große Tafel für mich

Werbung:
"Wie ist mein heutiges Vorstellungsgespräch gelaufen?"

Bekomme ich den Job wäre vllt. besser gewesen. Wie das Vorstellungsgespräch gelaufen ist - ist ja längst nicht so interessant, wie das,was draus wird.

Du liegst als Dame auf dem Hund als zuverlässig und deiner Seele treu bleiben wollende - mit Hund auf dem Mond und Mond auf dem Turm in deinem Rücken, der auf den Schlüssel auf den Fischen rösselt. Und schaust in die Ruten auf den Störchen, die Veränderung - Störche liegen auf den Sternen - wie - die Sterne stehen/standen gut dafür.

Anker - Arbeitsplatz liegt auf dem Ring. Ring liegt auf der Sonne, die auf dem Schlüssel zur Lösung liegt. Lilien auf 1 ergeben verdeckt die Sonne.

Auf die Frage - wie ist mein Vorstellungsgespräch gelaufen ist - du hast einen guten Eindruck gemacht und hinterlassen. Über dir liegt noch eine Konkurrentin und Mitbewerberin und man verhandelt und entscheidet sich noch. Darüber der Brief auf dem Klee der auf den Fuchs auf Schlange spiegelt. Klee auf Gedanken/Sorgen spiegelt auf das Kind auf Klee - kleiner oder zeitblich begrenzter Neuanfang - in den der Reiter auf dem Haus hineinreitet als die Bringerkarte. Unten liegt das Haus auf den Lilien, die auf 1 dem Platz des Reiters liegen..

Würdest du diesen Job überhaupt wirklich wollen ? Du als Dame schaust in den Veränderungsstress hinein mit Ruten auf den Störchen - Stress, den eine neue Arbeit auch mit sich bringt.

Geld ist wohl mit Fischen in deiner PK die Hauptmotivation - mit Schlüssel auf den Fischen. Aber Sonne auf Schlüssel spiegelt auch auf das Kreuz - irgendwas Schicksalhaftes hat das Ganze, mit Ring auf Sonne, warum du da nochmals gelandet und vorstellig geworden bist.

Guten Morgen,
ich danke dir, dass du dir trotz meiner blöden Formulierung die Mühe gemacht hast.

Bekomme ich den Job wäre vllt. besser gewesen. Wie das Vorstellungsgespräch gelaufen ist - ist ja längst nicht so interessant, wie das,was draus wird.
:notworthy::mad: ich blöde Kuh! Ich weiß doch, dass man die Frage konkreter formulieren soll. Tut mir leid.
Mpf. Ich habe gerade noch mal gezogen und stelle es als Vergleich ein.

du hast einen guten Eindruck gemacht und hinterlassen
Immerhin

Über dir liegt noch eine Konkurrentin und Mitbewerberin und man verhandelt und entscheidet sich noch.
Dann kann ich aus Erfahrung sagen: Das wird nichts bei mir.

kleiner oder zeitblich begrenzter Neuanfang
Also entweder eine Teilzeitstelle (da die Konkurentin ja die Vollzeit bekommt) - die wird mir finanziell wahrscheinlich nicht reichen; sofern es die Stelle aus dem Gespräch ist. Oder, mal wieder, befristet. Ich musste mich am Montag schon wieder erklären, warum mein Lebenslauf so lang ist.

Würdest du diesen Job überhaupt wirklich wollen ? Du als Dame schaust in den Veränderungsstress hinein
Ich muss Geld verdienen und will nicht in der sozialen Hängematte bleiben / landen.
Ein neuer Job / neues Team / tlw. neue Aufgaben / neue Umgebung ist für mich immer mit Stress verbunden. Zu viele alte Erfahrungen, soziales Miteinander finde ich eh immer schwierig und habe den Anspruch möglichst keine Patzer zu machen, damit ich im Zwischenmenschlichen keinen Kündigungsgrund abgebe (hatte ich schon).

Geld ist wohl mit Fischen in deiner PK die Hauptmotivation
Jep.

Geld ist wohl mit Fischen in deiner PK die Hauptmotivation - mit Schlüssel auf den Fischen. Aber Sonne auf Schlüssel spiegelt auch auf das Kreuz - irgendwas Schicksalhaftes hat das Ganze, mit Ring auf Sonne, warum du da nochmals gelandet und vorstellig geworden bist.
Stellen sind im Moment nicht ausgeschrieben bzw. nur ganz wenige. Und diese war eine, bei der ich das Aufgabenfeld kenne und zutraue. In anderen Bereichen muss ich mich nicht bewerben; da bin ich fehl am Platz.

Ich stell gleich die neuen Karten rein und dann mal schauen...

Ach ja;
ich bin zwar Anfang 30, sehe aber aus wie Anfang 20.
Jetzt kann jeder sagen "toll. Jung gehalten". Aber dennoch sehen viele Menschen den 20jährigen vor einem und ordnen den entsprechend so ein.
Da kann mir jeder erzählen was er möchte, unbewusst ist es so; egal, wie "reif" man sich gibt.

Ohhh.
Die Dame liegt mal rechts im Blatt und schaut hinein.
Rute-Sarg-Turm-Schiff-Sonne-Klee -> alles in der Reihe in Blickrichtung der Dame. Also könnte das zunächst positive der Sonne sich wandeln (reisen durch Schiff) ins Negative, Gefägnnis, Zerrüttung und die Ernüchterung kommt, dass es doch negative Veränderungen sind?
Das die Schlange neben den Lilien und unter dem Herz liegen finde ich interessant. Also ist das zukünftige bei meiner Herzheilung von Bedeutung? Oder schadet es eher?
Störche-Bär-Fische-Ring sieht danach aus, das es positiv aussieht mit dem Vertrag, der Geld bringt. Der Ring daneben spielt wahrscheinlich auf Probezeit o.ä.?

Ich rate gerade ins Blaue hinein....

"Werden ich den Job bei X bekommen?"

Mit den Sternen gleich auf 1 - verdeckt die Störche und Störche im eigenen Hausplatz liegt die Veränderung hier gleich doppelt drin und das als positiv. Störche fliegen direkt in den Bären auf dem Hund. Auf dem Platz des Bären liegst du als Dame und dann bist du wohl auch dran und gemeint.

Hund liegt unten auf den Fischen - in die der Reiter von 1 als die Bringerkarte hineinreitet. Anker liegt auf dem Schlüssel, auf den du als Dame auch noch rösselst.

Neben dem Schlüssel liegt der Ring auf dem Park - Vertrag mit einer in der Öffentlichkeit stehenden Firma, was Geld ins Haus bringt- Ring auf Park, der auf den Anker auf Schlüssel rösselt hat die Fische neben sich auf dem Turm - Park im Haus selbst. Mit Wolken auf Kreuz und Kreuz auf Klee und Haus auf Wolken kann da eine Sorgenbaustelle mit einem Job enden - Sorgen spiegeln auf Wolken.

Das was als etwas ungut zu sehen ist - ist, dass du dich selbst mit aller Macht (Bär) in einer Einstellung gefangen und festhälst und selbst gedanklich klein machst - Kind auf Schlange über Dame -, eine Einstellung, die von Eltern-Figuren geprägt ist (und da stärker von Mutter) und übernommen wurde (Dame auf Bär, auf Schlange auf Lilien rösselnd daneben Lilien auf Sonne) und von dir unterbewusst glaubst nicht gut genug zu sein - nirgends passend zu sein, nirgends so richtig hinzugehören und nicht gemocht zu werden.

Du schaust vor dir in den Klee auf dem Fuchs und hast die falsche Annahme, dass du kein Glück verdient hast - eine Annahme, an die du dich dich gebunden fühlst, aber selbst bindest und dich damit im immer wiederkehrenden Bestätigungskreislauf hälst - mit Fuchs auf dem Ring. Was dir schon sehr viel Herzschmerz und Verlustangstgefühle bereitet hat und dir viele Wege abgeschnitten hat- Mäuse in deiner PK, Herz auf Mäuse- Sense auf den Wegen, die in das Herz schneidet.

Aber Fuchs spiegelt auf deinen Mond und deine Seele, der/die stark in seinem eigenen Hausplatz liegt und zeigt, dass deine Annahme nicht der Wahrheit entpricht. Auf dem Herzen die Eulen - die Unruhe - und mit Schiff auf Eulen, Blumen auf Schiff merkst du gar nicht, dass du wohl gemocht wirst - auch mit und für deine eigene Art.

Es ist an der Zeit, das zu erkennen und falsche Annahmen davonsegeln zu lassen. Du hast ein sehr lebensbejahendes fröhliches sonniges inneres Kind in der - Sonne auf Kind - Kind über deinem Kopf - dass du ruhig auch mal an die Sonne und nach oben lassen könnest.

Dich mehr mit deinen weiblichen, für dich fürsorgenden Eigenschaften und Fähigkeiten zu verbinden - wäre jetzt auch dran - Dame rösselt auf Schlange und auf den Mond auf Mond.

Das männlich Aktive nach aussen gezeigte Auftreten - auch in der Kommunikation wird mit Herr auf Sarg und Sarg, auf den die Dame langfristig immer mehr abgeschnitten - mit Sarg auf Sense. Baum auf Bücher, Bücher auf Brief, Brief im Platz des Herrn. Wege auf dem Baum und Sense auf den Wegen.

Wege auf dem Baum - auf die die Dame rösselt. Und Dame - du- damit einen Weg finden kann/kannst, der langfristig ausbaufähig, tragend und heilsam ist.

Mit starkem Mond im Mond und starken Störchen auf Störchen ist eine seelische Veränderung jetzt bereits da und dran bei dir und auch positiv unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu. Du hast noch mal nachgeschaut :-) Danke!!
Ich musste den Text doch glatt 2x lesen um das alles zu begreifen.

Die Zusammenhänge und Kombinationen habe ich gar nicht so hinbekommen. Meine Annerkunnung. :-)
Das finde ich ja fast spannender und ... präziser? als im Tarot. Okay; wenn ich irgendwann mal die Astrologie halbwegs begriffen habe, dann kommt Lennormand dran.

Mit den Sternen gleich auf 1 - verdeckt die Störche und Störche im eigenen Hausplatz liegt die Veränderung hier gleich doppelt drin und das als positiv.
Also eher doch ein positiver Ausgang? Endlich mal?

Neben dem Schlüssel liegt der Ring auf dem Park - Vertrag mit einer in der Öffentlichkeit stehenden Firma, was Geld ins Haus bringt- Ring auf Park, der auf den Anker auf Schlüssel rösselt hat die Fische neben sich auf dem Turm - Park im Haus selbst. Mit Wolken auf Kreuz und Kreuz auf Klee und Haus auf Wolken kann da eine Sorgenbaustelle mit einem Job enden - Sorgen spiegeln auf Wolken.
Es handelt sich tatsächlich um eine Stelle im ÖD.
Sorgenbaustelle ist es in dem Sinne, weil ich ja gerne wieder einen Job hätte.

Das was als etwas ungut zu sehen ist - ist, dass du dich selbst mit aller Macht (Bär) in einer Einstellung gefangen und festhälst und selbst gedanklich klein machst - Kind auf Schlange über Dame -, eine Einstellung, die von Eltern-Figuren geprägt ist (und da stärker von Mutter) und übernommen wurde (Dame auf Bär, auf Schlange auf Lilien rösselnd daneben Lilien auf Sonne) und von dir unterbewusst glaubst nicht gut genug zu sein - nirgends passend zu sein, nirgends so richtig hinzugehören und nicht gemocht zu werden.
Das stimmt. So extrem sind die Karten. Wow.
Ja; ich neige dazu immer 150% zu geben; nicht 100%. Meine bisherigen Bemühungen haben im Job nie gereicht; also muss ich noch ne Schippe drauf legen.
Da ich nirgendwo wirklich angekommen sein konnte und privat es mit den Kontakten auch eher Mau aussieht, drängen sich die Gedanken natürlich auf. Auch diverse Arbeitsbeurteilungen sind auch manchmal nicht immer positiv.
Da muss ich ran.

Dich mehr mit deinen weiblichen, für dich fürsorgenden Eigenschaften und Fähigkeiten zu verbinden - wäre jetzt auch dran - Dame rösselt auf Schlange und auf den Mond auf Mond.
Okay. Danke, dass du das noch mal aufgeschrieben hast. Ich werde mich damit beschäftigen und das noch mal nachlesen.

Das männlich Aktive nach aussen gezeigte Auftreten - auch in der Kommunikation wird mit Herr auf Sarg und Sarg, auf den die Dame langfristig immer mehr abgeschnitten - mit Sarg auf Sense. Baum auf Bücher, Bücher auf Brief, Brief im Platz des Herrn. Wege auf dem Baum und Sense auf den Wegen.
Heißt es; ich bin auf dem richtigen Weg? Eigene Fürsorge für mich mache ich in den letzten Wochen.

Wege auf dem Baum - auf die die Dame rösselt. Und Dame - du- damit einen Weg finden kann/kannst, der langfristig ausbaufähig, tragend und heilsam ist.
Mit starkem Mond im Mond und starken Störchen auf Störchen ist eine seelische Veränderung jetzt bereits da und dran bei dir und auch positiv unterstützt.
Auch, wenn der jetzige Job nicht der richtige ist, so ist es zunächste eine Sicherheit mit der ich andere Berufswege gehen kann und auch ggf. ein anderes Zuhause finden.

Ich danke dir RedEireen!!

Werbung:
Deine Antwort auf die Frage?

Dann bleibt ja doch ein kleiner Funken Hoffnung in mir :-)
Eine kleine Party kommt dann schon, die richtige Party steigt nach Ende der Probezeit.

Habe - leider / blöderweise - Immobilienanzeigen durchgesehen. Ein eventuelles Gebot werde ich aber nicht abgeben; zu heikel noch alles.

Zurück
Oben