Klimawandel-Die grosse Lüge ?

Wie steht ihr zu dem Klimawandel ?

• Ja der Bericht der Uno gibt mir zu denken der Klimawandel ist unsere Schuld

Stimmen: 92 38,8%
  • Nein,es ist eine Lüge weil es Klimaveränderungen schon immer gegeben hat sogar Extremere

Stimmen: 145 61,2%

• Umfrageteilnehmer
    237
Hallo!

Ich würde beide Antworten wählen, weil es Klimaveränderungenschon immer gegeben hat, aber jetzt ist auch der Mensch mit Schuld mit seiner Rücksichtslosigkeit vor Mensch, Tier und Umwelt. Man kann die Erde nicht nur ausbeuten und gleichzeitig aber nicht was für den Wiederaufbau tun...

Wünsch dir noch viel Spaß beim Referat :clown:

Werbung:
die Klimaprobleme sind nicht nur Klimaprobleme und sind unsere Schuld:foto::banane:

gleichzeitig wird einseitig darüber in den Medien berichtet um daraus auf unlautere Weise Profit zu schlagen:nudelwalk

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die hier mit reingeschrieben haben ;) ich habe für diese umfrage als HA eine 2 bekommen ;) na immerhin besser als nix,warum nur eine 2 hat er damit erklärt,das ich ja selbst nicht viel beigetragen hätte sondern nur eine umfrage erstellt ...... naja das nennt man dann Schülermotivation :( beim nächsten mal überlege ich mir sowas vorher ...

aber unser Lehrer ist mit mir einer meinung und mit der hälfte der abstimmer das der Klimawandel einfach nur benutzt und instrumetalisiert wird ... es hat ihn schon immer gegeben und es wird ihn auch nach der Menschheit geben .... nur wen man dann verantwortlich macht weis er auch noch nicht,er nimmt aber an das wenn die Mücken pupsen,sie die schuld am Klimawandel des Jahres 5339 tragen ;)

nur wen man dann verantwortlich macht weis er auch noch nicht,er nimmt aber an das wenn die Mücken pupsen,sie die schuld am Klimawandel des Jahres 5339 tragen ;)

:roll::roll::roll:

hiihihihi lol ^^ cooler lehrer...

genauso wie unsere furzenden kühe am klimawandel 2007 schuld sind lol (gab irgendwo mal ein zeitungsbericht dazu) :roll:

und mach dir keinen kopf wegen der 2. eine 2 ist besser als ne 3 ;)

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die hier mit reingeschrieben haben ;) ich habe für diese umfrage als HA eine 2 bekommen ;) na immerhin besser als nix,warum nur eine 2 hat er damit erklärt,das ich ja selbst nicht viel beigetragen hätte sondern nur eine umfrage erstellt ...... naja das nennt man dann Schülermotivation :( beim nächsten mal überlege ich mir sowas vorher ...

aber unser Lehrer ist mit mir einer meinung und mit der hälfte der abstimmer das der Klimawandel einfach nur benutzt und instrumetalisiert wird ... es hat ihn schon immer gegeben und es wird ihn auch nach der Menschheit geben .... nur wen man dann verantwortlich macht weis er auch noch nicht,er nimmt aber an das wenn die Mücken pupsen,sie die schuld am Klimawandel des Jahres 5339 tragen ;)

Da hat G.W.Bush doch noch einen Halbbruder, von dem er nichts weiß...

Ja, die allegrösste Lüge und ein riesen Geschäft für die Industrie.

Die Wahrheit ist, dass die Sonne erhöhte Aktivität aufweist und mehr Energie an die Erde abgiebt.

War 2007 jetzt eigentlich das wärmste Jahr seit 1880?

Wenn ja würde ich nicht gleich von Lügen reden...

War 2007 jetzt eigentlich das wärmste Jahr seit 1880?

Wenn ja würde ich nicht gleich von Lügen reden...

In diesem Sommer habe ich sehr gefroren. Dafür war der Frühling zu warm. Nach meinem Gefühl war es eher kälter als zu warm 2003 oder 2004 war es extrem heiss, da hat mein Kreislauf Achterbahn gespielt - aber dieses Jahr habe ich wirklich gefroren!

Ich habe das Problem, dass zu sehr auf die Klimakatastrophe geschaut wird, aber die Umweltkatastrophe mit keinem Wort erwähnt wird!

Werbung:
Zurück
Oben