Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibt es auch viele berichte darüber, dass nicht mehr ganz taufrische damen aus mitteleuropa extra z.b. nach tunesien fahren/gefahren sind um sich dort frischfleisch an land zu ziehen.



Das alles hat nichts damit zu tun, was passiert ist und keiner kann mir einreden die Täter hätten nichts von den Gesetzen in Deutschland gewusst. Sie handeln nur deswegen so, da es in ihrer Heimat straffrei ist.

Auch Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Was ich mir wünsche ist, dass sollte es zu Verurteilungen kommen, der Bevölkerung auch mitgeteilt wird.

Noch mal betone ich, dass Gesetz muss mit voller Härte angewendet werden.
 
Werbung:
zum einen find ichs super, dass du trotz deiner Verstehens-Schwierigkeiten erkannt hast, dass es sich um Hohn handelt. Aber leider hast du nicht verstanden wen ich verhöhnt habe...Tipp: Es waren sicher nicht die Belästigten oder schlimmeres zu Silvester!

Das kommt aber anders rüber!
 
Werbung:
ich meinte, dass ich keine aktuellen zahlen über das pro kopf verhältnis von flüchtlingen zu einwohnern finde im vergleich zu DE und schweden.

Ach so. Das wird mittlerweile zugunsten von D ausfallen. Bis zum Sommer hatten wir pro Kopf mehr, aber wenn die Zahlen stimmen, sind 1,1 Mio nach D gekommen bei der 10-fachen Bevölkerung gegenüber Österreich.
Schweden hat eindeutig die meisten pro Kopf, nämlich ca. 200.000 bei 9,7 Mio Einwohnern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben