Kinderwunschfrage, bitte um Hilfe große tafel

Fische im Haus der Ruten - Ruten im Haus des Schlüssels - das sieht nicht mehr geschmeidig klappend aus. Ruten spiegeln auf die Störche im Kreuz /Schicksal - im Haus der Störche der Turm.

Mit Schlüssel in den Fuchs schliessend - Ruten auf Schlüssel auf die Sterne in deiner PK rösselnd -könnte da eine Seele/Kind/ Wesen dabei herauskommen,- was nicht gesund sein wird und viel Betreung benötigen würde auch von den sozialen Systemen - ein Sorgenkind werden. Im Haus des Fuchses die Lilien und im Haus der Lilien das Kind. Baum für Stammbaum und dessen Erweiterung im Haus der Sterne - Hund im Haus des Baumes -Reiter im Hund Haus in den Turm reitend - Reiter auf die Sorgen Wolken im Haus der Mäuse/Verluste /Beeinträchtigungen und Handicaps gegenüber spiegelned.

Und es dir mit schon 3 Kindern - davon eines nicht gesund - dann u.U. sehr schwer machen.
Guten Tag @Green~

Das war ja jetzt echt nicht so gut gelaufen mit dem Mond..hatte ich vergessen..Der liegt zwischen dem Schlüssel und dem Fuchs.Ändert das jetzt was?

Tut mir leid,fürs vergessen...bin dann gestern auch ins Bett, sonst hätte ich gleich geantwortet.

herzlichst Anne

Werbung:
Mit Fuchs in deiner PK bist du da für dich persönlich auf dem falschen Weg für dich selbst.
Danke für deine Mühe. Ich hoffe, mich irgendwann damit gut zu fühlen, wie es jetzt ist mit meinen Söhnen.hätte so gern ein Mutter-Tochter Verhältnis gehabt..Daher sicher dieses Unvollkommen Gefühl. Bin natürlich glücklich mit jedem Einzelnen.

Es hat tatsächlich geklappt und es ist ein Junge..

Mein Gefühl ist es immernoch unvollkommen zu sein, was Kinderwunsch angeht. So habe ich die Karten nochmal gefragt,.wie es mit meinem Kinderwunsch in Zukunft aussieht.

hätte so gern ein Mutter-Tochter Verhältnis gehabt..

Wie ist das im Gesamtzusammenhang genau zu verstehen, @Anne30?

Hast Du jetzt immer noch drei Kinder oder vier Kinder?

Sprich: Hast Du diesen von Dir im November 2021 angekündigten Junge auch tatsächlich zur Welt gebracht oder nicht? Falls ja: Warum fühlst Du Dich dann unvollkommen? Weil dieser Junge kein Mädchen geworden ist, oder wie meintest Du das?

Danke für deine Mühe. Ich hoffe, mich irgendwann damit gut zu fühlen, wie es jetzt ist mit meinen Söhnen.hätte so gern ein Mutter-Tochter Verhältnis gehabt..Daher sicher dieses Unvollkommen Gefühl. Bin natürlich glücklich mit jedem Einzelnen.

könnte es sein, das söhne eine Lernaufgabe für dich bereitstellen?
deine Gefhühle musst du auf das männliche Prinzip einstellen, womit du als Frau Probleme hast und somit die Söhne eine unbewußte Enttäuschung darstellen.
warum liegt deine Beziehung eigentlich so schlecht?
nur am Rande bemerkt, ist nicht das Thema hier.

und ja, wenn du wolltest könntest du noch ein Kind bekommen, aber es wäre auch männlich.

Werbung:
Zurück
Oben