Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Punkt. Es wird niemals geschehen.
Du solltest dir einfach mal klar machen, dass du Ereignisse in deinem Leben durch deine EINSTELLUNG anziehst.

Wieviele Eltern rechnen niemals damit, dass ihr Kind missbraucht werden könnte. Dieser Gedanke ist ihnen so fremd wie ihnen etwas fremd sein kann - und dann geschieht es, dass ihr Kind missbraucht wird. Wie kommt das? Wie kann das geschehen, wo sie diese Gedanken nicht einmal kennen???

Werbung:
Du redest dich heraus Ahorn.
Ich habe dir geschrieben, dass die Eltern die Verantwortung tragen.
Wenn die Eltern ihr Kind schänden, kannst du als Außenstehender nur ein achtsames Auge haben und in meiner Nachbarschaft ist das tatsächlich so.
Viele Nachbarn gucken auch einfach weg und haben nichts gesehen.

Mir ist dieses Herausreden zuwider. Ja, aber wenn der nicht und das nicht macht..pah....
drehen wir es doch mal anders in der Hoffnung, dass du weniger emotional reagierst.

Bist du jetzt etwa kein liebenswürdiger Mensch oder denkst du gar, du wärst ein besserer Mensch auf Grund deiner Erfahrungen geworden?
Du wärst in allen Fällen nicht der Mensch, der du jetzt bist, wenn du nicht deine Erfahrungen gemacht hättest.

Ungeheuerlich! Wahnsinn!

Ich bin völlig fassungslos über diesen Irrwitz und die Verantwortungslosigkeit einiger User - die meiner Meinung nach auf der Stelle gebannt werden sollten!

Seid Ihr noch zu retten? In einem öffentlichen Forum - wo ein jeder mitlesen kann - noch dazu in einem Esoterikforum - Kinderschändern die Stange zu halten und sie als arme Opfer hinzustellen?

Wer weiß wie viele dieser Untäter hier mitlesen und sich nun erst recht in ihrer Handlungsweise bestärkt fühlen - und nun meinen, dass es ihr gutes Recht sei, ihre schweinischen Triebe ausleben zu dürfen!

Ich bin hier weg - mit solchen ,Gutmenschen´ will ich lieber nichts zu tun haben!

Den anderen kann ich ebenfalls nur raten, sich hier rauszuhalten!

Dieser Thread ist einfach nur verantwortungslos und beschämend!

Gibt´s hier keinen Admin?

Entsetzlich!
Zeig mir eine einzige Aussage in diesem Thread, die auch nur ein Fitzelchen des hirnverbrannten Unfugs belegt, den du hier wohl in einem Anfall von Hysterie zusammengesudelt hast. Ansonsten schlage ich einen Besuch beim Augenarzt vor. Oder einen "Grundkurs Textverständnis" bzw. Leseunterricht. Nachher darfst du gerne wiederkommen, versprochen.

Die Gesellschaft trägt die Verantwortung - zumindest, wenn es um Verbrechen geht. Missbrauch ist ein Verbrechen, also muss die Gesellschaft handeln (in diesem Fall die Gerichte im Namen des Volkes)

Bist du jetzt etwa kein liebenswürdiger Mensch oder denkst du gar, du wärst ein besserer Mensch auf Grund deiner Erfahrungen geworden?
Du wärst in allen Fällen nicht der Mensch, der du jetzt bist, wenn du nicht deine Erfahrungen gemacht hättest.

Egal, wie liebenswürdig ich bin oder nicht, das spielt in dem Fall nämlich keine Rolle. Haben mich meine Erfahrungen geprägt und sie haben mir sehr viel genommen. Natürlich MUSSTE ich mich auf den Weg meiner Entwicklung machen. Ich hatte da keine Wahl. Andere Menschen DÜRFEN das tun, wenn sie es möchten, ich nicht, ich hatte nur die Wahl zwischen Psychiatrie und den Weg der Heilung.
Da ich gerne ein selbstbestimmtes Leben lebe, habe ich mich für die Heilung entschieden - aber leicht ist das nicht, verdammt noch mal. Und jetzt bin ich wirklich emotional, denn die Wahl, die ich hatte, war in Wirklichkeit keine!

Aladdin..du hast von nix ne Ahnung und davon ne ganze menge. Nicht alle Eltern haben Zeit ihre Kinder 24 Stunden am Tag zu beaufsichtigen..manche müssen auch arbeiten gehn und geben ihre Kinder dann an Menschen/Personen denen sie vertraun. Wie will man denn vorher wissen dass man dem lieben Opa nicht vertraun kann? Zur Info ein angeheirateter Opa von dem keiner wusste dass er solche Neigungen hatte und kleine Jungs ganz besonderst anziehend fand. Und nun komm mir nicht und sag dass ein zwei Jahre alter Junge den Opa gedanklich schon angezogen hat und das Opa ja auch ganz krank ist..der ärmste...würg

Die Gesellschaft trägt die Verantwortung - zumindest, wenn es um Verbrechen geht. Missbrauch ist ein Verbrechen, also muss die Gesellschaft handeln (in diesem Fall die Gerichte im Namen des Volkes)

Egal, wie liebenswürdig ich bin oder nicht, das spielt in dem Fall nämlich keine Rolle. Haben mich meine Erfahrungen geprägt und sie haben mir sehr viel genommen. Natürlich MUSSTE ich mich auf den Weg meiner Entwicklung machen. Ich hatte da keine Wahl. Andere Menschen DÜRFEN das tun, wenn sie es möchten, ich nicht, ich hatte nur die Wahl zwischen Psychiatrie und den Weg der Heilung.
Da ich gerne ein selbstbestimmtes Leben lebe, habe ich mich für die Heilung entschieden - aber leicht ist das nicht, verdammt noch mal. Und jetzt bin ich wirklich emotional, denn die Wahl, die ich hatte, war in Wirklichkeit keine!

Du hattest immer eine Wahl und du hast gewählt und du hast gewählt, dass es nicht leicht war, aber du hast den Weg der Heilung gewählt und es ist definitiv wichtig, denn du kannst nicht jeden Kinderschänder und jedes Kind über einen Kamm scheren. Jeder Fall ein individueller.
Ja, die Gesellschaft trägt die Verantwortung mit und ich für meinen Teil gucke genau hin und sicher nicht weg.
Deswegen muss ich aber nicht Rachegedanken und ewige Verdammung diesen Personen wünschen oder gar einfordern.
Besser wird es nicht, denn es ist wie gesagt eine Disharmonie in einem solchen Menschen, also eine Krankheit, die durch Unterdrückung entstanden ist. Mit Rache machst du es nicht ungeschehen.

Mir sind hier viele Ansichten zu wider, ganz ehrlich. Immer dieses scheinheilige Getue in anderen Beiträgen...küsschen hier küsschen da...ja, wenn aber ein armer bedauernswerter Mensch echte LIEBE benötigt, weil er von klein auf, noch vor seiner Geburt die schlimmsten und niederträchtigsten Gedanken erfahren hat..dann soll ich ihn ein Leben lang jagen können und hassen?

Auch die missbrauchten Kinder können durchaus zu Kinderschändern werden, weil Sie ihre Erlebnisse niemals verarbeitet haben und somit Rache ausüben wollen. Es gibt viele Variationen, wie sich unterdrückte Energien ausbreiten.

DESHALB und nur DESHALB ist mir ein Mensch lieber, der sich seiner GEDANKEN bewusst wird und ERKENNT, hey..da sind komische Gedanken in mir..als Jemand, der sie unterdrückt und nie aufkommen lässt.
Diese steigen dann ins UNTERBEWUSSTSEIN und werden zu einem wunsch, einem inneren Verlangen.

Nun gut...ich weiß..in einem Forum ist solche Form der Überzeugungsarbeit absolut sinnlos. Ich konnte es für mich erkennen und das zählt.

Danke für diese Möglichkeit.:)

...ja, wenn aber ein armer bedauernswerter Mensch echte LIEBE benötigt, weil er von klein auf, noch vor seiner Geburt die schlimmsten und niederträchtigsten Gedanken erfahren hat..dann soll ich ihn ein Leben lang jagen können und hassen?
Und was ist mit den armen bedauernswerten Kindern, die in Zukunft noch Opfer dieser Menschen werden, nur weil die Gesellschaft sie nicht in entsprechende Einrichtungen sperrt (sorry, aber anders funktioniert Schutz nicht). Nicht aus Rache einsperren, sondern zum Schutz der Kinder. Das ist ein Unterschied, ich brauche keine Rache, ich möchte, dass der Missbrauch in unserer Gesellschaft aufhört!

Wenn die Eltern ihr Kind schänden, kannst du als Außenstehender nur ein achtsames Auge haben und in meiner Nachbarschaft ist das tatsächlich so.
Viele Nachbarn gucken auch einfach weg und haben nichts gesehen.

Mir ist dieses Herausreden zuwider. Ja, aber wenn der nicht und das nicht macht..pah....
drehen wir es doch mal anders in der Hoffnung, dass du weniger emotional reagierst.

Und Du redest wie immer Müll.
Also sind die Eltern schuld, wenn das Kind mißbraucht wird oder das Kind selber. Klaro, ein Säugling wird aus der Klinik geklaut und mißbraucht. Ginge gar nicht, daß der Täter der Schuldige ist. Werft die Mutter in den Knast, sie hatte die falschen Gedanken.
Und wahrscheinlich sollen die Mißbrauchsopfer den Drecksäcken auch noch dankbar sein für die "Erfahrung", die sie machen durften.
Warum schreibst das nicht den Hartz IV-Empfängern? Oder den Leuten in Kriegsgebieten? Die sind ja nach Deiner "Theorie" auch schuld an ihrem Schicksal.
Du findest Dich ja so cool mit Deinen Ansichten. Nee, Jungchen, Du bist nur blöd.

Sage

Denkt ihr eigentlich von den so genannten Gutmenschen auch mal an die Kinder?
Mensch, jetzt fang doch du nicht auch noch an. Es geht nur darum, dass Menschenrechte für alle Menschen zu gelten haben. Dass Kinderschänder vor Gericht gestellt und daran gehindert werden müssen, weitere Verbrechen zu begehen, hat niemand bestritten. Jedoch lehne ich das Auge-um-Auge-Prinzip ab, das hier eingefordert wird. Als Parole formuliert: Für Strafe, aber gegen Rache!
Und zu deiner Frage: Warum sind misshandelte Kinder besser dran, wenn ihre Schänder von einer Horde entmenschter Racheengel in Fetzen gerissen werden, anstatt hinter Schloss und Riegel zu landen, bis sie keine Gefahr mehr sind?

lg Nehemoth

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben