Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Syrer sollen in Weil am Rhein zwei Minderjaehrige vergewaltigt-haben

Eine Gruppe von vier Männern soll an Silvester in Weil am Rhein zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft Lörrach hat den SWR-Bericht mittlerweile bestätigt.

Opfer sind erst 14 und 15 Jahre alt


Die beiden Mädchen sind 14 und 15 Jahre alt. Sie sind mehrfach vergewaltigt worden. Die vier Tatverdächtigen sitzen in Untersuchungshaft. Einer der Verdächtigen ist laut Staatsanwaltschaft anerkannter Flüchtling, ein anderer Asylbewerber.

http://www.swr3.de/aktuell/nachrich...waltigt-haben/-/id=47428/did=3669488/100kae0/
Ich will gar nicht schreiben, was ich mir da zu denke und was ich mit denen täte.
 
Werbung:
A

Na ja, von dir weiß man hier, dass Du vor lauter Empörung gar nicht mehr aus Aufschrei-Beiträgen herauskommst, wenn es darum geht, dass im Büro der Arbeitskollegin einen zotigen Witz gerissen hat.aber wichtig: es müssen deutsche oder österreichische Männer die täter sein. Was durch deine Einseitigkeit ganz klar Fremdenfeindlichkeit in umgekehrt ist. Nenne es Ösi-Deutsch-Hass meinetwegen.

Ich verstehe das nicht. Für mich bist Du leider vollständig unglaubwürdig in deiner Position geworden, für Frauenrechte einzustehen, wenn sie von der Herkunft des Täters abhängen und nicht von der Tat.

Lg
Any

sic!

(Falls wir dieselbe meinen, Du schriebst es nicht dazu, aber es kommen nicht so viel Empörte ich Frage.)
 
Wtf?
Bist du bescheuert, oder wa?
Jeder Mensch hat das recht, zu jeder Tageszeit, unbeheligt von Anderen außerhalb seiner Wohnstatt und ebenso in Dieser sich aufzuhalten!


Die Realität sieht aber anders aus...und das nicht erst seit ein paar Monaten...jeder hat auch das Recht...unbeschadet über die Straße gehen zu können...nur wenn ein besoffener Autofahrer mit 80kmh angerast kommt...wird der zwar anschließend bestraft...aber das Opfer ist trotzdem verletzt oder gar tot.

Bei Minderjährigen entscheiden die Eltern...im Rahmen der Gesetze oder auch mal etwas strenger...


Sage
 
Die Rede war von Ausweisung der Täter und nicht von einer Ausweitung auf deren Volksgruppe. Lies doch mal die Beiträge richtig, auf die du dich beziehst!

Die Werte bleiben dabei vollumfänglich berücksichtigt: Wer die Werte anerkennt und sich entsprechend verhält, genießt Gastrecht. Wer sich gegen die Werte stellt, hat kein Gastrecht.

Das hat nichts mit Hetze oder Rassismus zu tun!

Richtig.

Wünsche und Forderungen, die mir so auf Twitter und diversen anderen Plattformen begegnen allerdings schon. Und einige Formulierungen, die ich in diesem Thread gelesen habe, sind zumindest grenzwertig. Und davon will ich mich deutlichst abgrenzen.

Ich verstehe allerdings, dass Du Dich von mir mit solchen Dumpfbacken-Kommentaren zu Unrecht in einen Pott geworfen fühlst - das war ungeschickt von mir. Ich habe nicht speziel Dir, sondern allgemeiner geantwortet... das hätte ich evtl. besser kenntlich machen sollen.
 
Bei Minderjährigen entscheiden die Eltern...im Rahmen der Gesetze oder auch mal etwas strenger...


Sage

Eltern verantworten nicht die Taten von Vergewaltigern und anderen Gewaltverbrechern und Kriminellen, die sich übrigens völlig unabhängig von der Tageszeit da draußen auf den Straßen tummeln.

Lg
Any
 

ah okay, das las ich nicht, ich meinte @Kinaree (ich glaube, die hat mich auf igno, ist sie eigentlich noch Mod?)

Das aber las ich grad auf nt-v


"Mehr und mehr wird über die Männer bekannt, die Silvester in Köln Frauen sexuell bedrängt und bestohlen haben sollen. Die Kölner Polizei widerspricht ihrer Führung, wonach die Täter unbekannt seien: Viele von ihnen waren Syrer, jüngst eingereiste Asylbewerber.

Offenbar sind wesentliche Angaben der Kölner Polizeispitze zu den massiven sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht unwahr. Diesen Vorwurf richten Polizisten, die zur fraglichen Zeit am Hauptbahnhof der Stadt Dienst hatten, an ihre Vorgesetzten. Der Polizeipräsident der Domstadt, Wolfgang Albers, hatte noch am Dienstag behauptet, man wisse nicht, um wen es sich bei den Tätern handele.

"Tatsächlich", so berichten die diensthabenden Polizisten in der "Welt am Sonntag", "wurden etwa 100 als Täter infrage kommende Personen kontrolliert und etliche von ihnen in Gewahrsam genommen". Nach Angaben der Zeitung, hat es sich "nur bei einer kleinen Minderheit um Nordafrikaner" gehandelt. "Der Großteil der Kontrollierten waren Syrer." Und weiter heißt es in dem Bericht: "Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber. Sie haben Dokumente vorgelegt, die beim Stellen eines Asylantrags ausgehändigt werden."

Die Beamten widersprechen auch der offiziellen Darstellung, es sei den Tätern primär darum gegangen, Passanten zu bestehlen. Die sexuellen Belästigungen seien nur nebenbei passiert. "In Wirklichkeit verhielt es sich genau umgekehrt", so die Kölner Polizisten zur "Welt am Sonntag". "Vorrangig ging es den meist arabischen Tätern um die Sexualstraftaten oder, um es aus ihrem Blickwinkel zu sagen, um ihr sexuelles Amüsement. Eine Gruppe von Männern umkreist ein weibliches Opfer, schließt es ein und vergreift sich an der Frau."

Polizisten in Köln widersprechen ihren Vorgesetzten

Das hat mich gestern in den Nachrichten bereits erbost. WOHER wollen die das bitte wissen, um was es den Straftätern dabei gegangen ist? Mhm?

Das ist unfassbar, was geht hier vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eltern verantworten nicht die Taten von Vergewaltigern und anderen Gewaltverbrechern und Kriminellen, die sich übrigens völlig unabhängig von der Tageszeit da draußen auf den Straßen tummeln.

Lg
Any

Die Frauen in Köln waren auch nicht alle unbegleitet! Waren vielleicht sogar Familien, von Elternteil(en) begleitete Jugendliche bei? Bekannt ist definitiv, dass die anwesenden Männer nicht bzw. nur bedingt helfen konnten. Das war ein öffentlicher Platz mit tausenden potentiellen Helfern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben