große Tafel für mich

Eine Absage bekommen!
Die Absage knabbert doch an mir. :cry:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, liebe @Schafgarbe, und dann wird Dir diese Absage auch noch ausgerechnet einen Tag vor Heiligabend mitgeteilt, was meines Erachtens alles andere als ein perfekter Mitteilungszeitpunkt ist und einem das bevorstehende Weihnachtsfest schon sehr verhageln kann. :(

In der Sache von der Absage überrascht kann ich allerdings nicht wirklich sein, hatte ich Dir dies doch schon angedeutet:
Irgendwie gefallen mir die in der 2. Kartenreihe in der 8x4+4-Legung in Blickrichtung der Dame (29) nach links am Ende liegenden Ruten (11) nicht so ganz, weshalb ich mich mit der Annahme einer Vollzeitstelle doch eher schwer tue und ich eher nicht davon ausgehe, dass Dir die Mitteilung, die Du erhalten wirst, gänzlich gefallen dürfte.

Wenn Du magst, kannst Du in Bezug auf das neue Jahr ja mal eine neue große Tafel zu Deinem weiteren beruflichen Werdegang auslegen - aber erst einmal wünsche ich Dir gleichwohl ein soweit wie möglich entspanntes und von traurigen und negativen Gedanken so weit wie möglich unbelastetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
In der Sache von der Absage überrascht kann ich allerdings nicht wirklich sein, hatte ich Dir dies doch schon angedeutet:
Überrascht in dem Sinne war ich nicht. Ich kenne seit August nichts anderes als Absagen und warum sollte es diesmal klappen, wenn es im August bei demselben AG auch nicht geklappt hat.
Angekündigt hattest du es; stimmt.
Dennoch; einfach wegstecken geht es auch nicht. Morgen sieht es wieder anders aus.

meines Erachtens alles andere als ein perfekter Mitteilungszeitpunkt ist und einem das bevorstehende Weihnachtsfest schon sehr verhageln kann.
Ach; ich sitze eh hier mit meinen Katzen und die Feiertage sehen genauso aus wie die in den letzten Wochen. Dank "Candida" darf ich auch nicht mal Frustessen starten. Aber auch die Feiertage gehen rum.

Wenn Du magst, kannst Du in Bezug auf das neue Jahr ja mal eine neue große Tafel zu Deinem weiteren beruflichen Werdegang auslegen
Das ist ein liebes Angebot. Dankeschön. Ich werde es mal machen.
Vielleicht komme ich auch über die Feiertage zu einer Entscheidung, ob die neue Fernausbildung (die ich im Kopf habe) passen könnte.

wünsche ich Dir gleichwohl ein soweit wie möglich entspanntes und von traurigen und negativen Gedanken so weit wie möglich unbelastetes Weihnachtsfest.
Danke dir.
 
Ich muss meinen Weg alleine bestreiten.
Wen soll ich fragen?


Keine Ahnung.
Wahrscheinlich ist die Verwaltung einfach nicht meines, so dass das Universum mir immer einen Strich durch die Rechnung macht.
Allerdings muss ich irgendwie meine Brötchen verdienen und es dauert noch mind. 3 Jahre bis ich mit irgendeiner Alternative (Ideen sind da; aber noch nichts konkretes) Geld verdienen kann.

Tut mir leid.
Die Absage knabbert doch an mir. :cry:

liebe schafgarbe,
du willst doch auch umziehe , oder?
ich sehe den neuen Job dort wo du hinziehst,
also jetzt nicht sichtbar, auch eine Zusage nicht sichtbar.

die Störche liegen auf dem eigenen Haus und sind verstärkt in >Richtung umzug unterwegs, was wieder Geld und das Fließen von deinem leben beinhaltet.
dort wo du jetzt bist kann nichts mehr wachsen, die probleme verstärken sich dort eher.

immer wieder verlegst du das vorwärtsgehen nach hinten und verlierst es damit.

mach dich wohnungsmäßig auf den Weg und auf diesem Weg wirst du deinen Job finden, obwohl ich erst einen teizeitjob sehen würde.

Frohe Weihnachten!
 
du willst doch auch umziehe , oder? ich sehe den neuen Job dort wo du hinziehst,
Ich bin scho 2x wegen dem Job woanders hingezogen und hatte eigentlich gedacht hier in der Nähe bleiben zu wollen.
Aber, auf der anderen Seite hält mich hier nichts. Die paar Bekannte, die ich ab und zu mal treffen. Einzig, dass ich mich hier schon ein wenig "auskenne" ist ganz praktisch und hat mich eher abgehalten mich wieder woanders neu einzuleben.

Aber grundsätzlich wollte ich auch mal umziehen; das stimmt.

also jetzt nicht sichtbar, auch eine Zusage nicht sichtbar.
Bevor ich keine Zusage habe und die Probezeit bestanden habe, ziehe ich sowieso nirgends hin. Aus Erfahrungen lerne ich.

dort wo du jetzt bist kann nichts mehr wachsen, die probleme verstärken sich dort eher.
immer wieder verlegst du das vorwärtsgehen nach hinten und verlierst es damit.
Okay. Ich bin doch erst vor nem Jahr hierher gezogen (habe vorher aber in der nächsten Stadt gewohnt). Du meinst wahrscheinlich die Gegend großflächig?

mach dich wohnungsmäßig auf den Weg und auf diesem Weg wirst du deinen Job finden, obwohl ich erst einen teizeitjob sehen würde.
Aber ohne einen Job wird es mit dem Wohnen schwierig. Gerade in der heutigen Zeit wollen die Vermieter einen Einkommensnachweis haben.
Und, ich würde dann wohl eher wieder einen "Zwischenschritt" machen.?

Als Idee hatte ich in der Zwischenzeit einen Beruf mit Tieren und Pädagogik zu machen und dafür dann den entsprechenden Hof zu haben. Aber das klappt halt nicht ohne Geld.
Ich bin da noch sehr konservativ eingestellt und, dank Steinbock, auf Sicherheit aus.

Ich werde mal deine Gedanken wg. Wohnungssuche aufgreifen und schau mal, was ich so sehe / finde.
 
Das mit dem Umziehen, Teilzeit, "ins Ungewisse" - das ist im Moment noch zu hoch.
Behalte es im Hinterkopf.

du ziehst um wegen eines jobs?
habe ich das richtig verstanden?
Ich bin scho 2x wegen dem Job woanders hingezogen und hatte eigentlich gedacht hier in der Nähe bleiben zu wollen.

ich meinte du sollst dich dort umsehen wo du gerne hinziehen möchtest, also auch einiges anschauen,
und wenn du etwas gefunden hast, dann erst dort den Job suchen. Du hast doch jetzt einen job? auch Teilzeit.

so sehe ich das in den Karten,
 
du ziehst um wegen eines jobs?
habe ich das richtig verstanden?
Nein. Ich bin in der Vergangenheit den Jobs hinterher gezogen.
Aktuell habe ich es nicht geplant.

ich meinte du sollst dich dort umsehen wo du gerne hinziehen möchtest, also auch einiges anschauen,
Das ist da, wo ich im Moment bin. Und ich schaue hier im Umkreis (auch die umliegenden Landkreise beziehe ich mit ein) nach Immobilien.

Du hast doch jetzt einen job? auch Teilzeit.
Nein; ich bin Arbeitssuchend. Daher kann ich nicht umziehen (egal wohin).
Die Bewerbung hat heute die Absage gegeben.
 
Werbung:
Nein. Ich bin in der Vergangenheit den Jobs hinterher gezogen.
Aktuell habe ich es nicht geplant.


na also du bist wegen Jobs hinterhergezogen, hab ich doch gesagt.
und ganz ehrlich, schau dir doch das haus an, wie es liegt im Blatt,
das Blatt liegt auf Platz 6, es zieht dich runter,
die Wolken liegen auf dem Kreuz, das belastet dich.
das Kreuz liegt auf der 2, das Glück und ist Belastungen gewichen.
auf dem Hausplatz liegt der park, öffentlich eingeschränkt sein,
verdeckt daas Herz, auf dessen Platz Hektik liegt, aber das Herz liegt auf den Mäusen,
und die Mäuse auf deinem Platz.

ich sehe einiges was an deiner wohnung und deiner Umgebung dir nicht gut tut.

aber natürlich möchtest du gerne deinen platz finden, nur du machst es abhängig von den Job, was du nicht abhängig machen solltest.

aber nun wünsche ich dir ruhige Wehnachten , mach es dir gemütlich und tu Dinge die dich erfreuen.

ich denke du wirst deinen Weg finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben