Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer realisiert das aufgrund von was nicht und wie soll die Regierung konkret über das hinaus handeln, wie sie bereits handelt im Rahmen ihrer Möglichkeiten?
Bitte Namen der User mit entsprechenden Zitaten, die das bestätigen und konkrete Hinweise, was die Regierung wie umzusetzen hat.
Die Menschen, die immer noch meinen, alles bagatellisieren zu müssen, das alles nicht als Bedrohung für unser ganzes Land sehen... und das meine ich ganz allgemein... ob hier im Forum oder draussen in RL...
Wozu willst du Namen von irgendwelchen usern bitte?
Damit man sich wieder in endlose Diskussionen darüber verstricken kann, wie dieses oder jenes Wort oder der und der Satz gemeint war? nein danke...

Es gab hier schon zig Hinsweise genug, was da wirkungsvoll sein könnte...
z.B. in diesem Zuge direkt die Gesetzgebung zu sexueller Belästigung und Vergewaltigung zu verschärfen...
die Asylgesetzgebung ändern, um schneller und effektiver abschieben zu können, insbesondere bei Straffälligkeit...
usw...

Was ich aber am allerwichtigsten fände:
...endlich aufzuhören, jeden in die rechte Ecke zu stellen... DAS muß endlich aufhören...
u.a. damit die Polizei auch durchgreifen KANN, ohne dass jeder Beamte gleich Angst haben muss, als Rassist ein Disziplinarverfahren an den Hals zu kriegen...
 
http://orf.at/stories/2317856/2317857/

De Maiziere warnt vor „Schweigespirale“

De Maiziere warnte vor einer Selbstzensur der Polizei bei Angriffen durch Migranten. „Ein Generalverdacht ist genauso wenig der richtige Weg wie das Tabuisieren der Herkunft von Kriminalität“, sagte der CDU-Politiker der „FAZ“ (Samstag-Ausgabe) laut Vorabbericht. „Es darf keine Schweigespirale geben, schon gar nicht darf sie von der Polizei ausgehen.“ Wenn Täter einen Migrations- oder Fluchthintergrund hätten, dürfe das nicht verschwiegen werden. De Maiziere warnte, das Verschweigen der Herkunft fördere rechtsradikale und ausländerfeindliche Strömungen: „Das wäre im Ergebnis nur Wasser auf die Mühlen all derjenigen, die Politik und Medien bewusste Verzerrung vorwerfen.“
 
Meine Gedanken sind aber auch gerade in dieser Zeit bei den Hundert Tausend bei uns integrierten Ausländern, die bei uns "angekommen sind" und nun vermutlich all das Unverständnis, die Wut, vielleicht auch den Hass mit ausbaden dürfen, da an ihre Stirn ja kein Zettel angepappt ist, auf dem steht: "Hallo, ich gehöre zu Euch. Ich bin hier angekommen und verurteile die Vorkommnisse ebenfalls auf´s Schärfste. :o

Lg
Urajup
Juppi...
viele von denen haben viel mehr Angst als wir (Deutschen)
eben weil sie SEHR genau wissen, wie diese Kulturkreise gestrickt sind und was da evtl. auf Deutschland grad zurollt...
 
Vermutlich hast du keine Ahnung, was Rassismus ist. Der fängt nicht erst an, wenn man jemanden eins auf die Glocke gibt.
nein nein, der fängt ja schon an wenn jemand nicht den roten teppisch für flüchtlinge ausrollt :sneaky:...ich denke mal "du" hast keine ahnung was "wirklicher" rassismus bedeutet....kennst du wirkliche rassisten?
 
Werbung:
Juppi...
viele von denen haben viel mehr Angst als wir (Deutschen)
eben weil sie SEHR genau wissen, wie diese Kulturkreise gestrickt sind und was da evtl. auf Deutschland grad zurollt...

Und diese Angst kann wohl auch jeder sehr gut nachvollziehen. Sie können für die Vorfälle nichts, sind sogar evtl. aus genau diesen Gründen aus ihren knallhart patriachalisch strukturierten Heimatländern geflohen und müssen jetzt feststellen, dass genau diese Idioten ihnen hier evtl. ihr neues Leben kaputt machen.

Lg
Juppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben