Für mich gehts nämlich um Gewalt gegen Frauen.
Ahso, vorher haben auch schon deutsche junge Männer auf Großveranstaltungen Frauen im Rudel in vielen deutschen Großstädten belästigt und teils vergewaltigt, weil die sich das von deutschen Männern abgeschaut haben...

nein, das Ausmaß an Frauenverachtung ist gänzlich NEU.
Na ja, von dir weiß man hier, dass Du vor lauter Empörung gar nicht mehr aus Aufschrei-Beiträgen herauskommst, wenn es darum geht, dass im Büro der Arbeitskollegin einen zotigen Witz gerissen hat.aber wichtig: es müssen deutsche oder österreichische Männer die täter sein. Was durch deine Einseitigkeit ganz klar Fremdenfeindlichkeit in umgekehrt ist. Nenne es Ösi-Deutsch-Hass meinetwegen.
Hier fällt dir nur ein darauf hinzuweisen, dass man bloß nicht fremdenfeindlich werden darf, weil viele von tausend Fremde auf einer Großveranstaltung Frauen sexuell belästigen, sie beklauen und es sogar zu Vergewaltigungen kommt. Und wo man das schon vor Monaten anführte, dass diese Gefahr real ist, wenn hunderttausende junger Soloherren hierherkommen, mit "Bedürfnissen", es zu ständigen sexuellen Übergriffen in den Flüchtlingsunterkünften gegen Frauen und Mädchen kam, wo blieb da dein Aufschrei?
Der kam gar nicht.
Was kann man daraus schließen? Es ist wichtiger bloß nichts zu äussern, was Menschen gegen diese Idioten aufbringen könnte, nur weil sie Flüchtlinge/Migranten sind? Deshalb schweigst Du zu den sexuellen Missbrauchen von Frauen durch eben diese Fremden?
Gehst Du nicht selbst der Leitkultur auf den Leim, dass ein Soloherrenleben und dessen Gesundheit wertvoller ist als das der belästigten, teils nun schwer traumatisierten Frauen?
Ich verstehe das nicht. Für mich bist Du leider vollständig unglaubwürdig in deiner Position geworden, für Frauenrechte einzustehen, wenn sie von der Herkunft des Täters abhängen und nicht von der Tat.
Lg
Any