Wer realisiert das aufgrund von was nicht und wie soll die Regierung konkret über das hinaus handeln, wie sie bereits handelt im Rahmen ihrer Möglichkeiten?
Bitte Namen der User mit entsprechenden Zitaten, die das bestätigen und konkrete Hinweise, was die Regierung wie umzusetzen hat.
Die Menschen, die immer noch meinen, alles bagatellisieren zu müssen, das alles nicht als Bedrohung für unser ganzes Land sehen... und das meine ich ganz allgemein... ob hier im Forum oder draussen in RL...
Wozu willst du Namen von irgendwelchen usern bitte?
Damit man sich wieder in endlose Diskussionen darüber verstricken kann, wie dieses oder jenes Wort oder der und der Satz gemeint war? nein danke...
Es gab hier schon zig Hinsweise genug, was da wirkungsvoll sein könnte...
z.B. in diesem Zuge direkt die Gesetzgebung zu sexueller Belästigung und Vergewaltigung zu verschärfen...
die Asylgesetzgebung ändern, um schneller und effektiver abschieben zu können, insbesondere bei Straffälligkeit...
usw...
Was ich aber am allerwichtigsten fände:
...endlich aufzuhören, jeden in die rechte Ecke zu stellen... DAS muß endlich aufhören...
u.a. damit die Polizei auch durchgreifen KANN, ohne dass jeder Beamte gleich Angst haben muss, als Rassist ein Disziplinarverfahren an den Hals zu kriegen...