Kinderwunsch - Anzahl der Kinder aus Geburtsbild?

Hallo Alia,
siehst was man alles noch so sehen kann, einfach sensationell!!! Man sieht sogar welches Sternzeichen das Kind haben wird, also ich meine bevor es gezeugt wird. Dies habe ich erst Letztens gelernt und es stimmt mal wieder.
 
Werbung:
Hallo,

heißt das, es funktioniert auch mit meinem Partner?

Außerdem dachte ich immer, das die Häuserspitze meines 5. Hauses noch Ende Widder liegt (ca. 29 Grad). Wird sie also ins nächste Zeichen gedeutet? Oder sind die Unterschiede bei den computererrechneten Häuserspitzen einfach unterschiedlich?

Gruß Romy
 
Romy76 schrieb:
Hallo,

heißt das, es funktioniert auch mit meinem Partner?

Außerdem dachte ich immer, das die Häuserspitze meines 5. Hauses noch Ende Widder liegt (ca. 29 Grad). Wird sie also ins nächste Zeichen gedeutet? Oder sind die Unterschiede bei den computererrechneten Häuserspitzen einfach unterschiedlich?

Gruß Romy

Probier mal! Ne, dein 5. Haus fängt nach Placidus im Stier an.
 
Tiderl schrieb:
Hi Romy und Uranusjay,
jetzt fängt die Diskussion schon wieder an. Sicher kann man die Anzahl der Kinder sehen, hat doch nichts mit unseriös oder nicht verantwortungsvoll zu tun, man siehts einfach. Das Geschlecht ebenfalls, denn wenn der Mond zur angeblichen Geburt des Kindes über den AC geht - dann wird es ein Mädchen und über den DC wird es ein Bub.

Diese Welt ist NICHT gerecht,- hab gerade diesen Hinweis hier gesehen, und musste auf den ERSTEN Blick erkennen, dass das bei mir NICHT zutrifft. Eher das Gegenteil.

Dies zur Aufklärung
ALIA
 
habe mir Rommys HK angesehen und festgestellt - auch wenn es bei Astro.com NICHT eingezeichnet ist - das eine OPPOSITION Uranus-Chiron = H11-H5 besteht. Demzufolge könnte es seeeehr schwierig sein, ein Kind zu zeugen. Vielleicht sollten gesundheitliche Störungen ausgeschlossen werden, bevor weitere Kinder prognostiziert werden.
Chiron steht für den Begriff: "Die Wunde heilt". Es könnte ein "Kindheitstrauma" vorliegen, welches eine "Störung" verursacht und Kindersegen NICHT erfüllt werden kann. Wenn dies so ist, sollte vorher vielleicht eine Rückführung gemacht werden. Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen vertrauensvollen Heilpraktiker, der sich in diesem Bereich qualifiziert hat. Du solltest vielleicht erst diesen Aspekt in Betracht ziehen, liebe Rommy. Uranus ist das "Gott-Prinzip". Aus irgendeinem Grund ist dein Glaube an Gott gestört,- und zwar schon in deiner Kindheit. Vielleich hattest du dir etwas von ihm erbeten, und hast deinen Wunsch nicht erfüllt bekommen. Durch eine Rückführung kannst du dieses Trauma erschauen.

Sollte dies alles keinen Erfolg haben, gibt es Alternativ dazu noch die "Künstliche Befruchtung" und auch Adoptionen, auch wenn der Wunsch nach eigenen Kindern immer größer ist.
Vor ein paar Tagen sah ich einen Beitrag über Adoptivkinder aus der Ukraine (des Kanzlers Kind ist auch daher), die froh wären, wenn sie ihrem "Tristen Dasein" entfliehen könnten, wenn sie denn eine liebevolle Leihfamilie finden würde.
Solch ein Kind wäre dann auch als "Muss-Kind" zu sehen, oder vielleicht doch eher "Vielleicht-Kind". - Na,- egal. Auf jeden Fall wäre es eine "GROßE TAT", wenn man sich zu einem solchen Schritt entschließen könnte.
Alles LIEBE
ALIA
 
Alia schrieb:
Vor ein paar Tagen sah ich einen Beitrag über Adoptivkinder aus der Ukraine (des Kanzlers Kind ist auch daher), die froh wären, wenn sie ihrem "Tristen Dasein" entfliehen könnten, wenn sie denn eine liebevolle Leihfamilie finden würde.
Du als Astrologin machst Romy ein Adoptivkind schmackhaft!? Du müsstest am besten wissen (da schon langjährig Astrologin), dass solche Kinder bei den Adoptiveltern nicht glücklich werden und gegen ihre Bestimmung laufen.
 
Romy76 schrieb:
Hallo,
Außerdem dachte ich immer, das die Häuserspitze meines 5. Hauses noch Ende Widder liegt (ca. 29 Grad).Gruß Romy

die Häuserspitze liegt bei 29, 42°. (vergleiche dazu die Daten bei Astro-Com bei H11. Dort steht: 11.H =Waage...., demzufolge liebt die Spitze auf der gegenübeeliegenden Seite im Widder)(Haaaarschaft knapp daneben)

Alles LIEBE
ALIA
 
Länger als (Hobby)Astrologin bin ich aber schon Esoteriker-Theosophin. Auch die "Handlesekunst" beherrschte ich schon sehr viiiiel früher (bereits im Jahre 1970-1972 machte ich Bekanntschaft mit dieser)(Zigeuner, die sich in unserer Nähe aufhielten/lebten, zeigten uns Grundkenntnisse)- und aus dieser Sichtweise ist es "ehrenvoll" ein Kind aus "diesen" Verhältnissen heraus zu holen. Der eine ist das "Ego-Prinzip" = Kinder kriegen auf Teufel komm raus, und den Partner langjährig an sich fesseln.
#Das andere Prinzip ist das "Göttliche-Prinzip" = Kinder kriegen, weil man etwas "Gutes" tun will auf Erden.
UND: Aus Göttlicher Sicht hat jedes Kind seine Berechtigung. Vielleicht steht in dem HK der Kinder, die Adoptiert werden ja auch so was wie: Morgen - wenn Jupiter den und den Punkt erreicht, dann wird eine Schöne Zeit für dich beginnen und du wirst ein Neues Leben bekommen.

Wäre DAS nicht schön, liebe Tiderle??? Doch viel schöner als MUSS- KANN oder VIELLEICHT Kinder (erinnert mich an MUSSKAUFMANN, Kann-Kaufmann und auch Vielleicht-Kaufmann)-GRINS - deren AC über Deine Sonne Laufen und dann entweder Weiblich, männlich oder Zwitter werden.
Na ja: Vielleicht wird sich mein Sohn auch noch umopperieren lassen, weil er sich als Mann nicht wohl fühlt und meine Tochter geht ins Kloster,- bei den Padres.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Also wird´s wohl doch nicht so eindeutig, wegen der Häuserspitze am Ende des Zeichen´s Widder...

Allerdings möchte ich noch sagen, das ich mir immer wieder die Frage gestellt habe, warum ich mir schon immer (d.h. auch schon als ganz junges Mädchen) Kinder gewünscht habe.
Ich finde darauf auch keine Antwort, aber ich kann mit Gewißheit sagen, das es nichts damit zu tun hat, meinen Partner an mich zu binden (wir sind jetzt fest 11 Jahre zusammen, ohne Kinder). Wenn ich an "mein Kind" denke, dann weiß ich, das es irgendwo schon da ist, aber eben noch nicht real...

Ich will damit sagen, das ich ganz sicher bin, einmal Mutter zu werden, egal wie. Dieses Gefühl hatte ich einfach schon immer... Warum? Ich weiß es auch nicht.

Romy
 
Zurück
Oben