Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

  • Ja

    Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

    Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

    Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

    Stimmen: 9 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Kindesmissbrauch keine Folter? Gehört das heute nicht zur Tagesordnung bei bestimmten Menschen???

Davon abgesehen, daß ich keine Knarre haben dürfte, wenn ich so einen auf frischer Tat erwische...
Würdest Du die "Behandlung" von solchen Leuten übernehmen?
Würdest Du sie so behandeln, wie viele es hier fordern?
Tag für Tag, Monat um Monat, Jahr für Jahr?
Was glaubst Du, was mit Dir im Laufe der Zeit geschieht?
Ich habe vollstes Verständnis, wenn ein Vater oder eine Mutter oder sonst jemand einen Kinderschänder umlegt, ist verständlich. Aber! Wenn er ihn foltert und langsam zu Tode bringt, habe ich bezügl. dieser Person meine Bedenken.
Wie lange dauert es, bis man anfängt, diese Macht, die man da voll ausnutzen darf, zu genießen?
Und wie lange dauert es, bis man jeden, der auch nur blöd glotzt, genauso behandelt?
Und was, wenn der Inhaftierte unschuldig ist? Wenn er nur auf grund von Indizien verurteilt wird?
Alles schon vorgekommen.



Sage
 
Werbung:
Davon abgesehen, daß ich keine Knarre haben dürfte, wenn ich so einen auf frischer Tat erwische...
Würdest Du die "Behandlung" von solchen Leuten übernehmen?
Würdest Du sie so behandeln, wie viele es hier fordern?
Tag für Tag, Monat um Monat, Jahr für Jahr?
Nein, das Missverständnis hatte ich inzwischen aufgeklärt. Ich möchte mein Leben geniessen. Ich könnte solche Menschen nicht mal erschiessen oder im Affekt zu Tode prügeln (naja, vielleicht, wenn ich sie auf frischer Tat ertappe, dann vielleicht schon)

Dafür gibt es doch unsere Justiz (sie sollte auch dafür da sein), dass Menschen, die ein Verbrechen begangen haben, die Konsequenzen tragen müssen.
Ich bin zwar sonst nicht so obrigkeitshörig, aber in dem Fall verweise ich ganz klar auf die Gerichte. Selbstjustiz und Lynchmentalität haben bisher keiner Gesellschaft gut getan (soweit es mir bekannt ist).
 
hallo,

ich war vor ein paar tagen unterwegs mit dem auto, und an einer ampel stand vor mir ein LKW mit einem Aufkleber drauf

Todesstrafe für Kinderschänder
 
Vielleicht haben es ja einige von euch gelesen: vor ein paar Wochen wurde ein 13jähriges Mädchen in Somalia (ich glaube, es war Somalia) gesteinigt. Sie war zuvor von drei (!) Männern vergewaltigt worden. Das Gericht hat ihr Alter auf 23 erhöht und sie wurde zum Tode verurteilt. In einem Stadion mit 1000 Zuschauern wurde sie bis zum Kopf eingegraben und 50 Männer steinigten sie. Als man dachte, sie wäre tot, hat man sie ausgegraben und eine Krankenschwester stellte fest, daß sie noch lebte. Also wurde sie wieder eingegraben und gesteinigt, bis sie dann endlich tot war.

Ganz ehrlich - auch hier, in diesem Thread findet man genügend Ansatzpunkte, daß der Täter menschlicher behandelt wird als das Opfer.


Was diese ganze Sache mit "Schuld" betrifft, also damit, daß man aus einem früheren Leben heraus das und das wiederum gutmachen muß - aus diesem Kreislauf kann man nur dann herauskommen, wenn man erkennt, daß es Schuld nicht gibt. Dann ist auch ein Abtragen irgendwelcher Schuld nicht nötig.
Der Zustand einer Gesellschaft hängt davon ab , wie die Kinder erzogen werden, was ihnen an Werten vermittelt werden kann, besonders auch an Selbstwert. Also ist es das beste, bei den eigenen Kindern damit anzufangen, sie zu starken , freien, unabhängigen Persönlichkeiten zu erziehen, die es nicht nötig haben, sich zu erhöhen, indem sie andere zertrampeln, gleich auf welche Art.
 
Heute habe ich dem Täter gegenüber keine Gefühle....er ist mir egal. Vier Jahre war er in Haft....er ist verheiratet, hat noch eine Tochter und seine Frau hat auch eine Tochter......er liebt Kinder nunmal.....

Letztens sah ich ihn mit zwei kleinen süßen blonden Mädels im Kaufhaus....

Ich hoffe du bist hingegangen, um den beiden Kindern zu zeigen, wie es dein Ex-Lover als Papa am liebsten hat(te) -
und hast dein Knie mal kurz in seine Eier gerammt!?!

Die Zeit für Aufklärung muss sein.

LG Loge33
 
Ich glaube,wenn man mal den hightech-Spitzelapparat fuer diese Fahndung gebrauchen wuerde,waere das Fass offen.
Nur,wer weiss was, und wer da alles an Justizgroessen und Politiker selber den Hut nehmen muesste.

SCHON MAL DARAN GEDACHT.

:waesche2: :lachen:
 
Ich hoffe du bist hingegangen, um den beiden Kindern zu zeigen, wie es dein Ex-Lover als Papa am liebsten hat(te) -
und hast dein Knie mal kurz in seine Eier gerammt!?!

Die Zeit für Aufklärung muss sein.

LG Loge33

Leider würde er sie dafür verklagen dürfen und Recht bekommen.
Seine Frau würde möglicherweise zu ihm halten und u.U. könnte er das Sorgerecht für sein Kind beantragen und womöglich den Prozess gewinnen.
Das Ganze vor Zeugen ist denkbar dumm und contraproduktiv.


Sage
 
Leider würde er sie dafür verklagen dürfen und Recht bekommen.
Seine Frau würde möglicherweise zu ihm halten und u.U. könnte er das Sorgerecht für sein Kind beantragen und womöglich den Prozess gewinnen.
Das Ganze vor Zeugen ist denkbar dumm und contraproduktiv.


Sage

Würde, würde, würde .... sag mal!
Die Mädchen hätten (:D) vor allem ein couragiertes Mittel ins Bewusstsein bekommen - ganz öffentlich, jaja.

LG Loge33
 
Werbung:
Nein, Aladdin, es ist nicht ein persönliches Erleben - nicht nur! Ich habe schon andere Menschen kennengelernt, die es viel schwerer haben als ich, weil ihre Geschichte eine andere ist als meine.
Ich möchte, dass solch ein Unrecht aufhört, denn ZUVIELE Menschen leiden darunter. Wenn es nur um mich gehen würde - ja mei - im Winter leide ich a wengele, aber sonst habe ich ein schönes Leben. Mein Täter ist keiner, der sich im Internet (oder sonst in der Szene) seine Opfer sucht. Ihm würde ich nur meine eigenen Kinder vorenthalten (wenn ich welche hätte).
Wirklich dramatisch finde ich die Menschen, die sich systematisch Kinder suchen, um sie dann zu missbrauchen - diese gehören weggesperrt, denn sie sind es, die das Leid weit streuen. Nicht aus Rache, sondern um die Kinder zu schützen.
Mir ist bewusst, dass warscheinlich die Täter ihre eigene Hölle mit sich rumtragen - das ist aber nicht MEIN Thema und ich muss mir meine Hände (oder auch Gedanken) nicht schmutzig an diesen Menschen machen. Ich forder weder Folter noch einen Auftragskiller für sie - ich forder nur DEN SCHUTZ VON KINDERN. Von allen, nicht nur meine oder die Kinder meiner Nachbarn, nein ALLE Kinder sollten vor diesen Erfahrungen bewahrt werden.
Denn ist es nicht Menschenrecht, seine Kindheit als Kind leben zu dürfen?

Ich treibe mich in DEN Threads herum, die mir wichtig sind - und dieser hier ist mir ein besonderes Bedürfnis. Plötzlich lese ich doch von Menschen, die ich sonst nicht als Licht Und Liebe-Fraktion eingestuft hätte, dass doch alle Menschen dieselben Rechte verdient hätten und man die Menschen einfach machen lassen soll, wie es ihnen beliebt (zumindest kommt genau DIE Message bei mir an). Ich wäre ein Gefühlsschwein, wenn ich da nicht reagieren würde.
Menschen, die anderen Menschen schaden, müssen vor sich selbst geschützt werden, dann ist auch die Gesellschaft vor ihnen geschützt.
Ich kenne momentan nur eine Möglichkeit, dies zu erreichen - von Euch, die Ihr nach Menschenrechten für die Kinderschänder schreit, habe ich noch keine sinnvolle Alternative gehört.

Erzähl doch mal, welche Möglichkeiten gäbe es denn noch, um die Kinder zu schützen? Wenn es eine gibt, bin ich gerne bereit, meine Meinung zu überdenken...

Vor diesen Collaps stehe ich hier auch gerade, denn ich erlebe es gerade mal wieder wie Kalt die Gesellschaft ist und wie man mit den Opfern der Gewalt um geht. Egal um was es geht darf man Opfer die Pistole auf die Brust setzen und sagen mach was draus und klammert sich selber an einen Strohhalm und verlangt das das Opfer sich an einen Strohhalm klammern muss. Von einen Strohhalm macht man alles abhängig, das ein Kind jetzt auf einmal mit knapp vorn 24 Lebensjahr im nächsten Schuljahr anfangen kann mit einer Lehre?
Wie kann man einen Opfer so viele Steine in den Weg legen und ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn er sagt diesen Weg gehe ich nicht da ich keinen Sinn sehe.
Meinen die auch das ich noch Geld für diese Therapie bezahlen muss, die bis jetzt noch nichts gebracht hat. Mein Hals ist dicke ich könnt explodieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben