Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
schön dass es für dich nicht traumatisierend war.. und du es gut in dein leben integriert hast..
leider können das nicht alle frauen so locker..
und die brauchen unterstützung..
indem man dramatisiert, falschmeldungen (?) verbreitet, panik schürt und gegen flüchtlinge generell hetzt?

ich persönlich müsste schon schwersten traumatisiert sein angesichts der vielen 'sexuellen belästigungen' im laufe meines lebens -
bei festen mit durchwegs inländischen männern (aus der gehobenen mittelschicht) -
aufgezwungene küsse, begrapschen, eindeutige angebote....
Und deshalb sollen die Frauen, die da vergewaltigt, missbraucht und erniedrigt wurden sich mal nicht so haben?

...ja, mal besser die Klappe halten, Villimey...:cautious:

indem man dramatisiert, falschmeldungen (?) verbreitet, panik schürt und gegen flüchtlinge generell hetzt?
Lese alles und nicht nur einzelne Beiträge dann sag mir wer hetzt. Niemand hat gegen Flüchtlinge allgemein gehetzt. Das ist eine Unterstellung. Wer nur einzelne Beiträge herauspflückt kann sich kein Bild machen. Es wurde immer wieder betont dass es sich nur um diejenigen handelt die straffällig werden und warum sie das tun.
Diese Ungeheurlichkeiten die sich da am Silvester in vielen Städten abgespielt haben lassen sich wohl mit den vielen Belästigungen die fast jede Frau im Laufe ihres Lebens erfahren hat (von "Inländern") in keinerlei Weise vergleichen, weder in der Qualität noch in der Quantität.

Zuletzt bearbeitet:
Lese alles und nicht nur einzelne Beiträge dann sag mir wer hetzt. Niemand hat gegen Flüchtlinge allgemein gehetzt. Das ist eine Unterstellung. Wer nur einzelne Beiträge herauspflückt kann sich kein Bild machen. Es wurde immer wieder betont dass es sich nur um diejenigen handelt die straffällig werden und warum sie das tun.

ich denke man könnte das als überschrift vor jeder antwort, auch als signatur nehmen.. und es würde trotzdem nicht *gelesen-verstanden* werden

ich hab' zugegeben längst nicht alles gelesen, aber in jedem link, den ich bislang aufgemacht habe wird von diebstahl und sexueller belästigung gesprochen - nicht von vollzogener vergewaltigung.

ich persönlich müsste schon schwersten traumatisiert sein angesichts der vielen 'sexuellen belästigungen' im laufe meines lebens -
bei festen mit durchwegs inländischen männern (aus der gehobenen mittelschicht) -
aufgezwungene küsse, begrapschen, eindeutige angebote....
Wie groß ist dein Vertrauen in Männer?

Werbung:
sorry.. steh grade am schlauch.. wie meinst du das?
ja, lies den thread.
was passiert denn hier?
ich will ja nicht abstreiten, dass es traumatisierend ist wenn eine große anzahl von männern eine festivität stürmt, taschendiebstähle begeht und frauen unsittlich berührt werden - aber es wird hier ja so getan als wären frauen reihenweise vergewaltigt worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben