Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann schon sein, dass das die linkspartei in deutschland fordert. aber die zahlreichen schickimicki-gutmenschen wohl eher weniger.

Schickimicki und Gutmenschen . Wie passt das denn zusammen ?

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht , warum immer auf den Linken rumgehackt wird. Das sind die einzigsten die hier Klartext reden . Die meißten lehnen diesen Raubtierkapitalismus und die Ausbeutung , Waffenexporte ab , wählen aber immer wieder die Parteien die massgeblich daran beteiligt sind.

Werbung:

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht , warum immer auf den Linken rumgehackt wird. Das sind die einzigsten die hier Klartext reden . Die meißten lehnen diesen Raubtierkapitalismus und die Ausbeutung , Waffenexporte ab , wählen aber immer wieder die Parteien die massgeblich daran beteiligt sind.
na dann halt nochmal: es geht mir nicht um die deutsche linkspartei. die sagt sehr vieles, mit dem ich absolut einverstanden bin. und ich finds überaus bedauerlich, dass es in ö nix vergleichbares gibt.

aber es gibt massenhaft oberschichts-"linke"und schickimicki-alterna(t)ivlinge, die zwar im tagtäglchen leben kaum mit immigranten in berührung kommen, aber gern der reihe nach die leute abkanzeln, die das multikulturelle dasein in unterschichtsbezirken nicht halb so großartig finden und etwas weniger begeistert sind, auf der straße kaum noch ihre eigene sprache zu hören.

und genau von diesen wohlstandslinken red ich. die da ganz genau zu wissen meinen, dass jeder ein nazi ist, der angesichts der flüchtlingswellen nicht begeistert hurra schreit. meiner erfahrung nach interssieren sich diese leute eher selten für die genaueren ursachen der massenmigration, sie finden sie einfach nur unglaublich toll bereichernd, weil man da am markt so viele exotische früchte und gewürze kennenlernt.

naja, was solls. die einen wollen ihren multikultitraum, die anderen ihren rasssistentraum, und mit allem weiteren ist man großteils geistig und/oder emotional überfordert.

Zuletzt bearbeitet:

Ich gehe jetzt mal noch weiter...
und lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster

Welcher Partei nützt ein Rechtsruck in Deutschland am MEISTEN?

Naaaaaa?

Der CDU/CSU...
sie werden wegen der Position der CSU derzeit am wenigsten Stimmen verlieren (ich gehe davon aus, dass das nur Strategie der CDU/CSU ist) und gleichzeitig werden sämtliche Linksparteien an Stimmen verlieren und somit eine regierungsfähige Mehrheit auf dieser Seite verhindert... sie können sich dann ihre zukünftigen Koalitionspartner aussuchen... und sitzen dann auf jeden Fall in jeder zukünftigen Regierung...

Tja... Merkel bleibt uns definitiv erhalten... es wird auf lange Sicht KEINE Änderung der Politik geben, da viele aus Protest dann lieber rechts statt links wählen...

aber es gibt massenhaft oberschichts-"linke"und schickimicki-alterna(t)ivlinge, die zwar im tagtäglchen leben kaum mit immigranten in berührung kommen, aber gern der reihe nach die leute abkanzeln, die das multikulturelle dasein in unterschichtsbezirken nicht halb so großartig finden und etwas weniger begeistert sind, auf der straße kaum noch ihre eigene sprache zu hören.
Joooo, die sitzen heutzutage fast alle bei den Grünen ...
Die Grünen sind die neue FDP... :D

Ich gehe jetzt mal noch weiter...
und lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster

Welcher Partei nützt ein Rechtsruck in Deutschland am MEISTEN?

Naaaaaa?

Der CDU/CSU...
sie werden wegen der Position der CSU derzeit am wenigsten Stimmen verlieren (ich gehe davon aus, dass das nur Strategie der CDU/CSU ist)
und gleichzeitig werden sämtliche Linksparteien an Stimmen verlieren und somit eine regierungsfähige Mehrheit auf dieser Seite verhindert... sie können sich dann ihre zukünftigen Koalitionspartner aussuchen... und sitzen dann auf jeden Fall in jeder zukünftigen Regierung...

Tja... Merkel bleibt uns definitiv erhalten... es wird auf lange Sicht KEINE Änderung der Politik geben, da viele aus Protest dann lieber rechts statt links wählen...

So ist es . Wie die Fahne im Wind , wo die meißten Stimmen zu angeln sind .
Wer die noch wählt .:rolleyes:

Ähnliche wie hier, in manchen Stadtteilen No Go Areas, in die sich ein Norweger oder Schwede, besonders als Frau besser nicht hineintraut, zumal nicht abends oder nachts... Quelle weiß ich nicht mehr genau, es war ein Beitrag auf norwegisch in der Aftenposten.

LG
Grauer Wolf

Wieso sprichst du norwegisch?

Ich glaube, dafür gibt es noch gar kein Wort für, wenn der Gast den Gastgeber verachtet. Oder der Migrant oder Asylantragsteller den Einheimischen.

Lg
Any
Ist das nicht einfach auch "nur" Fremdenfeindlichkeit. Ob ich mich in meinem Herkunftsland respektlos gegenüber Menschen mit anderem kulturellen Hintergrund benehme oder in ihrem Land, das spielt für den Begriff doch keine Rolle.

Werbung:
Joooo, die sitzen heutzutage fast alle bei den Grünen ...
Die Grünen sind die neue FDP... :D

War das nicht Özdemir von den Grünen der Kurden aus seinem Wohnhaus
rausgeklagt hat ?

na dann halt nochmal: es geht mir nicht um die deutsche linkspartei. die sagt sehr vieles, mit dem ich absolut einverstanden bin. und ich finds überaus bedauerlich, dass es in ö nix vergleichbares gibt.

und genau von diesen wohlstandslinken red ich. die da ganz genau zu wissen meinen, dass jeder ein nazi ist, der angesichts der flüchtlingswellen nicht begeistert hurra schreit. meiner erfahrung nach interssieren sich diese leute eher selten für die genaueren ursachen der massenmigration, sie finden sie einfach nur unglaublich toll bereichernd, weil man da am markt so viele exotische früchte und gewürze kennenlernt.

naja, was solls. die einen wollen ihren multikultitraum, die anderen ihren rasssistentraum, und mit allem weiteren ist man großteils geistig und/oder emotional überfordert.

Ok , man weiss manchmal nicht , wer oder was mit links gemeint ist . Es gibt da ja solche und solche . So erklärt kann ich es nachvollziehen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben