Kinderwunschfrage, bitte um Hilfe große tafel

https://www.lecturio.de/lexikon/geschlechtsbestimmung
"Es sind die Samenfäden des Mannes, die bestimmen, ob ein Sohn oder eine Tochter entsteht."

Es war eine künstliche Befruchtung bei @Anne30

ja, x oder Y,
da Y schnell und kurzlebig ist und X langsam und sich länger hält,

kann auch der Zeitpunkt eine Rolle spielen, wie lange also vor dem Eisprung, oder ob direkt bei Eisprung.
Direkt bei Eisprung ist Y wahrscheinlicher wie X(Mädchen)
einige Tage davor ist X wahrscheinlicher.

und nun zu der Häufigkeit von sex, (in Hinsicht Samenerguss des Mannes)
wenn er ständig mehrmas am Tag Sex hat, kommen auch die X Chromosomen zum Zuge weil sie beständig sind.
wenn Mann nur einmal die woche , kommen zurerst die Y Chromosomen an. da kommt es dann drauf an wann der Eisprung erfolgt.

aber alles nur prozentual gesehen. wahrscheinlicher/unwahrscheinlicher.

So meinte ich das,
deswegen hast du natürlich Recht, der Same des Mannes entscheidet hier, was es wird.

Werbung:
Wie ist das im Gesamtzusammenhang genau zu verstehen, @Anne30?

Hast Du jetzt immer noch drei Kinder oder vier Kinder?

Sprich: Hast Du diesen von Dir im November 2021 angekündigten Junge auch tatsächlich zur Welt gebracht oder nicht? Falls ja: Warum fühlst Du Dich dann unvollkommen? Weil dieser Junge kein Mädchen geworden ist, oder wie meintest Du das?
Hallo,

Ja, ich habe einen jungen zur Welt gebracht. Mein 3. Junge. Ein Mädchen habe ich auch, die kleine ist sehr krank..was nichts mit dem geschlecht zu tun hat. Sie wird nicht alt...

könnte es sein, das söhne eine Lernaufgabe für dich bereitstellen?
deine Gefhühle musst du auf das männliche Prinzip einstellen, womit du als Frau Probleme hast und somit die Söhne eine unbewußte Enttäuschung darstellen.
warum liegt deine Beziehung eigentlich so schlecht?
nur am Rande bemerkt, ist nicht das Thema hier.

und ja, wenn du wolltest könntest du noch ein Kind bekommen, aber es wäre auch männlich.
Ich habe keine schlechte Beziehung zu meinen söhnen, ich habe eine sehr gute zu meiner Mutter...ich wünschte mir auch so eine mit meiner Tochter..

ja dann...würde auch ein nochmaliger Versuch mit diesem Mann als Spender -dir nicht das von dir Gewünschte bringen können.

Kind vor dir liegt wieder im männlichen Prinzip Sonne. Vater-Erzeuger bedingt - mit Lilien im Fuchshaus - auf die das Kind auf Sonne rösselt und umgekehrt. Und deshalb für dich mit Fuchs in deiner PK als falsch. Lilien im Fuchshaus rösseln auf den Fuchs in deiner PK.

.
Ich habe keine schlechte Beziehung zu meinen söhnen, ich habe eine sehr gute zu meiner Mutter...ich wünschte mir auch so eine mit meiner Tochter..

ja dann...würde auch ein nochmaliger Versuch mit diesem Mann als Spender -dir nicht das von dir Gewünschte bringen können.

Kind vor dir liegt wieder im männlichen Prinzip Sonne. Vater-Erzeuger bedingt - mit Lilien im Fuchshaus - auf die das Kind auf Sonne rösselt und umgekehrt. Und deshalb für dich mit Fuchs in deiner PK als falsch. Lilien im Fuchshaus rösseln auf den Fuchs in deiner PK.

.
Danke @Green~ für deine Mühe.

Und dieses wäre ja laut deiner Deutung auch krank,sagtest du...
Es ist auch nicht geplant, ein weiteres Kind..ich fühle mich nur so unvollständig..

herzlichst Anne

ich fühle mich nur so unvollständig..

Für mich zum Verständnis: Du hast doch nicht nur 3 Jungs, liebe @Anne30, sondern auch bereits ein Mädchen. Und Du wünschst Dir ja so sehr ein Mutter-Tochter-Verhältnis.

Wieso fühlst Du Dich dann immer noch so unvollständig?

Weil Dein einziges Mädchen leider nur eine begrenzte Lebensdauer hat, und Du anschließend befürchtest, danach zu alt zum Bekommen einer zweiten Tochter zu sein, oder weil Du das, was Du gerne mit einer Tochter erleben möchtest, mit Deiner erkrankten Tochter nicht erleben und nicht unternehmen kannst, oder ...

So ganz verstehe ich Deinen Gedankengang noch nicht ...

Werbung:
Für mich zum Verständnis: Du hast doch nicht nur 3 Jungs, liebe @Anne30, sondern auch bereits ein Mädchen. Und Du wünschst Dir ja so sehr ein Mutter-Tochter-Verhältnis.

Wieso fühlst Du Dich dann immer noch so unvollständig?

Weil Dein einziges Mädchen leider nur eine begrenzte Lebensdauer hat, und Du anschließend befürchtest, danach zu alt zum Bekommen einer zweiten Tochter zu sein, oder weil Du das, was Du gerne mit einer Tochter erleben möchtest, mit Deiner erkrankten Tochter nicht erleben und nicht unternehmen kannst, oder ...

So ganz verstehe ich Deinen Gedankengang noch nicht ...
Gefühle sind individuell und jeder empfindet anders. Sei nicht böse, wenn ich hier nicht mein inneres nach außen darstelle. Meine Frage war wie es zukünftig bei mir in kinderwunsch Hinsicht aussieht, weil ich mich so fühle. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ob jemand mich verstehen kann?...du bist du und ich ich..niemand versteht meinen Weg, der nicht in meinen Schuhen gelaufen ist.

Liebe Grüße Anne

Zurück
Oben