Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich ja - aus reinstem Interesse an der Welt, wissenschatlich nüchtern! - für wie viele derer, die es hier (und anderswo - wie gesagt, ich tagge hier niemanden) körperlich kaum aushalten, dass schwarze Männer deutschen (SIC!) Frauen an den Popo gefasst haben, ein tatsächliches Risiko besteht, ebenfalls sexuell belästigt zu werden, bzw. -und auch das möchte ich bloß festhalten, um mich in meiner Frage nicht allzu stark einzuschränken - generell als Frau wahrgenommen oder verwechselt zu werden!
 
Werbung:
Ich hab auch keine Angst...und Pfeffer...hab ich nur als Körner...in der Mühle...in bester Ordnung...war und ist in Deutschland nie was gewesen...auch nicht in Preußen etc...Vergewaltigt wurde schon immer...und gemordet und...ist auch noch gar nicht so lange her...mal eben Millionen einer Volksgruppe nicht nur verunglimpft, sondern auch umgebracht...und das Volk hat zu einem großen Teil geschwiegen...und zu einem nicht so großen Teil mitgemacht...in der Überzeugung?, daß die da alle das deutsche Volk zerstören wollen...wenn man sie nicht rechtzeitig eliminiert...damals war der Anfangsbuchstabe ein J...heute ist es das M...und wenn mir was Sorgen macht...dann eher die Mentalität eines nicht unerheblichen Teils der Deutschen...


Sage
Ich finde es wirklich unerträglich, wie du versuchst diese ungeheuerlichen Vorfälle kleinzureden.
Natürlich ist in Deutschland nicht alles in Ordnung - aber bitte - diese Dimension der Frauenverachtung ist bisher doch wohl einmalig.
Du kannst dein Pfeffer gern in der Mühle lassen, viele Frauen stecken es sich mittlerweile liebe in die Tasche. Und das es soweit gekommen ist, verdanken wir nicht zuletzt dieser ewigen Schönrederei. Genau diese Schönrederei und Relativierung ist es doch das Futter für Nazis. Komm hier doch nicht mit Preußen oder Hitler...das sind doch alles keine Argumente.
 
Ich finde es sehr befremdlich, das schrieb ich auch in dem anderen Thread gerade, dass man bisher auch als Frau alleine an Feiertagen wie Silvester unterwegs sein konnte und man ja gerade öffentliche Plätze und Straßen und Menschenmengen aufsuchen soll, weil es dort am Sichersten ist und Frau das Risiko nahe Null eingeht, derartig belästigt oder gar vergewaltigt zu werden, wie es den Frauen in Köln und woanders jetzt widerfahren ist.

Und nach einer Nacht ist das Geschichte.

Gruselig finde ich das.

Ansonsten bin ich ganz bei dir: Gerade jetzt und erst Recht dürfen sich Frauen nicht einschüchtern lassen!

Lg
Any

Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung.
Es ist etwas geschehen, was Frauen hier in Mitteleuropa in dieser Form nicht kennen und das erschüttert ihren Glauben an die Freiheit in ihren Grundfesten.
Darum ist der Aufschrei auch so groß, und das mit Recht.

Doch genau diese Empörung sollten die Frauen zum Anlass nehmen, laut und deutlich aufzustehen und zu schreien: SO NICHT UND NICHT MIT UNS!!!

Diese Männer haben diesbezüglich ja kein Unrechtsbewusstsein, weil es in ihren Heimatländern ja in keinster Weise geahndet wird. Da sind die Frauen vielfach schutzlos, weil sich kein Gesetz und keine staatl. Institution darum schert. Ganz im Gegenteil....

Ich denke aber wohl, dass es bei diesen Männern Spuren hinterlassen kann, wenn hier das Echo ein anderes ist, und dass so ein Handeln Konsequenzen hat.

Ich hoffe, die Polizei ist in Zukunft extrem sensibilisiert diesbezüglich und erstickt solche Untaten sofort im Keim....Gelegenheit wird es genug geben in nächster Zeit.
 
"Wir deutschen Frauen haben immernoch ein Recht darauf die Schwere einer Vergewaltigung an der Hautfarbe der Täter zu bemessen!"
 
da wird nichts verwcchsedlt... es ist eine folge der allgegnwärtige hetze gegen alle asylbewerber (wie auch du betreibst!).

shimon
Alle? Kannst du das belegen?
Hier geht um die Kölner Straftäter und das waren nun mal männliche Migranten, Flüchtlinge und Illegale. Da gibts nichts dran zu deuteln, auch wenns dir nicht passt.
http://www.focus.de/politik/videos/...d-die-verdaechtigen-von-koeln_id_5202899.html
Unter den 19 Tatverdächtigen sind nach derzeitigem Ermittlungsstand elf Asylbewerber. Sechs der Verdächtigen halten sich vermutlich illegal in Deutschland auf, einer ist ein unbegleiteter jugendlicher Flüchtling. Zehn der 19 Männer stammen aus Marokko und Algerien.
 

Ach die Linksextremen, die gehören doch schon wie selbstverständlich dazu, die werden doch nur mal kurz am Rande erwähnt, wie eine Chameleonpräsenz, welche nicht weiter auffällt, da will man sich auch nicht pressetechnisch drauf konzentrieren, denn der wahre Feind ist: links zwo drei vier, Rechts!

Und gegen Rechts sind auch direkt Wasserwerfer und Hundertschaften mit Schlagstöcken im Einsatz. In Köln gegen den Sex Mob waren es leider nur Handschellen aus Kabelbindern und Festgenommene, die zuvor Leute am Boden mit Fußtritten auf den Kopf traktierten, die wieder freigelassen wurden ...
 
Ich frage mich ja - aus reinstem Interesse an der Welt, wissenschatlich nüchtern! - für wie viele derer, die es hier (und anderswo - wie gesagt, ich tagge hier niemanden) körperlich kaum aushalten, dass schwarze Männer deutschen (SIC!) Frauen an den Popo gefasst haben, ein tatsächliches Risiko besteht, ebenfalls sexuell belästigt zu werden, bzw. -und auch das möchte ich bloß festhalten, um mich in meiner Frage nicht allzu stark einzuschränken - generell als Frau wahrgenommen oder verwechselt zu werden!

Das meinst aber nicht ernst?Oder doch?
1.)Wenn wer eine Frau auf den Popo oder sonstwohin ohne Ihre Erlaubnis fasst, ist es wurscht ob er schwarz, braun, gelb, weiß oder gescheckt ist.
Und wenn es mit ihrem Einverständnis geschieht, dann geht das auch Niemanden etwas an außer den beiden Betroffenen. Dass sie es nicht leicht haben werden ist jedoch klar. Aber das betrifft alle anderen Paare die aus der "Norm" fallen auch. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Da muß man dann schon öfters die Ohren steifhalten.:blue2:

2.) Diese "Männlein" vergreifen sich nicht nur an hübschen jungen knackigen Damen, Nein denen ist es wurscht ob eine Frau jung oder alt, schön oder schiach ist. Alle haben ja das was benötigt wird und um mehr geht es nicht. Da gibt ja auch viele Berichte wie z.B. in Ägypten ältere Urlauberinnen angegraben werden um mit einer ev. Heirat leichter Zugang zur EU zu bekommen.Nicht wenige sind darauf reingefallen. Na ja arab. Männer können ja wenn sie wollen sehr blumig um eine Frau "werben". Aber nachdem sie bekommen haben was sie wollten (Aufenthaltrecht) Scheidung und dann Heirat einer unberührten "Muslimin".
3. Ich bin nicht mehr jung und ich halte es für eine Frechheit zu behaupten dass es auch nur einige Damen hier gibt die nicht als Frau wahrgenommen und mit einem Mann verwechselt werden.

LG
 
naja, wär schon auch denkbar. sowas kann sich ja heutzutage auch international schnell verbreiten.

was jedenfalls dafür (oder jedenfalls gegen die IS-theorie) sprechen tät, ist, dass viele täter stark alkoholisiert gewesen sein sollen.

Die IS Täter in Paris waren wohl auf 'Captagon', also nicht so unhigh, wie du meinst, dass man sein muss, um im Namen der IS zu töten oder sonst was. Fürs Begrabschen und Einkesseln muss man nicht nüchtern sein. Das war ja kein durchwegs durchchoreographiertes Attentat in diesem Sinne.

Für mich ist das deshalb kein Indiz gegen die IS-Theorie.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben