Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Von den jetzigen Entwicklungen habe ich schon vor 20 Jahren geredet und schnell wieder geschwiegen, weil die meisten Leute mich für bekloppt gehalten haben und sich nicht vorstellen wollten, dass es eine Entwicklung, wirtschaftlich wie gesellschaftlich, Richtung Abwärts geben wird.

Kassandra auf den Toren Hamburgs. :D

Von den jetzigen Entwicklungen habe ich schon vor 20 Jahren geredet und schnell wieder geschwiegen, weil die meisten Leute mich für bekloppt gehalten haben und sich nicht vorstellen wollten, dass es eine Entwicklung, wirtschaftlich wie gesellschaftlich, Richtung Abwärts geben wird.

Noch geht es uns, gemessen an anderen Ländern, gut bis sehr gut in Deutschland und in Teilen der Noch-EU. Ein Puzzle besteht eben aus mehr als einem Teil und wenn eines fehlt, ist das Puzzle unvollständig.

Die hat ja auch die Trojaner bekniet, das Trojanische Pferd nicht in die Stadt zu lassen. Leider wurde nicht auf sie gehört. Die Griechen eroberten die Stadt und.........der Rest ist Geschichte und das Ende von Troja.:D:cool:

Lg

Von den jetzigen Entwicklungen habe ich schon vor 20 Jahren geredet und schnell wieder geschwiegen, weil die meisten Leute mich für bekloppt gehalten haben
Ha, Ha und ich habs genauso gemacht und mir haben sie vorgeworfen ich sei Auserländerfeindlich....
LG

Ha, Ha und ich habs genauso gemacht und mir haben sie vorgeworfen ich sei Auserländerfeindlich....
LG

Hilfe für echte Flüchtlinge, JA, alles andere RAUS!
Nur, was sind echte Flüchtlinge? Solange die halbe Welt sich im Krieg befindet, (Nahrung, Wasser, Ausbeutung, Religion, Hass usw.) wird das Thema noch lange bei uns bleiben bis alle kapiert haben, das es so einfach nicht mehr weitergehen kann.
JiK

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben