen Selina

Beschimpft, belästigt und bedrängt: Die 26-jährige Selina aus Koblenz berichtete vergangene Woche von den Übergriffen, die sie in der Silvesternacht in Köln am eigenen Leib erfahren hatte. Danach wurde sie im Internet massiv angefeindet.

Mehr dazu: http://www.swr.de/landesschau-aktue...1682/did=16735818/nid=1682/1rofui0/index.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben