Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist wirklich interessant was hier zu lesen ist.

Ja. Vor allem deine Projektionen dabei.

Da besteht seitenweise Empörung über die sexuellen Übergriffe in Köln - berechtigte Empörung natürlich, ich teile die Empörung

Löblich von dir.

- aber wenn dann einer aus den eigenen Reihen sexuell übergriffig ist,

Das ist deine Projektion, Unterstellung, Lesart.

kommen die Frauen schnell angerannt um zu relativieren.

Weil sie verstanden haben, dass es keine sexuelle Übergriffigkeit war. Du hast die ganze Zeit die Worte verdreht von wegen, unterlassene Hilfeleistung besorgter Bürger usw. Auf welcher Seite standest du da? Es ging dir doch gar nicht um die Frauen von Silvester oder Prävention, sondern nur darum, Tatsachen zu verdrehen.
 
Das ist wirklich interessant was hier zu lesen ist. Da besteht seitenweise Empörung über die sexuellen Übergriffe in Köln - berechtigte Empörung natürlich, ich teile die Empörung - aber wenn dann einer aus den eigenen Reihen sexuell übergriffig ist, kommen die Frauen schnell angerannt um zu relativieren.

Ich hoffe nur, dass die armen Frauen, die zu Silvester belästigt wurden nicht bei der Polizei auf solche Polizistinnen stoßen.
Ich habe hier einen link zu einem juristischen Thema verlinkt wann was eine sexuelle Belästigung ist. Das hier war es tatsächlich nicht.

Und dein Versuch deine Interpretation auch nur im Ansatz gleichzusetzen mit den Vorkommnissen in Köln usw. finde ich herbe. Ganz besonders das plötzliche Engagement von @Lucia sich hierüber zu empören finde ich krass, während sie hier ansonsten sehr stumm bleibt.

Lg Any
 
Die wollen doch nur das der Thread geschlossen wird. Wer provoziert und verdreht hat ist doch nachlesbar. Der Rest ist Unterstellung. Lächerlich! Wenn sie doch mal so engagiert wären wo es wirklich um was geht!

Schweigen ist darauf immer noch die beste Antwort, weißt du, denn Provokateur-Trolle wollen ja gerade Deine Entrüstung und Empörung hervorlocken. Also: locker bleiben, umdrehen und gehen!:)



Lg
Urajup
 
Und dein Versuch deine Interpretation auch nur im Ansatz gleichzusetzen mit den Vorkommnissen in Köln usw. finde ich herbe.

Vielleicht glauben sie, dass es dasselbe sei, was den Frauen zur Silvsternacht geschah. :confused:
Man muss sich das mal vorstellen, da steht man umzingelt von vielen hundert Menschen auf einem öffentlichen Platz und hat auf einmal überall Hände, wird zu einem Stück Fleisch, dass einfach benutzt wird und kann nicht mal etwas dagegen tun, obwohl man nicht alleine ist! Dies geschah in aller Öffentlichkeit und nicht nachts in einer dunklen Seitengasse.
 
Nochmal: kannst du dir vorstellen, dass dieser schlimme Finger @JCSGIL eine Frau ist?

Weil Du nochmal fragst und es Dir wichtig erscheint: ob Mann oder Frau ist mir egal. Was hat das Geschlecht damit zu tun? Ich kann aber gern, wenn ich von JCSGIL rede und ihn/sie nicht beim Namen nenne in Zukunft Mann/Frau schreiben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben