Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der waldbewohner hat was gegen ökostrom?
Hat er, denn "Windspargel" und "Landschaftsspiegel" sind unter dem Strich alles, nur nicht umweltfreundlich. Besonders bei Windrädern ist die Wirkung auf eine ganze Reihe Tierarten, insb. Fledermäuse, verheerend, und die Infraschallbelastung schadet auch den Menschen. Die Ökobilanz ist einfach ein Witz, die Effektivität noch witziger. Werden diese "Flattermänner" in die letzten Waldgebiete gepflanzt, dann grenzt das an ein Umweltverbrechen.
Ich hab da noch Glück, die nächste Windkraftanlage ist viele Kilometer entfernt. Wäre eine in der Nähe gewesen, wäre das ein No Go für den Hauskauf gewesen.
Ideologie ersetzt kein Wissen über Chemie, Physik, Rohstoffe und Energietechnik. Deshalb können mir grüne Fetischisten auch keinen Sand in die Augen streuen, ich verstehe zuviel davon...
Diese "Öko"energie hat keine langfristige Zukunft, die gehört der Kernfusion. Aber das ist ein anderes Thema...

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich frage mich das was.
ich war schon oft in arabischen(muslimisch dominierten) ländern unterwegs.
die anmache war unangenehm - zugegeben.
da musste ich schon oft recht energisch werden.
hat immer gewirkt.
vergewaltigt oder bestohlen wurde ich nie.

demnächst werde ich in dubai sein, auch muskat und abu dhabi -
da kann man dem vernehmen nach völlig unbehelligt unterwegs sein als westliche frau -
angemessene kleidung ist allerdings empfehlenswert -
keine nackten beine und schultern und nicht zu enge oder durchsichtige kleidung.

tjo - soll sein.

aufreizende kleidung ist auch im mitteleuropäischen raum eine einladung....

wieso also verhalten sich muslimische männer (angeblich) in mitteleuropa ganz anders als in ihren heimatländern?
ist doch irgenwie unlogisch - oder nicht?

Ach ja?

Vergewaltigungen in Ägypten Die Wiederholungstäter vom Tahrir-Platz

In Kairo ist es wieder zu Gruppenvergewaltigungen gekommen. Sieben Männer wurden festgenommen. Sonst tut das Regime wenig. Für Empörung sorgt eine Moderatorin, die sagte, die Leute „hatten einfach nur Spaß“.

10.06.2014, von Markus Bickel, Kairo

© dpa Kairo: In leuchtfarbene Overalls gekleidete Sicherheitskräfte versuchen, Männer von Frauen zu separieren.
Ägyptens neuer Präsident hatte noch nicht ausgeredet, da griffen die Täter zu: Bei den Feiern zur Amtseinführung Abd al Fattah al Sisis auf Kairos Tahrir-Platz kam es am Wochenende zu mehreren Gruppenvergewaltigungen durch junge Männer. Wie vor einem Jahr, als Hunderttausende im Zentrum der ägyptischen Hauptstadt für den Sturz von Sisis Vorgänger Muhammad Mursi demonstrierten, wurden Frauen gezielt herausgegriffen – und zu Freiwild erklärt. Zu neun Vergewaltigungen soll es Frauenorganisationen zufolge am Pfingstsonntag allein auf dem Tahrir-Platz gekommen sein.

Zudem die Zahl der Täter weit über die Handvoll Verhafteten hinausgehen dürfte: Vergewaltigungsopfer berichten von Gruppen von zwanzig Männern, die sie auf dem Tahrir-Platz umkreist hätten, ihnen die Kleider von Leib gerissen und mit Händen und Messern verletzt und vergewaltigt hätten. Das Video einer brutal zugerichteten Frau, die am Sonntag in der Masse der feiernden Sisi-Anhänger in die Hände einer Männerbande geraten sein soll, bezeichneten die Sicherheitsbehörden als authentisch. Ihr Zustand ist weiter kritisch.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rholungstaeter-vom-tahrir-platz-12981479.html

Gute Reise, @magdalena angeblich soll es ja keine muslimischen Männer geben, die so etwas tun. Vielleicht waren das in Ägypten eingereiste Deutsche?

Zuletzt bearbeitet:
Kernfusion gibt es noch nicht
Man arbeitet daran und hat erste Erfolge. Da war kürzlich was in der Presse.
Da ist es ja:
http://www.welt.de/wissenschaft/art...aehmt-zum-ersten-Mal-das-Feuer-der-Sonne.html
Aber wahrscheinlich werden grüne Ideologen/Idioten ohne Ahnung und entsprechende Ausbildung wieder wettern: Ist doch "Kern..." und "Kern..." ist gefährlich... Als wenn Fission und Fusion das gleiche wäre... :rolleyes:
Die fürchten sich ja sogar vor Apfelkernen...

Ich like übrigens inhaltlich, nicht userorientiert, das machen nicht so viele hier. Heute schon gekackt?

Muß das sein? Hier geht es um was wichtiges, da verändert sich gerade etwas für alle Frauen in eine sehr negative Richtung, da braucht man doch echt nicht streiten, im Gegenteil, wir müssen zusammenhalten. :unsure:

@Loop
Muß das sein? Hier geht es um was wichtiges, da verändert sich gerade etwas für alle Frauen in eine sehr negative Richtung, da braucht man doch echt nicht streiten, im Gegenteil, wir müssen zusammenhalten. :unsure:

Es streitet sich doch niemand, war eine Momentaufnahme. Ein kurzer Impuls., der mE schon behoben ist. :-)

Wurde mir als Link zugesandt. Ich kenne die Geschichte aus den norwegischen Printmedien. Hier noch mal komprimiert.

Wie wahr!
http://www.*************/politik/we...times-fordert-merkel-ruecktritt-a1297989.html
Diese Frau muß wirklich weg. Die Schäden, die sie anrichtet, gehen ins unermeßliche, und das meine ich nicht nur pekuniär...

100% von nichtwestlichen Immigranten? Das erscheint mir dennoch merkwürdig, obwohl alles andere im Bericht glaubhaft war.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn sowas rauskommt, dann spielt das natürlich erst und noch mehr den verharmlosern in die hände und schadet den anliegen der tatsächlich betroffenen. insofern kann man nur hoffen, dass sich von vornherein niemand zu so einem blödsinn hinreissen lässt.
Da es aber seit Monaten immer wieder vorkommt, wirds mit großer Wahrscheinlichkeit genau da auf jeden Fall noch mehr passieren.
DAS ist eine Kacke.

wieso also verhalten sich muslimische männer (angeblich) in mitteleuropa ganz anders als in ihren heimatländern?

Sie verhalten sich in ihren Heimatländern aber nicht "ganz anders", sondern genauso, wie wir es Sylvester erleben mussten:

http://www.deutschlandfunk.de/die-v...hrir-platz.724.de.html?dram:article_id=262358

http://www.handelsblatt.com/politik...chtet-diskriminiert-missbraucht/12806454.html

Das ist leider die bittere Wahrheit. Und mit diesen Gegebenheiten dürfen wir Frauen aus Europa uns nun auch künftig "amüsieren".

Kannst auch selber "Tante Google" befragen: Gib als Stichwort "sexuelle Übergriffe auf Frauen im Orient ein" dann weißte Bescheid...

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
der waldbewohner hat was gegen ökostrom?
tsts.....
nimm kerzen und holz.;)

:rolleyes:
Der Schwindel beim Ökostrom
http://www.stromanbietervergleich.de/der-schwindel-beim-oekostrom/

Daher werden hier von Beginn an viele Lücken für die Lieferung von falschen Daten und Informationen und vor allem von falschen Strom erlaubt. Das hat nun auch eine Studie bewiesen, die im Auftrag einer Stiftung durchgeführt wurde. Besonders die großen Anbieter tricksen dabei sehr gerne und verkaufen nur in ganz seltenen Fällen echten Ökostrom an ihre Kunden – selbst dann, wenn diese explizit für diese bezahlen. Wie kann das passieren?

Werbung:
Ach ja?

Vergewaltigungen in Ägypten Die Wiederholungstäter vom Tahrir-Platz

In Kairo ist es wieder zu Gruppenvergewaltigungen gekommen. Sieben Männer wurden festgenommen. Sonst tut das Regime wenig. Für Empörung sorgt eine Moderatorin, die sagte, die Leute „hatten einfach nur Spaß“.

10.06.2014, von Markus Bickel, Kairo

© dpa Kairo: In leuchtfarbene Overalls gekleidete Sicherheitskräfte versuchen, Männer von Frauen zu separieren.
Ägyptens neuer Präsident hatte noch nicht ausgeredet, da griffen die Täter zu: Bei den Feiern zur Amtseinführung Abd al Fattah al Sisis auf Kairos Tahrir-Platz kam es am Wochenende zu mehreren Gruppenvergewaltigungen durch junge Männer. Wie vor einem Jahr, als Hunderttausende im Zentrum der ägyptischen Hauptstadt für den Sturz von Sisis Vorgänger Muhammad Mursi demonstrierten, wurden Frauen gezielt herausgegriffen – und zu Freiwild erklärt. Zu neun Vergewaltigungen soll es Frauenorganisationen zufolge am Pfingstsonntag allein auf dem Tahrir-Platz gekommen sein.

Zudem die Zahl der Täter weit über die Handvoll Verhafteten hinausgehen dürfte: Vergewaltigungsopfer berichten von Gruppen von zwanzig Männern, die sie auf dem Tahrir-Platz umkreist hätten, ihnen die Kleider von Leib gerissen und mit Händen und Messern verletzt und vergewaltigt hätten. Das Video einer brutal zugerichteten Frau, die am Sonntag in der Masse der feiernden Sisi-Anhänger in die Hände einer Männerbande geraten sein soll, bezeichneten die Sicherheitsbehörden als authentisch. Ihr Zustand ist weiter kritisch.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rholungstaeter-vom-tahrir-platz-12981479.html

Gute Reise, @magdalena angeblich soll es ja keine muslimischen Männer geben, die so etwas tun. Vielleicht waren das in Ägypten eingereiste Deutsche?
Mir wird schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben