Große Tafel deuten

Hallo Nirvana,

so, jetzt habe ich die Tafel Deines Freundes vor mir liegen und habe schon die ersten Eindrücke.

Dieser negative Schwangerschaftsbefund liegt auch in seinen Karten drin und ich sehe es so, dass er dieser Angelegenheit mit gemischen Gefühlen zugetan ist bzw. wäre.

Hier liegt Ihr Beide drin beieinander, aber nebeneinander. Er ist sehr mit seinen Gefühlen beschäftigt und mit wirtschaftlicher Sicherheit, die ihn je nach Gemütslage belastet oder auch wichtig ist. Seine Gefühle sind sehr fließend und beweglich. Er ist da nicht ausgesprochen konstant sondern kann gefühlsmäßig überall hin fließen;...............für Dich ist eben das Thema "zueinander stehen" und Treue ein Aspekt, aber da schaust Du in Eurem Alltag ein bisschen resigniert und traurig drauf.

Sein Leben ist durch sein Karma bestimmt und auch blockiert. Ich sehe die Probleme seit etwa 2 Jahren hier liegen. Eigentlich ist er ein treuer Typ........aber manchmal kann er seine fließenden Gefühle nicht so gut steuern...........und Einladungen kann er nicht gut widerstehen.

Er ist einfach jemand, der das Schöne liebt......in jeder Form. Kommunikation ist ihm schon wichtig, aber für unangenehme Diskussionen ist er nicht so zu haben. Streitigen Gesprächen geht er eher aus dem Weg.

Seine Blockade bleibt ihm auch in der Tendenz erhalten; und auch diese Front die durch Misstrauen entsteht, bleibt erst einmal in der Tendenz für dieses Jahr liegen. DasThema "Vater werden" dürfte für ihn momentan noch geschlossen sein..............mit Sicherheit wird sich sein Gefühlsleben nicht wandeln.....jedenfalls nicht bis auf weiteres. Was der Haken in Eurem Miteinander ist, bleibt auch in der Tendenz erhalten........aber auch hier liegt keine Trennung.....................

Ich sehe es aber hier so, dass ein Kind ihn zwar binden würde, aber seine Einstellung gegenüber dem Leben und sein Verhalten würden sich nicht ändern...................diese Blockade, diese Probleme würden die gleichen bleiben........er würde halt nur fester bei Dir verankert sein.

So liebe Nirvana, ich hoffe Du siehst jetzt manche Aspekte ein bisschen klarer.

Lass alles sacken und beherzige was ich Dir zu Deiner Legung gesagt/geschrieben habe.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Zurück
Oben