Das ist der Punkt. Es wird niemals geschehen.
Du solltest dir einfach mal klar machen, dass du Ereignisse in deinem Leben durch deine EINSTELLUNG anziehst. Ich weiß es bestens, weil ich viele Jahre sehr viel Leid angezogen habe und mich Schritt für Schritt davon gelöst habe.
Mir passiert das nicht und Personen in meiner Gegenwart kommen auch nicht auf solche Gedanken. Das hat mit meiner Gegenwart zu tun.
Das hat auch damit zu tun, dass ich gar nicht in die Nähe solcher Personen komme. Das ist ähnlich wie du eben bestimmte Leute in deinem Freundeskreis hast, die auf ähnlicher Wellenlänge sind.
Das liegt an dir und du als Erzieherin wirst natürlich auch dein Kind in ein bestimmtes Umfeld geben.
Ja, gar nicht so einfach oder wie?
Intuitiv wählst du eben das passende Heim für dich und deine Familie mit aus.
Jede Person mit der zu tun hast, hast du für dich gewählt.
Der Gedanke, dass manche Dinge eben nicht anders gehen ist falsch.
Das entscheiden wir sebst! Wir selbst grenzen uns ein.
Deshalb habe ich auch auf das THEMA GEDANKEN so beharrt.
Unterdrückte Gedanken werden allemahl niemals von einer kranken Person geäußert werden, zumindest selten im vollen Bewusstsein.
Es sind ja schließlich unterdrückte Energien.
Doch egal: Angenommen Jemand hätte diese Gedanken...
dann würde irgendetwas ihn plötzlich stören bei seinen Gedanken..irgendetwas würde ihn ablenken und er würde in sich irgendetwas spüren..er würde gehen wollen..aber frage mich bitte nicht, was es ist.
Er würde gehen bevor er auch nur zu Ende gedacht hat.
Gerade von dir, wo du auf der anderen Seite Hilfe anbietest, hätte ich deinen Käse den du hier schreibst nicht erwartet.
Unsensibler Klotz von einen Kerl.