Kinderwunschfrage, bitte um Hilfe große tafel

Werbung:

Hallo @Green~ ,

Ich wollte dich nochmal bitten mein Blatt zu deuten, da du beim letzten mal einfach so präzise warst.
Mein Gefühl ist es immernoch unvollkommen zu sein, was Kinderwunsch angeht. So habe ich die Karten nochmal gefragt,.wie es mit meinem Kinderwunsch in Zukunft aussieht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir dieses Blatt noch einmal ansehen könntest für mich.

herzlichst Anne

Versteh ich nicht.
.
Werde ich in diesem Leben noch ein gesundes Kind bekommen?

Ich lebe in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft und habe einen Samenspender.

Du denkst über ein zweites Kind nach?
sowas soll's ja geben ...und nicht nur ein zweites ...
.
Ich habe bereits 3 Kinder...aber eins davon ist sehr krank. Ich wünsche mir noch ein viertes. und ja..mein Alter ist auch ein Gedanke
Es hat tatsächlich geklappt und es ist ein Junge.
.
Mein Gefühl ist es immernoch unvollkommen zu sein, was Kinderwunsch angeht. So habe ich die Karten nochmal gefragt,.wie es mit meinem Kinderwunsch in Zukunft aussieht.

Ich würde sagen - nein - dein Körper ist müde und ausgelaugt- Mond als Empfängnisprinzip spiegelt auf die Sense im Haus des Ringes. Im Haus der Sense liegt der Sarg. Im Haus des Sarges das Kreuz für Schicksal - dessen Antwort da für mich wäre - Nein - keine Schwangerschaft mehr - Störche im Haus des Kreuzes.

Anker auf 1 im Haus der Reiters - verdeckt das Kreuz auf Kreuz im Sarghaus spiegelnd.

Zuletzt bearbeitet:
Fische im Haus der Ruten - Ruten im Haus des Schlüssels - das sieht nicht mehr geschmeidig klappend aus. Ruten spiegeln auf die Störche im Kreuz /Schicksal - im Haus der Störche der Turm.

Mit Schlüssel in den Fuchs schliessend - Ruten auf Schlüssel auf die Sterne in deiner PK rösselnd -könnte da eine Seele/Kind/ Wesen dabei herauskommen,- was nicht gesund sein wird und viel Betreung benötigen würde auch von den sozialen Systemen - ein Sorgenkind werden. Im Haus des Fuchses die Lilien und im Haus der Lilien das Kind. Baum für Stammbaum und dessen Erweiterung im Haus der Sterne - Hund im Haus des Baumes -Reiter im Hund Haus in den Turm reitend - Reiter auf die Sorgen Wolken im Haus der Mäuse/Verluste /Beeinträchtigungen und Handicaps gegenüber spiegelned.

Und es dir mit schon 3 Kindern - davon eines nicht gesund - dann u.U. sehr schwer machen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben