Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt ja auch viele Berichte wie z.B. in Ägypten ältere Urlauberinnen angegraben werden um mit einer ev. Heirat leichter Zugang zur EU zu bekommen.
da gibt es auch viele berichte darüber, dass nicht mehr ganz taufrische damen aus mitteleuropa extra z.b. nach tunesien fahren/gefahren sind um sich dort frischfleisch an land zu ziehen.

ich hab'solche damen kennenlernen dürfen - vor ort - und die erklärung für die extreme anlassigkeit der jungen tunesier mitgeliefert bekommen.
klar haben sich die drum gerissen von einer betuchten alten auf den schoß genommen zu werden.

Werbung:
da gibt es auch viele berichte darüber, dass nicht mehr ganz taufrische damen aus mitteleuropa extra z.b. nach tunesien fahren/gefahren sind um sich dort frischfleisch an land zu ziehen.

ich hab'solche damen kennenlernen dürfen - vor ort - und die erklärung für die extreme anlassigkeit der jungen tunesier mitgeliefert bekommen.
klar haben sich die drum gerissen von einer betuchten alten auf den schoß genommen zu werden.
Was hat das mit den Straftaten in Köln zu tun?

Die heißen "Sugarmamas". Ob es hier im Forum auch welche gibt, könnte man sich thematisch fragen!?

Und solche "Damen" begründen den Ruf Eropäerinnen seien Huren und alle zu haben.

LG

Tja...da drüben leben eben auch nur Menschen...die auch Vorurteile haben...so wie hier...die so gebildeten Deutsche oder auch Österreicher, Schweizer...die schon vorher "wissen"...daß "die da unsere Kultur kaputtmachen"...und jetzt...jedenfalls liest es sich so für mich...einigen egal ist, wen sie jetzt verhaften und aburteilen...Hauptsache sie sind schön dunkelhäutig und gerade erst angekommen...

Sage

Und gegen Rechts sind auch direkt Wasserwerfer und Hundertschaften mit Schlagstöcken im Einsatz. In Köln gegen den Sex Mob waren es leider nur Handschellen aus Kabelbindern
und wie würdet hier jaulen, wenn die wasserwerfer die frauen mitweggeschwemmt hätten?
wär' nämlich unvermeidlich gewesen.
im übrigen, nehme ich mal an, sind wasserwerfer nur bei angekündigten demos vor ort - nicht am silvesterpfad.
und es soll ja alles sehr schnell gegangen sein - oda?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben