Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Punkt. Es wird niemals geschehen.
Du solltest dir einfach mal klar machen, dass du Ereignisse in deinem Leben durch deine EINSTELLUNG anziehst. Ich weiß es bestens, weil ich viele Jahre sehr viel Leid angezogen habe und mich Schritt für Schritt davon gelöst habe.
Mir passiert das nicht und Personen in meiner Gegenwart kommen auch nicht auf solche Gedanken. Das hat mit meiner Gegenwart zu tun.
Das hat auch damit zu tun, dass ich gar nicht in die Nähe solcher Personen komme. Das ist ähnlich wie du eben bestimmte Leute in deinem Freundeskreis hast, die auf ähnlicher Wellenlänge sind.
Das liegt an dir und du als Erzieherin wirst natürlich auch dein Kind in ein bestimmtes Umfeld geben.

Ja, gar nicht so einfach oder wie?
Intuitiv wählst du eben das passende Heim für dich und deine Familie mit aus.
Jede Person mit der zu tun hast, hast du für dich gewählt.
Der Gedanke, dass manche Dinge eben nicht anders gehen ist falsch.
Das entscheiden wir sebst! Wir selbst grenzen uns ein.

Deshalb habe ich auch auf das THEMA GEDANKEN so beharrt.
Unterdrückte Gedanken werden allemahl niemals von einer kranken Person geäußert werden, zumindest selten im vollen Bewusstsein.
Es sind ja schließlich unterdrückte Energien.

Doch egal: Angenommen Jemand hätte diese Gedanken...
dann würde irgendetwas ihn plötzlich stören bei seinen Gedanken..irgendetwas würde ihn ablenken und er würde in sich irgendetwas spüren..er würde gehen wollen..aber frage mich bitte nicht, was es ist.
;)
Er würde gehen bevor er auch nur zu Ende gedacht hat.

Gerade von dir, wo du auf der anderen Seite Hilfe anbietest, hätte ich deinen Käse den du hier schreibst nicht erwartet.
Unsensibler Klotz von einen Kerl.

Werbung:
Und was ist mit den armen bedauernswerten Kindern, die in Zukunft noch Opfer dieser Menschen werden, nur weil die Gesellschaft sie nicht in entsprechende Einrichtungen sperrt (sorry, aber anders funktioniert Schutz nicht). Nicht aus Rache einsperren, sondern zum Schutz der Kinder
Aladdin sagt doch gar nicht, dass man Kinderschändern freie Hand lassen solle, zefix noch mal! Viele Schreiber hier sind sich einiger, als sie denken.

Du hattest immer eine Wahl und du hast gewählt und du hast gewählt, dass es nicht leicht war, aber du hast den Weg der Heilung gewählt und es ist definitiv wichtig, denn du kannst nicht jeden Kinderschänder und jedes Kind über einen Kamm scheren. Jeder Fall ein individueller.
Nein, den Missbrauch habe ich definitiv nicht gewählt. Und nach einem Missbrauch ist es niemals leicht. Ich kenne keinen Fall, wo es für das Kind leicht war, also kann ich das auch nicht gewählt haben, denn das wurde durch den Missbrauch bedingt.
Später hätte ich tatsächlich die Wahl gehabt, in die Psychiatrie zu gehen. Das stimmt. Dann würde ich heute der Gesellschaft auf der Tasche liegen, dann müsste sie für mich bezahlen. Es ist besser, die Tat zu verhindern, als unnötige Psychiatrie-Patienten zu produzieren. Viele schaffen das nämlich nicht, dass sie ein selbstbestimmtes Leben führen können, nachdem sie missbraucht wurden. Ich glaube nicht, dass das ihre Wahl war - und wenn es ihre Wahl war, dann trägt die Gesellschaft die Verantwortung, weil die Taten nicht verhindert wurden, deswegen muss sie auch dafür zahlen.
Eigentlich sollte das ja der Verursacher, sprich: Täter, tun, dann wäre es wirklich gerecht. Er hat den Schaden verursacht, also muss er bezahlen. Wenn ich etwas kaputt mache, muss ich dafür ja auch haften.

Wer fordert hier das Auge-um-Auge-Prinzip?
Die Drama-Queens, die hier emotionale Reden schwingen und damit die Stimmung aufzuheizen, bspw. GinoPetri, Aibi, eva07 und alle, die so tun, als forderte Aladdin freie Hand für Kinderschänder (sage, wtweety, ahorn, felice...) - manche davon offen, indem sie Racheakte befürworten, manche implizit, indem sie andere Nutzer, die Schändern Menschenrechte zubilligen, in die Nähe von Verbrechern rücken. Oder verstehen einfach beide Parteien nicht, was die jeweils andere sagen will?

lg Nehemoth

Aladdin sagt doch gar nicht, dass man Kinderschändern freie Hand lassen solle, zefix noch mal! Viele Schreiber hier sind sich einiger, als sie denken.

Nein, das hat er nicht geschrieben, aber schrieb, dass man sie nicht einsperren sollte. Und wenn sie frei herumlaufen, greifen sie sich das nächste Kind, geschieht häufig genug...

Die Drama-Queens, die hier emotionale Reden schwingen und damit die Stimmung aufzuheizen, bspw. GinoPetri, Aibi, eva07 und alle, die so tun, als forderte Aladdin freie Hand für Kinderschänder (sage, wtweety, ahorn, felice...) - manche davon offen, indem sie Racheakte befürworten, manche implizit, indem sie andere Nutzer, die Schändern Menschenrechte zubilligen, in die Nähe von Verbrechern rücken. Oder verstehen einfach beide Parteien nicht, was die jeweils andere sagen will?

lg Nehemoth

Ich rücke niemanden in die Nähe von Verbrechern. Ich fordere kein Auge-um-Auge-Prinzip und Aladdin fordert, dass Kinderschänder weiter frei rumlaufen dürfen, was der freien Hand für Kinderschänder nahe kommt, weil sie dann einfach so weitermachen wie bisher.

und Aladdin fordert, dass Kinderschänder weiter frei rumlaufen dürfen, was der freien Hand für Kinderschänder nahe kommt, weil sie dann einfach so weitermachen wie bisher.
Bitte zeig mir die Stelle mal, ok? Ich habe nichts derartiges gelesen, aber ich habe auch nicht jeden Beitrag durchforstet.

Du redest dich heraus Ahorn.
Ich habe dir geschrieben, dass die Eltern die Verantwortung tragen.
Wenn die Eltern ihr Kind schänden, kannst du als Außenstehender nur ein achtsames Auge haben und in meiner Nachbarschaft ist das tatsächlich so.
Viele Nachbarn gucken auch einfach weg und haben nichts gesehen.

Mir ist dieses Herausreden zuwider. Ja, aber wenn der nicht und das nicht macht..pah....
drehen wir es doch mal anders in der Hoffnung, dass du weniger emotional reagierst.

Bist du jetzt etwa kein liebenswürdiger Mensch oder denkst du gar, du wärst ein besserer Mensch auf Grund deiner Erfahrungen geworden?
Du wärst in allen Fällen nicht der Mensch, der du jetzt bist, wenn du nicht deine Erfahrungen gemacht hättest.

So schnell kann man garnicht gucken, auch ein Schutzengel kann nicht so schnell sein um einzugreifen . So schnell wie der eigene Vater einfach mal zuschlägt.

Werbung:
Bitte zeig mir die Stelle mal, ok? Ich habe nichts derartiges gelesen, aber ich habe auch nicht jeden Beitrag durchforstet.

und da fängt das Problem an. Willst du Sie ein Leben lang einsperren?
Wie menschlich ist ein solches Verhalten?
Sobald Sie erwachsen sind ist es natürlich einfacher.
Verbrecher..Peng und weg.

Wie verstehst Du diesen Text? Ich verstehe ihn so, dass wir sie nicht wegsperren sollen, weil das zu unmenschlich ist.
Da die meisten Täter nach ihrem Knastaufenthalt einfach weitermachen, finde ich es "unmenschlich", sie auf freiem Fuss zu lassen, denn dann produzieren sie weitere Opfer, wie die Erfahrung zeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben