Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ausweisungen wären insofern durchaus denkbar."
Nicht salbungsvoll quatschen, handeln!

Glückwunsch!
Willkommen im neuen Deutschland!
Das seine eigenen Frauen verrät, weil Flüchtlinge wichtiger sind und nahezu ausschließlich nette, freundliche Menschen... und natürlich KEINE Männer, die in großen Teilen Frauen als sexuelles Freiwild sehen und die dies hier bei uns selbstverfreilich auch niemals nicht in Massen ausleben würden... schließlich KANN ja nicht sein, was nicht sein DARF... da unterstellt man vermutlich demnächst lieber den eignen Frauen und Mädchen, sie würden übertreiben, seien selber schuld oder hätten dies gar so gewollt... denn DAS wird der nächste Schritt sein, weit weg davon sind wir nämlich nicht mehr....
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! (y)

Gegenüber EXPRESS schildert jetzt ein weiterer Beamter wichtige Details aus der Kölner ...

"Diese Personen seien „definitiv erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen: „Von diesen Personen waren 14 aus Syrien und eine aus Afghanistan. Das ist die Wahrheit. Auch wenn sie schmerzt.“
Na also! Genau das war zu erwarten!

Warum stand da keine Hundertschaft in in Krawallausrüstung zur Verfügung, die das ganze einkesselt, da mit Schilden und Knüppeln reinspringen, die Täter zur Räson bringen, mit Handschellen versieht und abtransportieren?
Hallo, den armen F. etwa wehtun? Geht doch gar nicht. Solche Versäumnisse sind das Ergebnis von einerseits Personalmangel bei der Polizei und andererseits der Weicheipolitik gegenüber straffälligen Ausländern.

Wenn 1000 Täter sich versammeln, ist das kein Zufall.

Aber was wollten sie uns sagen?

Vielleicht: Was sie von denen halten, die für ihre Rechte kämpfen?
Die Ereignisse in Köln waren offenbar weit dramatischer als bisher bekannt: Die Polizei sagte dem Express, es habe 15 Festnahmen von Asylbewerbern gegeben. Die Personalien wurden unter Verschluss genommen. Ein geheimer Bericht der Polizei sagt aus, dass die Polizei und Passanten „vollendete Vergewaltigungen verhindert“ hätten.
Das läßt tief blicken. Das ganze war ja noch viel schlimmer als sich bisher zeigte... :(

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Hi Condemn,

das mag sein, dass es schwierig ist, aber wenn man sich zum "Feiern" auf einem öffentlichen Platz wie jedes Jahr verabredet, um ein paar Mädchen auzutun, dann wird niemand hellhörig, auch nicht der Geheimdienst. Die haben Bomben und anderes im Sinn, aber doch nicht Schrecken und Terror zu verbreiten, indem man Frauen angrabscht und beklaut.

Lg
Any

Wenn man hunderte anspricht um kriminelle Aktionen zu organisieren, dann laufen davon immer auch ein paar zur Polizei, zumindest kann man das nicht ausschließen.

Das läßt tief blicken. Das ganze war ja noch viel schlimmer als sich bisher zeigte...

Noch tiefer blicken lässt mich der deutsche Selbsthass, der nur einer Nation auf diesem Globus ihre Nationalität vorhält - der eigenen.

Und für die Rassismus nichts mit Politik eigentlich zu tun hat, sondern einfach Deutsch ist, genauso wie Nazitum. Sind für die ein andere Wörter für "deutsch". Andere Nationen haben nämlich keine Nazis, nur wir.^^

Und was mich am meisten erstaunt, die posauen von ihren linken Stammtischen ihre Parolen über den "rechten Stammtisch" mit so einer Borniertheit und elitären Rechthaberei, dabei merken sie nicht mal, das sie nur ein anderes Vorzeichen haben und letztendlich genau das sind, was sie anschreien.

Dieses Verhalten ist typisch islamisch, denn im Islam sind Frauen minderwertige wesen, die geschlagen, ermordet und vergewaltigt werden dürfen, siehe ehrenmorde. Keine Ahnung, ob das so im Koran steht, ich weiß nur, dass der gelebte Islam genau so aussieht.

Ich streite nicht ab, dass das Frauenbild in muslimischen Ländern ziemlich mies ist und das eine Rolle gespielt haben kann. Aber Köln betreffend wäre das dann eher ne kulturelle Sache als das es wirklich religiös ist. Denn wie gesagt: Religiöse Muslime besaufen sich nicht.

Wenn man hunderte anspricht um kriminelle Aktionen zu organisieren, dann laufen davon immer auch ein paar zur Polizei, zumindest kann man das nicht ausschließen.
Vielleicht muss man gar keine kriminellen Aktionen ausrufen, weil man mit ein wenig Hetze im Netz auch so die richtigen Leute erreicht? Hetze gegen westliche Werte und die "deutschen Schlampen", da trifft es doch die richtigen, mit denen kann Mann doch ein wenig Spaß haben?

Und die Täter müssen auch keineswegs religiös sein.

Lg
Any

Schon wieder keine schlaue Aussage! Wenn du auf links stehst, was ich übrigens auch tue, dann wähl doch Bündnis 90/die grünen, die sind auch links, aber im Vergleich zu der linken sind das anständige menschen, die keine stasi/sed/ddr-Vergangenheit haben!
Dafür haben sie aber die Politik der letzten Jahre insbesondere die US-Kriegs-freundliche Außenpolitik und die desaströse europäische Wirtschaftspolitik gestützt.

Hätten wir seit 2001 eine linke Regierung, dann hätten wir vielleicht keine Flüchtlinge, weil wir uns massiv gegen die Angriffs- und Destabilisierungskriege der USA ausgesprochen hätten. Die Linke ist aktuell auch die einzige Partei, die wirklich geschlossen gegen den völkerrechtswidrigen Krieg in Syrien gestimmt hat. Bei den Grünen gab es auch einige Ja-Stimmen (3 und zusätzlich 3 Enthaltungen).

Du schaust auf die Vergangenheit von vor über 20 Jahren, würde man das gleiche mit den Grünen machen, dann würde man Grünen-Wählern vorwerfen müssen pädophilenfreundlich zu wählen.

Ich gucke lieber, wie sich eine Partei jetzt verhält und in in letzten 2-3 Legislaturperioden verhielt. Das kann man bei vielen Fragen hervorragend bei Abgeordnetenwatch tun. Milliarden an Banken, Kriegseinsätze billigen oder legitimieren. Hervorragende Partei, diese Grünen.o_O

Mich deucht wir sollten uns darauf einstellen, dass die rosigen Zeiten, die Zeiten des relativ sicheren und entspannten sich-auf-unseren-Straßen-bewegens so langsam ausgeläutet wird.

Gerade kam zudem die Meldung, dass die Terrorgefahr durch anwesende Gefährder jenseits alles bisher Denkbaren angesiedelt wird.

Globalisierung ist eben eine sämtliche Bereiche umfassende Angelegenheit und nicht nur Rosinengepicke. Krieg, bürgerkriegsähnliche Zustände, Terror gehören auch dazu. Ist wonl nur eine der Zeit. Dazu eine kaputt gesparte Bundeswehr sowie personelle Minimalbestückung bei der Polizei.

Auf gehts!

Mich deucht wir sollten uns darauf einstellen, dass die rosigen Zeiten, die Zeiten des relativ sicheren und entspannten sich-auf-unseren-Straßen-bewegens so langsam ausgeläutet wird.

Gerade kam zudem die Meldung, dass die Terrorgefahr durch anwesende Gefährder jenseits alles bisher Denkbaren angesiedelt wird.

Globalisierung ist eben eine sämtliche Bereiche umfassende Angelegenheit und nicht nur Rosinengepicke. Krieg, bürgerkriegsähnliche Zustände, Terror gehören auch dazu. Ist wonl nur eine der Zeit. Dazu eine kaputt gesparte Bundeswehr sowie personelle Minimalbestückung bei der Polizei.

Auf gehts!

Meine aktuelle und realistische Erfahrung: Ich wohne nahe bei einem Problemviertel, man geht nun anders, schaut anders. Es ist eine andere Chemie, auf beiden Seiten. Die Migros fühlen sich unrecht behandelt, aber versteifen sich auch, alles wird ungemütlicher, angespannter. Vorerst ruhig.

Ich schaue sowieso 50 m voraus, wo es Anballungen gibt, Lautstärke, gehe ich lange vorher aus dem Weg, zur Seite. Nicht das ich was gegen die Jungs habe, ich habe gute Freunde da, nur, es geht um Gruppenchemien, um unkalkulierbare Energien, für Fußgänger in Problemvierteln. So macht man das, die auch.

Werbung:
Vielleicht muss man gar keine kriminellen Aktionen ausrufen, weil man mit ein wenig Hetze im Netz auch so die richtigen Leute erreicht? Hetze gegen westliche Werte und die "deutschen Schlampen", da trifft es doch die richtigen, mit denen kann Mann doch ein wenig Spaß haben?

Und die Täter müssen auch keineswegs religiös sein.

Lg
Any

Es braucht aber Ort und Zeit. Und wenn da was übers Internet gelaufen wäre sollte man annehmen dass es ne Woche später langsam rausgekommen wäre. Eigentlich würde ich sogar erwarten das es vorher auffliegt.

Wenn man es streng logisch durchgeht, dann gibts zuerst mal ein paar Dinge die sicher sind:

Ort und Zeit ist klar.
Tätergruppe ist insofern klar als das es Männer aus dem afrikanischen und arabischen Raum waren.
Was passiert ist, ist ebenfalls klar - sexuelle Übergriffe und Diebstähle
Das die Polizei in der Nacht total überfordert war ist offensichtlich.
Das die Polizei am nächsten Tag gelogen hat ist mittlerweile auch bewiesen.

Relativ sicher ist, dass da ne Form von Organisation gelaufen sein muss, auch was das Verhalten der Gruppen betrifft. Also etwa Frauen einkesseln oder Polizisten abdrängen, Chaos mit Feuerwerks-Körpern stiften etc.

Die Frage ist: Ist da eine Form von Organisation vorher gelaufen oder ist das relativ spontan entstanden, vielleicht nur Stunden vorher oder sogar vielleicht "selbst-tragend" aus den vielen die eben dort waren?

Und da gibts einfach zu unterschiedliche Infos die alle nicht gesichert sind. Ich könnte mir vorstellen dass dieser "Insider", der davon spricht das auf dem Weg durch die Stadt einfach sehr viele angesprochen wurden um dorthin zu kommen, Recht hat. Dann würden ein paar reichen die auf ihrem Weg hunderten begegnen und einfach ne tolle "Party" ankündigen und sobald dann genug auf dem Platz sind, dann ist es vielleicht gar nicht mehr kompliziert genug von denen zum mitmachen zu bringen.

So in etwa sieht das für mich glaubwürdigste Szenario aus. Was mir zu denken gibt ist aber natürlich dass es in anderen Städten ähnliche Aktionen gab, wenn auch kleiner. Nur sollte man dabei nicht unterschätzen wie viel sowieso stattfindet, vor allem in "Party-Nächten". Durch Köln wird jetzt jeder Vorfall gebracht, aber die gibt es sowieso immer und sie beschränken sich ja auch nicht auf eine bestimmte Tätergruppe. Würde jeder sexuelle Übergriff auf dem Oktoberfest durch die Medien rauschen wäre das auch ziemlich viel. Insofern könnte es sein das Köln organisiert war, aber die anderen Städte relativ "normal" - hart sowas zu sagen aber besonders selten sind sexuelle Übergriffe und Diebestähle in Partynächten nun mal nicht.

Was man für die Zukunft erwarten darf ist übrigens, und da bin ich mir sehr sicher: Alles was auch nur im Entferntesten wie eine Wiederholung aussieht wird breit durch die Medien gehen. Gerade durch diese Heimlichtuerei von Staat, Polizei und Medien wird es nach Köln wohl zum Gegenteil kommen. Dann wird alles in Artikel gegossen und das wird das Bild dann noch mal verdüstern. Und sollte es tatsächlich zu Wiederholungen eines ähnlichen Ausmaßes kommen haben wir dann bald Bürgerwehren und "Gang-Kriege".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben