Nein, Aladdin, es ist nicht ein persönliches Erleben - nicht nur! Ich habe schon andere Menschen kennengelernt, die es viel schwerer haben als ich, weil ihre Geschichte eine andere ist als meine.
Ich möchte, dass solch ein Unrecht aufhört, denn ZUVIELE Menschen leiden darunter. Wenn es nur um mich gehen würde - ja mei - im Winter leide ich a wengele, aber sonst habe ich ein schönes Leben. Mein Täter ist keiner, der sich im Internet (oder sonst in der Szene) seine Opfer sucht. Ihm würde ich nur meine eigenen Kinder vorenthalten (wenn ich welche hätte).
Wirklich dramatisch finde ich die Menschen, die sich systematisch Kinder suchen, um sie dann zu missbrauchen - diese gehören weggesperrt, denn sie sind es, die das Leid weit streuen. Nicht aus Rache, sondern um die Kinder zu schützen.
Mir ist bewusst, dass warscheinlich die Täter ihre eigene Hölle mit sich rumtragen - das ist aber nicht MEIN Thema und ich muss mir meine Hände (oder auch Gedanken) nicht schmutzig an diesen Menschen machen. Ich forder weder Folter noch einen Auftragskiller für sie - ich forder nur DEN SCHUTZ VON KINDERN. Von allen, nicht nur meine oder die Kinder meiner Nachbarn, nein ALLE Kinder sollten vor diesen Erfahrungen bewahrt werden.
Denn ist es nicht Menschenrecht, seine Kindheit als Kind leben zu dürfen?
Ich treibe mich in DEN Threads herum, die mir wichtig sind - und dieser hier ist mir ein besonderes Bedürfnis. Plötzlich lese ich doch von Menschen, die ich sonst nicht als Licht Und Liebe-Fraktion eingestuft hätte, dass doch alle Menschen dieselben Rechte verdient hätten und man die Menschen einfach machen lassen soll, wie es ihnen beliebt (zumindest kommt genau DIE Message bei mir an). Ich wäre ein Gefühlsschwein, wenn ich da nicht reagieren würde.
Menschen, die anderen Menschen schaden, müssen vor sich selbst geschützt werden, dann ist auch die Gesellschaft vor ihnen geschützt.
Ich kenne momentan nur eine Möglichkeit, dies zu erreichen - von Euch, die Ihr nach Menschenrechten für die Kinderschänder schreit, habe ich noch keine sinnvolle Alternative gehört.
Erzähl doch mal, welche Möglichkeiten gäbe es denn noch, um die Kinder zu schützen? Wenn es eine gibt, bin ich gerne bereit, meine Meinung zu überdenken...