Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lange es Mächte gibt denen es ein Dorn im Auge ist das Völker unterschiedlicher Farbe und religiöser Gesinnung friedlich nebeneinander leben wird glaub ich die 68er Energie nicht ausreichen . :sleep:

Aber friedliche Revolutionen haben auch schon ganze politische Systeme ins Wanken gebracht, wie die Geschichte der letzten Jahrzehnte zeigt.
Wenn Millionen Frauen auf die Straße gehen, dann wird sich was verändern....man wird wohl noch träumen dürfen :D:rolleyes:

Werbung:
Das J mit M zu vergleichen ist eine Beleidigung und Verunglimpfung der Millionen unschuldig gequälter und ermordeter
Menschen.
Niemand spricht davon "M" zu "eliminieren " aber es muß gestattet sein kriminelle Elemente zu benennen und einer gesetzeskonformen Bestrafung zuzuführen. Kriminelle Elemente die nicht Staatsbürger sind, müsste man in ihre Heimatländer rückführen, und das ohne wenn und aber.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.

LG

Das J mit M zu vergleichen ist eine Beleidigung und Verunglimpfung der Millionen unschuldig gequälter und ermordeter
Menschen.
Niemand spricht davon "M" zu "eliminieren " aber es muß gestattet sein kriminelle Elemente zu benennen und einer gesetzeskonformen Bestrafung zuzuführen. Kriminelle Elemente die nicht Staatsbürger sind, müsste man in ihre Heimatländer rückführen, und das ohne wenn und aber.

LG

wer hat dir dieses recht abgesprochen???

shimon

Was ist mit den Terrorwarnungen von München???
wo bis heute wohl nix gefundne wurde?
Hm?
Was soll damit sein? Die Quelle der Münchner Terrorwarnung ist ja bekannt. Ein einziger Iraker. Ich sehe da keinen Zusammenhang, v.a. gibts die doch eh laufend.

Auf deutsch: unser eigenes kleines 9/11?
Verdreh mir hier nicht die Worte. ;) Ich glaube das nicht. Mit 9/11 wurden endlose Kriege gerechtfertigt, Paris hat sich ebenfalls sehr gut dazu geeignet. Das ist bei nem Sex-Mob nicht der Fall.

Werbung:
Aber friedliche Revolutionen haben auch schon ganze politische Systeme ins Wanken gebracht, wie die Geschichte der letzten Jahrzehnte zeigt.
Es wäre schön, wenn dann den Frauen hier, die demonstrieren, nicht im Ansatz das widerfährt wie in Ägypten usw.

Wie hart der Kampf der Emanzipation der Frau hier bei uns verlief (und in etwas milderen Kämpfen heute noch verläuft) , wissen bestimmt nicht mehr viele Frauen. Auch da gab es Opfer, Tote zu beklagen, ebenso die Versuche von rückwärtsgerichteten Männern, die Frauen einzuschüchtern. Es gab Frauen, die ihre Familien verloren, weil sie ausgestoßen wurden, Polizisten führten Festnahmen durch, es gab Hungerstreiks... und jetzt soll da wieder von vorne losgehen, nur weil man (= Politik) hier ohne weiter nachzudenken eine Million Leute reingelassen hat ins Land? Und aus Angst, dass muslimische Männer vielleicht in Sippenhaft genommen werden könnten, man die bisherigen Straftaten gedeckelt hat?

Das kann es doch nicht wirklich sein...

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben