Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich meine, das ist der political correctness geschuldet, weil nicht sein soll was nicht sein darf. Hier eben Flüchtlinge bloß nicht in ein schlechtes Licht zu rücken, damit bloß niemand die Rechtsextremen zu weiteren Gewalttaten bringt. Denn das ließe ja die Polizeichefs der entsprechenden städte eventuell dumm dastehen in der Öffentlichkeit und die wollen doch in ihren Positionen bleiben...

Was sie damit erreicht haben ist leider das genaue Gegenteil.

Das ist soweit nachvollziehbar. Aber: Bei den Entscheidungsträgern sind doch Leute dabei, die weiter denken können. Die beschriebene "Strategie" kann bei Einzelfällen funktionieren, doch aber nicht bei der Zahlfall der Silvesternacht verteilt über die ganze Republik.

Ne, das gibt's nur in Deutschland, daß jeder *** hier einfach reinmarschieren kann...

LG
Grauer Wolf

Im Ernst...mein Mann und ich hatten uns mal mit dem Gedanken getragen, nach Kanada zu gehen. Ist zwar schon Jahre her...aber wir waren damals einige Male drüben, hatten schon ein Grundstück im Auge.
Die prüfen ganz genau, ob Du mit Deiner Berufsausbildung Chancen auf Arbeit hast. Wenn nicht, hast Du null Chance, reinzukommen.
Ich weiß zwar nicht, wie es heute ist, aber ich denke, es hat sich diesbezüglich nicht viel geändert.

Wie kann man diesen Prozess der Vereinigung beschleunigen?

:D

Wenn die Merkel den Seehofer noch länger ärgert mit den Flüchtlingszahlen, geht das vielleicht schneller als Du denkst. :D
Als vereinigtes Österreich-Bayern schicken wir dann alle zu Euch weiter ....was wir ja eh schon die ganze Zeit tun...angeblich...:D

Ich weiß zwar nicht, wie es heute ist, aber ich denke, es hat sich diesbezüglich nicht viel geändert.
Nein. Ich wäre z.B. zu alt... Nicht mal Vermögen reicht, um sich einen dauerhaften Aufenthalt zu sichern, obgleich man damit dem kanadischen Volk garantiert nicht auf der Tasche liegen würde wie die F.
Aber ich hab hier meine Nische gefunden, recht weitab der Großstadt, in einem 150-Einwohner-Dorf direkt am Wald. Die paar F., die hier leider in einem ehemaligen Gasthof untergebracht sind, spürt man in dieser Jahreszeit kaum, denen ist viel zu kalt. Im Sommer fallen sie unangenehm auf durch lautstarke Unterhaltungen bis tief in die Nacht. Vielleicht sollte man die mal auf hiesige Regeln hinweisen: Zimmerlautstärke von 22-6 Uhr...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben