Große Tafel deuten

liebe paulina,
kannst du mir ein buch empfehlen für die lenormand karten--das nicht gar so kompliziert ist, aber trotzdem die kombinationen berücksichtigt?
grüß dich
nirvana

:kiss3:

Werbung:
Hallo Nirvana,

schön, dass Du einige Dinge wieder erkennen konntest............

Nein, zu Deinem Partner, und seiner Gesinnung Dir gegenüber, steht hier nicht viel drin. Dazu müsstest Du eine eigene Tafel für ihn legen................ich weiß auch worum es geht................. in Deiner Tafel liegt sehr viel über Deine Emotionen drin.

Ein Buch kann ich Dir nicht empfehlen, da ich nie mit Büchern arbeite. Es ist aber so, dass Deine Karten in einer ganz eigenen Sprache mit Dir kommunizieren. Das, was ich in den Karten lese, und was für mich die entsprechenden Aspekte anzeigt, kann für Dich etwas ganz anderes bedeuten.

Schaue Dir zuerst jede Deiner Karten aus dem Deck einzeln an und frage Dich, was sie für Dich aussagt. In Buchhandlungen wird man Dir sicher Bücher empfehlen können aus denen Du ersiehst welches die 7 Ebenen jeder Karte sind.

Lass Dir Zeit, denn bis Du firm bist, und die Sprache Deiner Karten verstehst, kann einige Zeit ins Land gehen.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina

Ich arbeite mit dem Buch

Mystisches Kartenlegen v. Dietlind Herlert Schaaf
bekommst du bei Amazon finde ich sehr gut ist aber teuer € 25

paulina-wie lege ich denn eine große tafel für ihn? also blöd gesagt-soll ich dann daran denken dass sie für ihn ist? oder muss er dabei sein? ich hab ja noch keine karten-ich mach das online.
lg nirvana

Hallo Nirvana,

klappt doch gut mit dem online Karten ziehen...........so musst Du es dann auch für Deinen Freund machen. Konzentriere Dich dabei auf ihn und benutze folgende Fragestellung : Wie schaut (Name Deines Freundes) Leben momentan aus und wie entwickelt sich sein Leben in diesem Jahr.

Dann hier reinstellen; und dann schauen "wir" dem Schlawiner mal auf die Finger und hinter die Stirn...............am besten heute..........

Paulina

also liebe paulina, hier sein kartenbild.

Ring Weg Herz Garten Brief Sarg Mäuse Rute
Frau Kavalier Stern Haus Wolken Buch Storch Bär
Sonne SChiff Vögel Klee Lilie Mann Schlüssel Fische
Turm Fuchs Schlange Baum Hund Blumen Sense Mond
Berg Kreuz Kind Anker

musst du noch was wissen über ihn? uns?
die letzten vier karten (was bedeuten die eigentlich?) lagen in der mitte der letzten reihe. also ich weiß nicht ob das eh immer so ist.
ich grüß dich ganz lieb
nirvana

Werbung:
Hallo Nirvana,

die vier letzten Karten sollen immer unten in der Mitte liegen. Sie zeigen nicht nur Zusatzaspekte an, sondern die Tendenzen für die Zukunft.

Ich werde nachher drauf schauen..........momentan bin ich für Nelly in der Konzentration...........dauert noch ein bisschen.........

Bis später

Paulina

Zurück
Oben