Kinderwunschfrage, bitte um Hilfe große tafel

wow...ich bin erstmal sehr dankbar, dass du dir Zeit für mich nimmst. Und unheimlich beeindruckt, was du aus den Karten lesen kannst❤
Kann man das bei dir lernen?

Vielen lieben Dank.
PS. Siehst du auch die Gefahr in der Partnerschaft?
Warum spiegel ich(Dame) auf Hund im Schlüssel(haus)???
Hab jetzt paar stunden recherchiert um deine Deutung nachzuvollziehen und zu lernen ;) Den Rest konnte ich verstehen, obgleich es sehr stark ist, wie man karten deuten kann. Sehr spannend. Werde mich jedenfalls auch intensiv damit beschäftigen und lernen. kannst du mir ein Buch/Kartenblatt/ etc empfehlen?
 
Werbung:
Siehst du auch die Gefahr in der Partnerschaft?

Ich geh mal davon aus - dass du es mit deiner Partnerin auch vorher besprichst. Ein erneutes Kind bringt ja auch Veränderung und Unruhe in die Partnerschaft - und beansprucht Zeit - die dann der Partnerin fehlt.

Das würde ich sehen - aber keine echte Gefahr für die Partnerschaft.
 
Warum spiegel ich(Dame) auf Hund im Schlüssel(haus)???
Sorry - da habe ich mich verschrieben - Dame rösselt auf den Hund, der auf der Position des Schlüssels liegt (33)
kannst du mir ein Buch/Kartenblatt/ etc empfehlen?

Ich habe das Leni deuten hier auf dem Forum gelernt -durch Mitlesen und gleich Mitmachen und mitdeuten - es ging eigentlich recht schnell und in kürzeste Zeit.

Ich habe kein einziges Buch gelesen - hatte aber schon jahrzehntelange Erfahrung mit dem Legen von Kipperkarten.
 
Vielen Dank. Ich werde gleich mal rösseln nachschauen :D

(y) Der Hund steht für Junge als männliche Karte, stimmt?
Du liest nach 8x4, warum nicht 9x4? erscheint einfacher für mich?

Wenn ich noch kurz fragen darf;)
 







Ich würde sagen - Ja - du bekommst noch eins - das ist dir wirlich ein starker inniger Wunsch. Dafür machst du viel möglich - Kind auf Bär und Bär auf Wegen. Ein Zuhause für Kinder haben - Haus auf Kind. Sehnsucht nach einer nochmal wahr werdenden Veränderung - mit Schiff auf Störche - Empfängnis - die in die Störche auf Hund wechselt - in die Lilien fliegen und auf den Bären spiegeln.

In der Schicksalsreihe gibst du da auch nicht auf- Stammbaumerweiterung mit Baum auf Kreuz - der Reiter als die schnellste Bringerkarte auf dem Anker - das Kreuz ergebend- ein letztes Mal und letztes Kind möchtest du noch. Und noch ein letztes Mal Mutter werden - Anker auf Schlange. Auf den Fischen die gute Nachricht mit Brief - auf dem Brief die Schlange - für Mutterschaft- Fische im Haus des Partners - eine Seele aus dem grossen Meer kommt nochmals bei euch an.

Ein Junge würde ich sagen - Anker auf Schlange spiegelt nach unten auf die Sonne auf Sonne. Sonne spiegelt auf die Blumen - ein neues Zusammentreffen mit Kind mit dir als Mutter . Hund auf Schlüssel - auf den die Dame - Du - spiegelst - Störche /Veränderung auf Hund..
Hallo Green Eireen...

sieht man auch wann das Kind kommt?

Liebe Grüße
 
@Green Eireen
Liebe Grüße..

habe jetzt rausgefunden, dass ein @ über Deine Erwähnung informiert.:D
Wäre es möglich, wenn du noch was zum Zeitpunkt der Schwangerschaft siehst, mir zu deuten? Lieben Dank und einen schönen Tag ;)

Anne
 
Du liest nach 8x4, warum nicht 9x4? erscheint einfacher für mich?

Weil das die klassische Legeart der Mlle Lenormand ist und damit glatt zu spiegeln ist und auch die bei ihr besondere Schicksalsreihe dann unten mittig unter den Personenkarten hat.

9x4 nehme ich nur bei Kipperkarten.

sieht man auch wann das Kind kommt?








Deine Fragestellung an die Karten -war da recht vage. Und war es nicht auch so - dass du es mit Samenspende - selbst in die Hand nehmen wolltest und steuern wolltest/konntest ?

Werde ich in diesem Leben noch ein gesundes Kind bekommen?
 
Weil das die klassische Legeart der Mlle Lenormand ist und damit glatt zu spiegeln ist und auch die bei ihr besondere Schicksalsreihe dann unten mittig unter den Personenkarten hat.

9x4 nehme ich nur bei Kipperkarten.










Deine Fragestellung an die Karten -war da recht vage. Und war es nicht auch so - dass du es mit Samenspende - selbst in die Hand nehmen wolltest und steuern wolltest/konntest ?
Aber das ist ja eigentlich egal ob man Sex hat oder es per Spende jeden Monat versucht ;)

Aber ja..ich hatte keinen Zeitraum sondern den Zustand an sich erfragt. Danke dir...hätte ja sein können.
schönen Abend (y)
 
@Green Eireen

Darf ich dich nochmal um deine Erfahrung bitten.

Wenn ich eine Zeitraum bezüglich des Kinderwunsch und Erfüllung frage, welches KB empfiehlt du da sollte ich legen? Nochmal Großes Blatt? Oder ist sowas generell schwierig zeitlich zu bestimmen?

Vielen Dank, falls du antworten möchtest. Ich stecke noch voll in den Kinderschuhen. :confused:
Liebe Grüße
 
Werbung:
@Green Eireen

Darf ich dich nochmal um deine Erfahrung bitten.

Wenn ich eine Zeitraum bezüglich des Kinderwunsch und Erfüllung frage, welches KB empfiehlt du da sollte ich legen? Nochmal Großes Blatt? Oder ist sowas generell schwierig zeitlich zu bestimmen?

Vielen Dank, falls du antworten möchtest. Ich stecke noch voll in den Kinderschuhen. :confused:
Liebe Grüße

Ich denke, deine Frage wäre in der Astrologie besser aufgehoben, aber die Profis antworten dir sicher noch diesbezüglich.

LG & möge dein Kinderwunsch in Erfüllung gehen :)...
Claudia
 
Zurück
Oben