Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe noch einen Nachsatz: Er wurde nach der U-Haft entlassen und bekam einen Termin, an dem er die Haft antreten musste. Er erschien aber nicht....ist untergetaucht.

Ca. 8 Monate später wurde er durch XY-Ungelöst übers TV gesucht. Durch eine Belohung von 6.000 Euro wurde er dann von irgendwem verpfiffen und sie haben ihn gefasst.

Wir wurden nichteinmal informiert, dass er auf freiem Fuß war.....meine Tochter sagte mir damals öfters, dass sie ihn gesehen hatte, doch die Psychologen meinten, dass sie sich das einbilde, .....sie hat nunmal ein Trauma..... Und in Wirklichkeit war er frei.......

Immer wenn meine Tochter meinte, sie habe ihn bei der Schule gesehen, sagte ich ihr, dass das nicht möglich sei, weil er in Haft sei......und in Wirklichkeit war er frei...... Im Nachhinein, als wir übers TV erfahren haben, dass er noch frei ist, hielt ich meine Tochter ganz fest im Arm und entschuldigte mich bei ihr....weil sie die Wahrheit sagte, es war keine Einbildung..... Ich war geschockt über unseren Rechtsstaat....denn unser Schutz war es nicht wert, uns mitzuteilen, dass er in Freiheit ist.......

Werbung:
Vielleicht haben es ja einige von euch gelesen: vor ein paar Wochen wurde ein 13jähriges Mädchen in Somalia (ich glaube, es war Somalia) gesteinigt. Sie war zuvor von drei (!) Männern vergewaltigt worden. Das Gericht hat ihr Alter auf 23 erhöht und sie wurde zum Tode verurteilt. In einem Stadion mit 1000 Zuschauern wurde sie bis zum Kopf eingegraben und 50 Männer steinigten sie. Als man dachte, sie wäre tot, hat man sie ausgegraben und eine Krankenschwester stellte fest, daß sie noch lebte. Also wurde sie wieder eingegraben und gesteinigt, bis sie dann endlich tot war.

Ganz ehrlich - auch hier, in diesem Thread findet man genügend Ansatzpunkte, daß der Täter menschlicher behandelt wird als das Opfer.

Was diese ganze Sache mit "Schuld" betrifft, also damit, daß man aus einem früheren Leben heraus das und das wiederum gutmachen muß - aus diesem Kreislauf kann man nur dann herauskommen, wenn man erkennt, daß es Schuld nicht gibt. Dann ist auch ein Abtragen irgendwelcher Schuld nicht nötig.
Der Zustand einer Gesellschaft hängt davon ab , wie die Kinder erzogen werden, was ihnen an Werten vermittelt werden kann, besonders auch an Selbstwert. Also ist es das beste, bei den eigenen Kindern damit anzufangen, sie zu starken , freien, unabhängigen Persönlichkeiten zu erziehen, die es nicht nötig haben, sich zu erhöhen, indem sie andere zertrampeln, gleich auf welche Art.

Hallo, liebe Alana,

schön dass ich wieder etwas von Dir lesen und Deiner Meinung beipflichten kann.

Ich bemerke halt immer wieder, dass die Menschen versuchen, die Dinge zu hinzubiegen, dass der Kinderschänder der Arme und Bedauernswerte ist während dem Opfer nur recht geschieht. Eine verkehrte Welt in meinen Augen.

Und ein Ausspruch von Uwe Sanander - dieses Buch habe ich im Forum gewonnen - NIEMAND IST JEMALS EIN OPFER - sehr leicht missverstanden werden kann und sich der Täter nicht schuldig fühlen muss, selbst wenn er ein Kind getötet hat, denn es gibt ja keine Opfer. Liest man in diesem Buch weiter, dann weiß man wie es gemeint ist, doch sollte man solche Sprüche nie aus dem Zusammenhang reißen und allgemein anwenden, denn die Bösen suchen sich immer das heraus, was sie für ihre Untaten brauchen. Sie denken nicht daran, dass sie sich mit dem Aufladen von Karma der Strafe nicht entziehen können. Aber es gibt nicht nur viele ungläubige Christen sondern auch viele ungläubige Esoteriker, die aber den Übrigen weismachen wollen, wie bewandert sie in der Esoterik sind. Lauter Verführer.

Herzlichte Grüße

Die Menschin
eva07

Habe noch einen Nachsatz: Er wurde nach der U-Haft entlassen und bekam einen Termin, an dem er die Haft antreten musste. Er erschien aber nicht....ist untergetaucht.

Ca. 8 Monate später wurde er durch XY-Ungelöst übers TV gesucht. Durch eine Belohung von 6.000 Euro wurde er dann von irgendwem verpfiffen und sie haben ihn gefasst.

Wir wurden nichteinmal informiert, dass er auf freiem Fuß war.....meine Tochter sagte mir damals öfters, dass sie ihn gesehen hatte, doch die Psychologen meinten, dass sie sich das einbilde, .....sie hat nunmal ein Trauma..... Und in Wirklichkeit war er frei.......

Immer wenn meine Tochter meinte, sie habe ihn bei der Schule gesehen, sagte ich ihr, dass das nicht möglich sei, weil er in Haft sei......und in Wirklichkeit war er frei...... Im Nachhinein, als wir übers TV erfahren haben, dass er noch frei ist, hielt ich meine Tochter ganz fest im Arm und entschuldigte mich bei ihr....weil sie die Wahrheit sagte, es war keine Einbildung..... Ich war geschockt über unseren Rechtsstaat....denn unser Schutz war es nicht wert, uns mitzuteilen, dass er in Freiheit ist.......

Liebe Felice,

wenn ich all das höre - und ich weiß, dass es der Wahrheit entspricht - kommen mir die Tränen, aber auch Zorn macht sich breit.

Ich :umarmen:Dich ganz fest und innig

Die Menschin
eva07

Die Westliche Welt hat den gefallenen Erzengel Mammon an 1 gesetzt,ja ueber Jesus und alle rennen dem Gelt hinterher.

Negative Aspekte Dieses Daemons:

Zeitfressmaschiene - Genpool-Allesfresser

Turbokapitalismus mit Emanzipation als Motor = Motto: Arm ist OUT

Bankerlobby nahezu unangreifbar-bekommen unendliches Buget.

Politik 100 % der Industrielobbys unterworfen.

Kinderficker - keine Ruecksicht auf Ressurcen oder Klimabelange = alles steigt global gesehen exponentiell an - nix mit Reduktion - Export aller Luxusgueter ohne Limits.

Angreifende Logen verarmen. Der ist zu stark fuer eine Umkehr.

Medienmanipulation als Hauptinstument.

Frohe Weinhachten allerseits. Konsum fuer alle und ab mit der Tanne !

:lachen::confused::lachen:

Und deswegen existiert auch ein verstecktes Feudalsystem der Groosen in der Gesellschaft.

Wie im Mittelalter. :lachen:

Wo kein Richter, da kein Klaeger.

Maedels nicht aufregen: Selberschuld - Black is beautifull - aber nicht mehr allzu lange.

NORMAL :tomate: Selbst ist die Frau. Blind ist auch keine Schande

:danke:

Die Westliche Welt hat den gefallenen Erzengel Mammon an 1 gesetzt,ja ueber Jesus und alle rennen dem Gelt hinterher.

Negative Aspekte Dieses Daemons:

Zeitfressmaschiene - Genpool-Allesfresser

Turbokapitalismus mit Emanzipation als Motor = Motto: Arm ist OUT

Bankerlobby nahezu unangreifbar-bekommen unendliches Buget.

Politik 100 % der Industrielobbys unterworfen.

Kinderficker - keine Ruecksicht auf Ressurcen oder Klimabelange = alles steigt global gesehen exponentiell an - nix mit Reduktion - Export aller Luxusgueter ohne Limits.

Angreifende Logen verarmen. Der ist zu stark fuer eine Umkehr.

Medienmanipulation als Hauptinstument.

Frohe Weinhachten allerseits. Konsum fuer alle und ab mit der Tanne !

:lachen::confused::lachen:

Und die alten Griechen hielten sich ihre Lustknaben, in einigen Ländern war/ist es selbstverständlich, daß Kinder rangenommen werden.
Und was war bei uns im MA los und auch später? Nur wurde darüber nie geredet.

Sage

Eine Frage an all die, die sich für die Menschenrechte der Pädophilen und Kinderschänder einsetzen:

Ihr spielt mit eurem 3-jährigen Kind in der Sandkiste, ein Mann kommt zu euch und sagt, dass er jetzt in seiner Phantasie euer Kind vergewaltigt (weil er darf das ja vom Gesetz her, in seiner Phantasie, solange er es nicht wirklich macht).....wie reagiert ihr? Achtet ihr auf seine Menschenrechte??? Habt ihr die Beherrschung, es zu übergehen?

Möglich wäre es ja, dass das passiert...

Möglich ist Vieles. Mir wirds aber nicht passieren. Ich komme ja nicht einmal auf solche Gedanken. ;)

Möglich ist Vieles. Mir wirds aber nicht passieren. Ich komme ja nicht einmal auf solche Gedanken. ;)

Auf welche Gedanken? Dass Du sexuelle Phantasien mit Kindern hast, glaube ich nicht - das heisst aber nicht, dass nicht andere Menschen dies mit ausgerechnet Deinem Kind haben (wenn Du dann mal eins haben wirst). Das liegt nämlich nicht in Deiner Macht, was andere Menschen denken...

Es gibt sehr viele Mütter, die nicht auf den Gedanken kommen, dass der Vater ihrer Kinder diese nicht nur bevatert, sondern auch noch andere Dinge mit ihnen tut. Und trotzdem tun viele Väter das (auch wenn die Mutter das nicht in ihrem Gedankengut hat), ist nämlich voneinander unabhängig...

Werbung:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir nie passieren wird, nicht so und auch nicht in irgendeiner anderen Weise....

Doch meine Frage hast du nicht beantwortet, warum nicht???

Weil möglich wäre es ja, wenn du mal Kinder haben solltest....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben