Das ist der Punkt. Es wird niemals geschehen.
Du solltest dir einfach mal klar machen, dass du Ereignisse in deinem Leben durch deine EINSTELLUNG anziehst. Ich weiß es bestens, weil ich viele Jahre sehr viel Leid angezogen habe und mich Schritt für Schritt davon gelöst habe.
Mir passiert das nicht und Personen in meiner Gegenwart kommen auch nicht auf solche Gedanken. Das hat mit meiner Gegenwart zu tun.
Das hat auch damit zu tun, dass ich gar nicht in die Nähe solcher Personen komme. Das ist ähnlich wie du eben bestimmte Leute in deinem Freundeskreis hast, die auf ähnlicher Wellenlänge sind.
Das liegt an dir und du als Erzieherin wirst natürlich auch dein Kind in ein bestimmtes Umfeld geben.
Ja, gar nicht so einfach oder wie?
Intuitiv wählst du eben das passende Heim für dich und deine Familie mit aus.
Jede Person mit der zu tun hast, hast du für dich gewählt.
Der Gedanke, dass manche Dinge eben nicht anders gehen ist falsch.
Das entscheiden wir sebst! Wir selbst grenzen uns ein.
Deshalb habe ich auch auf das THEMA GEDANKEN so beharrt.
Unterdrückte Gedanken werden allemahl niemals von einer kranken Person geäußert werden, zumindest selten im vollen Bewusstsein.
Es sind ja schließlich unterdrückte Energien.
Doch egal: Angenommen Jemand hätte diese Gedanken...
dann würde irgendetwas ihn plötzlich stören bei seinen Gedanken..irgendetwas würde ihn ablenken und er würde in sich irgendetwas spüren..er würde gehen wollen..aber frage mich bitte nicht, was es ist.

Er würde gehen bevor er auch nur zu Ende gedacht hat.
Jetzt bin ich mir definitiv sicher, dass du am Mond lebst, bzw. du dir eine eigene Welt geschaffen hast.....verweile in ihr und geniesse sie....denn glaube mir, ein Erlebnis und sie ist pfutsch!!!
Glaubst du denn wirklich, dass ich daran gedacht habe, dass es meinem Kind passieren soll???? Das ist der größte Quatsch, den ich je gehört habe!!!
Ich möchte dir ja nicht deine Illusion nehmen, aber glaube mir, Kinderschänder und Pädophile sind unter uns...überall...auch du kannst ihnen nicht aus dem Weg gehen. Denn sie haben es nirgens vermerkt....man sieht es ihnen nicht an!!!
Nachweislich wird jedes 4.Kind in der Familie missbraucht....zähle mal deine Freunde, Arbeitskollegen usw. durch......dann weisst du, wieviele es gibt....tja und die Täter sind nicht weit.
Und deine Tipps, wie man Kinder vor Missbrauch schützen kann, sind lächerlich!!! Man kann Kinder davor überhaupt nicht schützen, solange sie herumlaufen....denn jeder könnte ein Täter sein, ja, auch der Vater, Opa....die Mutter, die Tante, der Onkel, der Lehrer, die Kindergärtnerin, der Hortonkel, Bruder, Schwester, Freunde....... Also all die, die auch du aufzählst.
Und noch was....dir kann es nicht passieren, weil du dich mit so Leuten nicht umgibst und nicht daran denkst? Weisst du, was die Kindesmutter denkt? Weisst du, ob sie missbraucht wurde, es vielleicht verdrängt hat....und instinktiv daran denkt? Also, was du schreibst, ist echt nur Nonsens mal 10!!!
Und noch im Vertrauen.....du solltest nicht so voreingenommen von deiner Intuition sein....weil solange du nichts nachweisen kannst, gelten die Menschenrechte...also hilft sie dir nichts!!!
Was mich am Meisten bei deinem Geschriebenen ärgert ist, dass du jeder selbst die Schuld zusprichst.....jedem Opfer und auch der Mutter...... Ich bin beides und du hast nicht das Recht, mir die Schuld daran einzureden.
Schuld ist immer der Täter, schreib dir das hinter deine Ohren!!!!!!!!!!!!
Und ich glaube nicht, dass du so ein tolles Gefühl hast, denn sonst würdest du hier nicht so unsensible Sätze von dir geben.
Ich nehme an, dass du einer von der Sorte Mensch bist, der durch seine Meinung und Einstellung einen Übergriff in diesem Bereich nicht bemerken würde bzw. nicht ernst nehmen würde. Denn es passiert dir oder deinem Umfeld ja ganz sicher nicht. Ein Meister des Verdrängens......ich gratuliere!!!