Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und immer wieder gibt es neue bedrohungsszenarien auf die sich die exekutive (und jeder mensch) neu einstellen muss.
so ist das nun mal.
Ich fasse es nicht...
Ich benutze dann jetzt mal die gleiche Taktik, die @Vermin schon benutzte...

Dann stell dich doch bitte einfach drauf ein, dass hier laufend Flüchtlingsheime brennen...
denn schließlich:
immer wieder gibt es neue bedrohungsszenarien auf die sich die exekutive (und jeder mensch) neu einstellen muss.
so ist das nun mal


Hm?
Nicht gut?
Vielleicht nochmal drüber nachdenken?

vor dem tsunami in thailand z.b. hat auch keiner damit gerechnet, dass etwas so schreckliches geschehen könnte.
...und die Vergleiche, die man hier versucht zu ziehen, werden immer NOCH unterirdischer...
ich dachte eigentlich, wir hätten den Bodensatz schon erreicht, danke dass du mich grad eines Besseren belehrt hast... :confused:
 
Werbung:
Wie oft bist/warst Du in Ägypten, woher nimmst Du diese Behauptung?
Ich war einige Jahre nicht mehr dort, habe das aber auch vorher nie gesehen, und jetzt im Net auch nichts gefunden.

So eine Angst und Panikmache finde ich unter aller Sau, wenn ein arabisches Land das keine demokratische Regierung hat als Beispiel angeführt wird, um mit unbelegten überzogenen Beispielen zu hetzen.
Ich schrieb hier schon mehrfach, dass ich einen sehr guten Bekannten habe, der Ägypter ist... dessen Familie lebt noch dort... und er ist regelmäßig jedes Jahr dort... (seine deutsche Frau und seine Tochter läßt er aus Sicherheitsgründen übrigens seit Jahren zu Hause in Deutschland)

Du findest nix im Netz?
Scroll dich einfach durch den thread... wenn Dr. Google bei dir streikt...
 
Lachen? Gähnen solltest du. Seite 378, und du sagst: Lass diese Afrikaner und Araber mal in Ruhe Frauen vergewaltigen, denn es gibt auch deutsche Vergewaltiger. Mit dem NSU ist es ähnlich: Warum hacken jetzt alle auf die Nazis ein? Als ob nicht auch manche Sozialdemokraten auf Menschen schießen würden. Und sollte ich dich einen geistigen Bulimiker schimpfen, der mit gefälligem Schwachsinn aufzutrumpfen versucht: Beschwer dich nicht, andere User werden schlimmer beleidigt.



ich liebe die sozis nicht besonders: geschossen haben die sozis aber noch nicht... einfach blödsinn was du schreibst! wenn du nsu verteigst b ist du unten durch!

shimon
 
Werbung:
Welch eine Wohltat, dass immer mehr Artikel von "Ausländern" auftauchen, die den Kopf schütteln und einiges klar benennen... die haben ihren "Ausländerstatus", der sie vor dem Vorwurf "Nazi" irgendwie schützt... (wie auch mein ägyptischer Bekannter)


Es bleibt nur eine Möglichkeit übrig: man degradiert die Anderen, um sich dadurch selbst zu erhöhen. Und weil es nunmal verpönt ist einen Ausländer – selbst bei offensichtlichen Fehltritten – anzugreifen, greift man den Einheimischen an und ignoriert alles Negative, was mit Ausländern und Zuwanderung zu tun hat. Nicht nur, weil man sich nach jahrelangen „gegen Rechts“-Kampagnen als Antirassist, also als der Gute inszeniert hat. Auch um den kritischen Einheimischen damit (absichtlich) zur Weißglut zu treiben. Besonders dann, wenn die Kritik berechtigt ist, der Gutmensch dies aber einfach nicht zugeben kann, da er dann jenen zustimmen müsste, die er für den Part des Schlechten braucht, ohne den er sich nicht als den Guten darstellen kann. Wer berechtigte Kritik übt und als Rassist beschimpft wird, der hat allen Grund sauer zu sein. Berechtigte Kritik ist kein Rassismus, sondern einfach berechtigte Kritik.

https://www.fischundfleisch.com/kayacahit/koeln-ist-das-ergebnis-des-gutmenschentums-14998

sehr geil übrigens auch das dazugehörige Bildchen... :whistle:

gegen rechts karrikatur.webp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben