Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hattest mich gefragt @judasishkeriot wer welches Volk verrät. Wollen wir noch ein paar Tage warten, diese Frage etwas zurückstellen und sie später beantworten? :)

Gerne, kommt mir gelegen, da ich ab morgen eine kleine Forenpause wg. verschiedenster anderer Dinge einlegen werde. Antworten trotzdem immer gerne an mich.
LG, JiK

Werbung:
Es kann mehrere Gründe geben, warum die Zahlen sich Tage später noch erhöhen. Nicht jede wird mit Scham zu tun haben müssen. Es gibt sicherlich viele ernstlich Betroffene , aber es mögen auch welche dazwischen sein, die allein politisch motiviert ein Zeichen setzen wollen, ohne tatsächlich Opfer gewesen zu sein.
Das glaube ich nicht, dass jemand bewusst eine Falschanzeige machen wird, meines Wissens macht man sich damit auch strafbar. Und das Strafmaß dabei erwischt zu werden ist auch nicht ohne. Bis zu drei Jahren Freiheitsentzug lohnen keine solche Falschanzeige.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__145d.html

Es kann mehrere Gründe geben, warum die Zahlen sich Tage später noch erhöhen. Nicht jede wird mit Scham zu tun haben müssen. Es gibt sicherlich viele ernstlich Betroffene , aber es mögen auch welche dazwischen sein, die allein politisch motiviert ein Zeichen setzen wollen, ohne tatsächlich Opfer gewesen zu sein.

DAS wäre aber gar nicht gut, mit einer Falschaussage ist niemanden gedient, erst recht nicht den Frauen.

Das glaube ich nicht, dass jemand bewusst eine Falschanzeige machen wird, meines Wissens macht man sich damit auch strafbar. Und das Strafmaß dabei erwischt zu werden ist auch nicht ohne. Bis zu drei Jahren Freiheitsentzug lohnen keine solche Falschanzeige.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__145d.html

Es kommt gelegentlich aus finanzieller Motivation trotzdem vor, warum nicht auch als eins der wenigen Mittel für Sorge, Angst und Hass? In Einzelfällen musste manche Anzeige einer Frau von dieser zurückgenommen werden mit dem Eingeständnis , es sei nicht wahr.
So geschehen vor ostdeutschen Flüchtlingsheimen.

Mein Anliegen ist dabei nicht, die tatsächlich und auch massenhaft begangenen Straftaten als Faktum zu verkleinern oder zu beschönigen .
Ich halte es für richtig, in jede Richtung nachzudenken .

Nach wie vor ist mir das gleichzeitige Massenphänomen schleierhaft, der Justizminister zieht eine Organisierung der Tat ebenso in Erwägung.
Wir sollten immer unseren Geist in jede Richtung von Möglichkeiten offenhalten.

Es kommt gelegentlich aus finanzieller Motivation trotzdem vor, warum nicht auch als eins der wenigen Mittel für Sorge, Angst und Hass? In Einzelfällen musste manche Anzeige einer Frau von dieser zurückgenommen werden mit dem Eingeständnis , es sei nicht wahr.

Mein Anliegen ist dabei nicht, die tatsächlich und auch massenhaft begangenen Straftaten als Faktum zu verkleinern oder zu beschönigen .
Ich halte es nur nach wie vor richtig, in jede Richtung nachzudenken .

Nach wie vor ist mir das gleichzeitige Massenphänomen schleierhaft, der Justizminister zieht eine Organisierung der Tat ebenso in Erwägung.
Wir sollten nach wie vor unseren Geist in jede Richtung von Möglichkeiten offenhalten.
Falschanzeigen machen einen so marginalen Anteil aus, dass er sicherlich erwähnt werden kann, aber diese geringe Anzahl in der Gesamtwirkung keine Rolle spielen wird.

Lg
Any

Wurde mir als Link zugesandt. Ich kenne die Geschichte aus den norwegischen Printmedien. Hier noch mal komprimiert.

Wie wahr!
http://www.*************/politik/we...times-fordert-merkel-ruecktritt-a1297989.html
Diese Frau muß wirklich weg. Die Schäden, die sie anrichtet, gehen ins unermeßliche, und das meine ich nicht nur pekuniär...

und wenn sowas rauskommt, dann spielt das natürlich erst und noch mehr den verharmlosern in die hände und schadet den anliegen der tatsächlich betroffenen. insofern kann man nur hoffen, dass sich von vornherein niemand zu so einem blödsinn hinreissen lässt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben