Anne30
Mitglied
Guten Tag @Green~Fische im Haus der Ruten - Ruten im Haus des Schlüssels - das sieht nicht mehr geschmeidig klappend aus. Ruten spiegeln auf die Störche im Kreuz /Schicksal - im Haus der Störche der Turm.
Mit Schlüssel in den Fuchs schliessend - Ruten auf Schlüssel auf die Sterne in deiner PK rösselnd -könnte da eine Seele/Kind/ Wesen dabei herauskommen,- was nicht gesund sein wird und viel Betreung benötigen würde auch von den sozialen Systemen - ein Sorgenkind werden. Im Haus des Fuchses die Lilien und im Haus der Lilien das Kind. Baum für Stammbaum und dessen Erweiterung im Haus der Sterne - Hund im Haus des Baumes -Reiter im Hund Haus in den Turm reitend - Reiter auf die Sorgen Wolken im Haus der Mäuse/Verluste /Beeinträchtigungen und Handicaps gegenüber spiegelned.
Und es dir mit schon 3 Kindern - davon eines nicht gesund - dann u.U. sehr schwer machen.
Das war ja jetzt echt nicht so gut gelaufen mit dem Mond..hatte ich vergessen..Der liegt zwischen dem Schlüssel und dem Fuchs.Ändert das jetzt was?
Tut mir leid,fürs vergessen...bin dann gestern auch ins Bett, sonst hätte ich gleich geantwortet.
herzlichst Anne