Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Informier dich doch mal. ;)

Lg
Hedy
Neee, umgekehrt wird Schuh draus...
hier wird etwas behauptet und dafür sind bitte Belege zu erbringen
nämlich dafür, dass es solche Vorfälle wie an EINEM Tag an Silvester auch auf dem Oktoberfest gegeben haben soll ... bitte einen beliebigen Tag des Oktoberfestes aussuchen...
Dieser Vergleich ist nämlich absolut unhaltbar und an den Haaren herbeigezogen und sonst nix... ablenken um jeden Preis von den unangenehmen Fakten... denen man isch nach silvester eben NICHT verschließen kann...
Wir haben eine neue Qualität der sexuellen Gewalt importiert, die die Frauen hier nachhaltig und langfristig bedroht und noch lange einschränken wird ... ausgeübt von einem Männertypus aus einer radikalislamischen Kultur, bzw. Glaubensrichtung... ganz einfach und klar zu sehen... und damit benutze ich auch keine Opfer, ich unterstütze selber seit Jahren Opfer sexueller Gewalt... und benenne die auch schon seit Jahren deutlich...

Ich will hier aber keine neue Form in noch größerem Ausmaß haben...und das werde ich benennen und laut aussprechen und wer mich dafür in die rechte Ecke drücken will, soll das tun, es wird dadurch trotzdem nicht unwahrer... was ich sage...und wir reden dann in einigen Monaten (Wochen?) evtl. nochmal, gelle?

...und jetzt laß ich das Thema für mich erstmal ruhen... und widme mich erneut hauptsächlich meinem RL...

to be continued....

Luckysun
 
Es wäre schön, wenn dann den Frauen hier, die demonstrieren, nicht im Ansatz das widerfährt wie in Ägypten usw.

Wie hart der Kampf der Emanzipation der Frau hier bei uns verlief (und in etwas milderen Kämpfen heute noch verläuft) , wissen bestimmt nicht mehr viele Frauen. Auch da gab es Opfer, Tote zu beklagen, ebenso die Versuche von rückwärtsgerichteten Männern, die Frauen einzuschüchtern. Es gab Frauen, die ihre Familien verloren, weil sie ausgestoßen wurden, Polizisten führten Festnahmen durch, es gab Hungerstreiks... und jetzt soll da wieder von vorne losgehen, nur weil man (= Politik) hier ohne weiter nachzudenken eine Million Leute reingelassen hat ins Land? Und aus Angst, dass muslimische Männer vielleicht in Sippenhaft genommen werden könnten, man die bisherigen Straftaten gedeckelt hat?

Das kann es doch nicht wirklich sein...

Lg
Any

Ich mache mir da keine Illusionen....wie ich schon geschrieben habe, wird es m.E. Generationen dauern, bis da ein Umdenken stattfindet.
Dennoch bin ich der Meinung, es führt kein Weg vorbei. Die Frauen werden es sich auf Dauer nicht gefallen lassen....von daher sehe ich diese Flüchtlingsbewegung auch als Chance für die Frauen.
 
Versteh ich jetzt nicht. Es war meine Antwort auf nachstehenden Post.

LG


Wart doch noch etwas ab...die mußten sich damals auch erst einmal etwas warmlaufen...und heute...noch bevor es zu Straftaten von Nichtdeutschen kam...wurden Flüchtlingsheime abgefackelt...den Ankömmlingen Gewalt angedroht...und...es wird ja auch jetzt Jagd auf "die da" gemacht...von selbsternannten Hilfssheriffs...und...vielleciht drückt sich hier ja die eine oder der andere nur ungeschickt aus...scheint es...daß es manchen ziemlich egal ist, wen die Polizei verhaftet...Hauptsache irgendwelche von "denen da, die wir hier sowieso nicht wollen"...


Sage
 
Ich mache mir da keine Illusionen....wie ich schon geschrieben habe, wird es m.E. Generationen dauern, bis da ein Umdenken stattfindet.
Dennoch bin ich der Meinung, es führt kein Weg vorbei. Die Frauen werden es sich auf Dauer nicht gefallen lassen....von daher sehe ich diese Flüchtlingsbewegung auch als Chance für die Frauen.
Ich finde es sehr befremdlich, das schrieb ich auch in dem anderen Thread gerade, dass man bisher auch als Frau alleine an Feiertagen wie Silvester unterwegs sein konnte und man ja gerade öffentliche Plätze und Straßen und Menschenmengen aufsuchen soll, weil es dort am Sichersten ist und Frau das Risiko nahe Null eingeht, derartig belästigt oder gar vergewaltigt zu werden, wie es den Frauen in Köln und woanders jetzt widerfahren ist.

Und nach einer Nacht ist das Geschichte.

Gruselig finde ich das.

Ansonsten bin ich ganz bei dir: Gerade jetzt und erst Recht dürfen sich Frauen nicht einschüchtern lassen!

Lg
Any
 
Ich hab auch keine Angst...und Pfeffer...hab ich nur als Körner...in der Mühle...in bester Ordnung...war und ist in Deutschland nie was gewesen...auch nicht in Preußen etc...Vergewaltigt wurde schon immer...und gemordet und...ist auch noch gar nicht so lange her...mal eben Millionen einer Volksgruppe nicht nur verunglimpft, sondern auch umgebracht...und das Volk hat zu einem großen Teil geschwiegen...und zu einem nicht so großen Teil mitgemacht...in der Überzeugung?, daß die da alle das deutsche Volk zerstören wollen...wenn man sie nicht rechtzeitig eliminiert...damals war der Anfangsbuchstabe ein J...heute ist es das M...und wenn mir was Sorgen macht...dann eher die Mentalität eines nicht unerheblichen Teils der Deutschen...


Sage

Da hast du recht, mach dir mal Sorgen, denn durch die Politik von Frau Merkel haben die Rechten den richtigen Aufschwung bekommen.
 
Werbung:
Wart doch noch etwas ab..
Aber Du kannst doch da keinen Vergleich mit den Gräueln der Nazizeit stellen.
Nun gut Übergriffe gibt es und wird es geben aber noch werden solche Kriminellen (ja das sind sie) zur Rechenschaft gezogen werden können, und werden es zu Recht auch.
Aber wer zieht die Beteiligten vom Silvester zur Rechenschaft?
Ach ja ich habs vergessen, die Frauen sind ja selbst schuld.... von wegen Armlänge, und was treiben sie sich auch Nachts auf den Strassen herum.....auch wenn sie in Begleitung waren, sind ja doch nur Huren, Freiwild.......
Was macht Mann wenn man notgeil ist, dem Jagdtrieb nachgehen und ein paar europäische Huren erlegen.....
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben