


































Das mit deiner Tochter ist natürlich sehr traurig. Das braucht schon ziemliche menschliche Stärke, damit umzugehen.
Ich bin auch der Meinung, dass meine seine pers. Herzenswünsche nie aufgeben sollte - solange sie nicht einer ganz bestimmten Person gelten, die man haben will. Was bei dir ja nicht der Fall ist. Ich meine auch, dass wenn man einen Wunsch hat, den man nicht aufgeben kann - irgendwie auch ein tieferer Sinn dahinter steckt, der einen innerlich dann stark antreibt - jenseits von persönlicher Kontrolle. Was dann auch niemand verstehen muss.
(Ich z.B. kann mich da in das 4 oder 5 Kinder zu haben - so gar nicht reindenken/fühlen - aber muss ich ja auch nicht)..
Und dieser künstliche Befruchtungs- Weg dahin - hat bei dir ja auch erstaunlich gut geklappt - ist ja nicht bei jedem so. Scheint also für dich richtig zu sein
Deine Karten sehen ehrlich gesagt- auch nicht so aus, als würdest du deine Sehnsucht und deinen Wunsch aufgeben wollen - es fällt dir einfach zu schwer - Berg im Haus des Schiffes - spiegelt auf die Blumen im Haus der Wolken - dir ein Mädchen zu wünschen - Blumen rösseln auf die Mäuse im Berghaus und rösseln auf die Wolken - Wolken spiegeln auf den Reiter gegenüber.. Du wirst die Nichterfüllung deiner Sehnsucht nicht hinnehmen (wollen) - du wirst es wohl doch noch einmal versuchen. Blumen rösseln auf das Buch.
Schiff liegt in der Schicksalsreihe auf dem Anker. Der Anker liegt im Haus des Reiters -gleich auf 1 s verdeckt das Kreuz. Das Kreuz gegenüber spiegelt nach unten auf die Störche Schwangerschaft und du als Dame rösselst darauf. Störche spiegeln auf die Ruten - dich da nochmals zu engagieren - auf den Ruten liegen die Fische - nochmal Mutter zu werden - im Haus der Fische liegt die Schlange für Mutterschaft in der Schicksalsreihe.
Reiter selbst liegt im Haus des Hundes- Hund im Haus des Baumes, der immer noch treu daran festhält, den eigenen Stammbaum zu erweitern und auf den Klee im Haus des Bären rösselt. Ein nicht zu unterdrückender starker Wunsch nach einem Mädchen - Bär liegt im Haus der weiblichen Blumen und spiegelt auf den Baum im Haus der Sterne. Im Haus des Baumes der Hund - ein starkes ausdauerndes Team - das dich da nicht aufgeben lässt.
Was hier auch wirklich wie ein geheimer Herzens-Wunsch-Pakt liegt - Hund rösselt auf die Bücher im Haus der Eulen - Eulen im Haus des Herzens - Herz im Haus der Bücher -der dich -unerfüllt- nicht zur Ruhe kommen lässt - Herz im Haus des Buches spiegelt auf das Kind vor dir. Mit dem du weiter auf Empfang bist - empfängnis-bereit bist - Dame im Haus des Mondes.
Reiter reitet in den Turm - öffentliche Institution - wo es gemacht wird - im Haus des Turmes liegt der Ring, der auf die Schlange in der Schicksalsreihe rösselt.
Was ich dafür aber - wenn - dann lt. deiner Karten - als nötig sehen würde - mit Wege im Haus und Herr im Haus der Wege- dir einen neuen Samenspender zu suchen - der ein weibliches Wesen zeugen kann - Mond im Haus des Herrn - für das du selbst - auf Empfang stehst- Dame im Haus des Mondes. Wenn du beim bisherigen bleibst - könnte es sonst wieder ein männliches Kind werden - Hund (Gewohnheitstier) rösselt auf die männliche Sonne. Aber auch auf den Herrn auf den Wegen, der aber den weiblichen Mond in seiner PK hat..
Was ich pers. nicht mehr auf dem Schirm hatte den Fuchs betreffend und da spontan erstmal anders gesehen habe - ist dass du ja in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebst - Fuchs in deiner PK und Lilien im Haus des Fuchses - anders als sonst so üblich- wertfrei- .