Kirchenaustritt

wie sieht es mit kirchenaustritt bei euch aus?

• ich bin ausgetreten

Stimmen: 46 63,9%
  • ich erwäge auszutreten

Stimmen: 11 15,3%
  • ich bin und bleibe in der kirche

Stimmen: 12 16,7%
  • schon immer ohne bekenntnis oder andere religion

Stimmen: 3 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Das ist mir verständlich, dass Du Dich benebelt und wuschig fühlst - da Religion oder ALLES, was zum Dogma und Tabu gemacht wird, nunmal OPIUM für die eigene geistige Fortschrittlichkeit ist. :trost:

Und schon wieder habe ich das untrügliche Gefühl das ich nüchtern bin, während mir ein Besoffener ein Ohr abkauen will.

Kannst Du dich nicht einer verständlichen Ausdrucksweise bedienen?

Wenn ich (nur so als Beispiel) dich als A*rschloch bezeichnen würde, würde ich dich nicht eine periphäre dem Gesicht abgewante Körperöffnung einer humanoiden Lebensform nennen.

Also wie wäre es zur Abwechslung mal mit Klartext?

Und schon wieder habe ich das untrügliche Gefühl das ich nüchtern bin, während mir ein Besoffener ein Ohr abkauen will.

Wenn ich (nur so als Beispiel) dich als A*rschloch bezeichnen würde, würde ich dich nicht eine periphäre dem Gesicht abgewante Körperöffnung einer humanoiden Lebensform nennen.

Sie spricht göttlichen Klartext und keinen weltlichen Klartext

das ist das ! :zauberer1

Du versteckst Dich hinter Worten und stellst Dich nicht Dir selbst. Das ist alles.

So. DiabowLow. Jetzt reicht's!

Was willst du eigentlich? Deine permanenten Unterstellungen durchziehen diesen ganzen Thread im OT-Sinne. Nicht so schlimm. Aber wenn du persönliche Spielchen, du hattest ja diesen Begriff eingeführt, spielen willst, so ist das dein Ding. Wenn ich darauf nicht eingehe, kommst du mit weiteren Unterstellungen und fortführend dann Beleidigungen (Feigling, nein: 'Oberfeigling' las ich hier von dir ~~).

Ich schreibe dir, und das nur jetzt und einmal: auf diese Weise wirst du nie begreifen, was im Heiligen geschrieben steht, genau WEIL du davon ausgehst, dass das Du/Ich komplett im Personalen verstrickt sei. Dem ist aber eben im göttlichen Sinne nicht so. Und exakt das macht den Unterschied im Tun (oder im Forumsschreiben).

Nenn' mich wie du willst, von mir aus auch unterstellend.
Nur: wo ist das zu lesen? Wo schrieb ich derlei?? Zeig's mir mal, bitte.

Aber eines sei dir dabei gewiß: ich werd mich hüten, ES mit DIR zu treiben.

Loge33

So. DiabowLow. Jetzt reicht's!

Was willst du eigentlich? Deine permanenten Unterstellungen durchziehen diesen ganzen Thread im OT-Sinne. Nicht so schlimm. Aber wenn du persönliche Spielchen, du hattest ja diesen Begriff eingeführt, spielen willst, so ist das dein Ding. Wenn ich darauf nicht eingehe, kommst du mit weiteren Unterstellungen und fortführend dann Beleidigungen (Feigling, nein: 'Oberfeigling' las ich hier von dir ~~).

Ich schreibe dir, und das nur jetzt und einmal: auf diese Weise wirst du nie begreifen, was im Heiligen geschrieben steht, genau WEIL du davon ausgehst, dass das Du/Ich komplett im Personalen verstrickt sei. Dem ist aber eben im göttlichen Sinne nicht so. Und exakt das macht den Unterschied im Tun (oder im Forumsschreiben).

Nenn' mich wie du willst, von mir aus auch unterstellend.
Nur: wo ist das zu lesen? Wo schrieb ich derlei?? Zeig's mir mal, bitte.

Aber eines sei dir dabei gewiß: ich werd mich hüten, ES mit DIR zu treiben.

Loge33

Das versteht sich von SELBST und ist mir erklärlich. :D

Aber immer wieder gerne. :D

Wenn ich also für Dich ein A*schloch oder das Hinterletzte bin, so bedeutet das, dass Du die VIER BUCHSTABEN Gottes ABWERTEST und Dir nicht das ALLERWERTESTE bist.

Hast Du das verstanden - oder speziell für nizuz: bist Du so weit mitgekommen?

Im Vergleich zur Niederträchtigkeit unserer Spezie gegenüber sich selbst und aller Welt blickt jedoch ein ANUS bei sich selber durch. Das ergibt sich wortwörtlich aus der leibhaftigen Anatomie und symbolisch aus der Körperintelligenz, der es NICHT im Vergleich zu unserer Spezie an geistigem WEITBLICK fehlt!

Deine leibhaftigen Pupil/len können Dir auch nicht dabei helfen, dass Du geistig zu Durchblick kommst. Jedoch wenn Du Dir selber pupil/le bist - Dein eigenes zu Schulendes als Meister Lampe, was sich nichts schuldig bleibt.

Deswegen werden dann die ALLERLETZTEN wieder die ALLERERSTEN sein.

Wenn dem männlichen Prinzip Gott zugewiesen wird und das als das Allererste und das weibliche Prinzip, was MIT DEM KIND - also ZUKUNFT - eins ist, als das Allerletzte gilt, was sich im kollektiven (un)Bewussten als Konzept tief eingegraben bzw. geistig verdichtet hat, kehrt sich das nun um und aus DYSBALANCE wird EINANDER GEWOGEN SEIN, falls Dir das verständlich ist.

Werbung:
Zurück
Oben