Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehört aber dazu, denn uns sollte schon bewußt sein, das wir Alle, egal ob wir Tier oder Mensch sind eine Vergangenheit als Seele haben, denn da ist ja auch unsere Hauptaufgabe. Wir haben also auch eine Hauptaufgabe die niemand betrachten will und dadurch schon viele Wunden existieren.

Mag sein, das da ein Zusammenhang besteht, Mag auch sein das es hilfreich sein kann, sich vergangene Leben anzusehen. Ich denk aber, wenn Dinge im Hier und Jetzt bestehen, dann sollte man sie auch im Hier und Jetzt betrachten und auflösen. Muss ja nicht immer so sein, das man Wunden aus früheren leben mitnahm und dieselben Wunden wieder bekommt.

Ist halt nicht einfach, denn für den einen kann es hilfreich sein sich Wunden aus früheren Leben anzuschauen, für einen anderen kann es aber auch hilfreich sein, sich nur die Wunden aus dem jetzigen Leben anzusehen. Auswirkungen, sind ja auch für jeden verschieden.

Wenn ich mir jetzt mal nur Krebspatienten ansehe, dann fällt eben auf, das für eine gleiche Krebsart, verschiedene Auswirkungen vorhanden sind. Z.B. Ist Lungenkrebs ja nicht gleich Lungenkrebs. Wenn ich mir weiter den Sterbebereich ansehe, dann fällt auf, das Sterben so individuell wie das Leben ist. Jeder hat eine andere Lebens* und Sterbensgeschichte, auch wenn Symptome sich gleichen.

Wenn ich jetzt wieder auf den Mißbrauchsbereich gehe, dann ist die Auswirkung für jeden auch verschieden und das obwohl sich einige Symptome gleichen.

Werbung:
Mag sein, das da ein Zusammenhang besteht, Mag auch sein das es hilfreich sein kann, sich vergangene Leben anzusehen. Ich denk aber, wenn Dinge im Hier und Jetzt bestehen, dann sollte man sie auch im Hier und Jetzt betrachten und auflösen. Muss ja nicht immer so sein, das man Wunden aus früheren leben mitnahm und dieselben Wunden wieder bekommt.
OT: "Vergangenheit" und "Seele" bekomme ich schlecht zusammen. Außerhalb der materiellen Existenz dürfte doch die Zeit bei weitem nicht so viel gelten wie innerhalb. Also befände sich die "Seele" in Zeitlosigkeit und würde sämtliche Inkarnationen quasi gleichzeitig absolvieren. Somit würde eine Inkarnation zwar mit anderen ergänzend zusammenhängen (Bsp: Hier bin ich arm, dort bin ich reich), jedoch könnte von "Schuld" keine Rede sein. Ergo kann ich niemanden seinen Opferstatus zum Vorwurf machen - bezogen auf diesen Realitätstrang trifft das Opfer sowieso keine Schuld, und auf parallel laufende Stränge hat diese Teil-Inkarnation der zeitlosen Seele leidlich wenig Einfluss. OT Ende. :)

lg Nehemoth

OT: "Vergangenheit" und "Seele" bekomme ich schlecht zusammen. Außerhalb der materiellen Existenz dürfte doch die Zeit bei weitem nicht so viel gelten wie innerhalb. Also befände sich die "Seele" in Zeitlosigkeit und würde sämtliche Inkarnationen quasi gleichzeitig absolvieren. Somit würde eine Inkarnation zwar mit anderen ergänzend zusammenhängen (Bsp: Hier bin ich arm, dort bin ich reich), jedoch könnte von "Schuld" keine Rede sein. Ergo kann ich niemanden seinen Opferstatus zum Vorwurf machen - bezogen auf diesen Realitätstrang trifft das Opfer sowieso keine Schuld, und auf parallel laufende Stränge hat diese Teil-Inkarnation der zeitlosen Seele leidlich wenig Einfluss. OT Ende. :)

lg Nehemoth

Jo, Schuld ist eine Erfindung des Egos

@Wtweety, wenn Du Wort für Wort lesen würdest....
Dann hättest Du lesen können, daß ich nicht die Frauen meinte, die ahnungslos über die Vergangenheit dieses Typen sind, sondern solche, die, obwohl sie es wissen, immer noch eine Beziehung mit diesem Verbrecher eingehen und ihm oben drauf auch noch Nachschub an Opfern liefern.
Es wird ja auch niemand wissentlich mit einem Aids-Kranken ins Bett steigen,ohne sich zu schützen.
Wer´s dennoch tut , schadet da allerdings nur sich selber und nicht anderen, die sich nicht wehren können.

Du sagst bzw schreibst beides wieder zu einfach.
Zu 90 % ist das erste Kind von der eigenen Seele (Mutti), das heißt die Seele des Kindes gehört zu dir, bzw zu deiner Seele. Man merkt es auch das das Kind zu einen gehört und leider das ist mir zuerst passiert hatte ich das durch das aussehen, was das Kind nun mal hat, nicht gleich gesehen, habe mich nur gewundert das sich noch ganz andere für das Kind interessierten. Aber ganz gut das meine Patentante kurz vor ihren ableben, war im Dezember 84 mir einen Hinweis gab den ich nicht so ganz verstand.
Manches ist eben schwer verdaulich, was einem im Leben passiert. Wo gehört dein Herz hin und warum ist das so? Vom Prinzip her ist der Mensch nicht schlecht, es wurden ihn nur große Wunden zugeführt. Wo der Anfang ist kann nur mit einer Rückführung geklärt werden und dann gehört der Mensch egal was da raus kommt in einer Therapie, wo genau das aufgearbeitet werden kann und bearbeitet wird. Oberflächlichkeit kann man dabei vergessen.
Aids ist leider auch so ein Dilemma, denn hinter der Absicht auch noch andere anzustecken dteckt auch Verletzen, denn man hat ja mich verletzt, denn man sieht es ja keinen an der Nasenspitze an.

Fast vergessen. Man kann leider niemanden zwingen, sich vom Partner zu trennen.

Die Liebe die Seele, es fällt einen Menschen leichter zu gehen, wenn die Seele dich signalisiert, es war nicht der Richtige. Ist es der Seelenpartner ist es verdammt schwer sich zu trennen. Wenn da einer ist und sagt du hast dich nicht zu trennen, ist es noch schwerer. Man kann nur selber an seiner Situation etwas ändern. Davon abgesehen habe ich auch meinen Seelenpartner, aber das ist eine andere Geschichte. Solche Trennung geht nicht nur ins Herz sondern tief in der Seele, darum versuche ich das auf einen anderen Level zu verstehen.

Und solange nix passiert, kann man wohl auch kaum die Kinder aus solch einem Haus rausholen.
Leider haben wir ja in Deutschland solche Gesetze, daß die Polizei erst einschreiten darf, wenn was passiert ist.
Solch ein "Vater" könnte öffentlich auf dem Marktplatz posaunen, daß er beabsichtigt, seine Kinder zu ***** und sie dürften nichts tun. Sie können erst einschreiten, wenn er seine Ankündigung in die Tat umsetzen will. Nur wohnt kein Polizist mit in dieser "Familie".

Da gebe ich dir Recht und das finde ich auch sehr blöd. Nur hier muss erst Recht Hilfe rein

Wenn mit Sicherheit, ich sage nie jetzt gucke ich erst mal in andere Leben, sondern nur wenn ich in hier und jetzt nicht weiterkommen. Ein Kleinkind was damals noch nicht sprechen konnte, könnte dieses Weg auch fürn Vorteil sein, also Hypnose zwar im jetzigen Leben, aber auch muss ich wissen das ich jetzt mit das Kleinkind rede, ich möchte es wissen ich muss es wissen.

Ist halt nicht einfach, denn für den einen kann es hilfreich sein sich Wunden aus früheren Leben anzuschauen, für einen anderen kann es aber auch hilfreich sein, sich nur die Wunden aus dem jetzigen Leben anzusehen. Auswirkungen, sind ja auch für jeden verschieden.

So ist es.

Wenn ich mir jetzt mal nur Krebspatienten ansehe, dann fällt eben auf, das für eine gleiche Krebsart, verschiedene Auswirkungen vorhanden sind. Z.B. Ist Lungenkrebs ja nicht gleich Lungenkrebs. Wenn ich mir weiter den Sterbebereich ansehe, dann fällt auf, das Sterben so individuell wie das Leben ist. Jeder hat eine andere Lebens* und Sterbensgeschichte, auch wenn Symptome sich gleichen.

Stimmt wobei auch vieles auch in der Vergangenheit der Seele liegen kann. Krebs gibt es nicht erst seit diesen Jahrhundert, wurde nur erst jetzt erforscht und einige Hilfen geschaffen. Hier kann man sogar froh sein das die Medizin doch schon soweit ist das man Einige Menschen retten kann.

Wenn ich jetzt wieder auf den Mißbrauchsbereich gehe, dann ist die Auswirkung für jeden auch verschieden und das obwohl sich einige Symptome gleichen.

Stimmt aber hier muss Jeder eben ernst genommen werden.

Jedenfalls sollte jede Frau hellhörig werden und gut prüfen, wenn sie eine Anzeige entdeckt, wo jemand eine alleinstehende Frau mit Kind sucht. Will ja nicht gleich behaupten, hinter jeder dieser steckt ein krankes Wesen, aber mich hat es vor einigen Monaten erschreckt, wie oft es solche Annoncen gibt.
Persönlich würde ich höllisch aufpassen, bzw. mich auf sowas hin erst gar nicht melden.

Können auch gute Väter sein.

kinderschänden beginnt für mich schon vor sexuellen übergriffen...und das ist wahrscheinlich das viel grössere problem...die teilweise weitverbreitet toleranz,akzeptanz von psychischer,physischer gewalt gegenüber kindern.

wie stehts eigentlich damit,ab wann,welchem moment,wie lang und wie sollten denn jene verfolgt werden??

..oder ist das nicht thema hier??

gruss,..

Ich schreibe es dir in einem sachlichen und höflichen Ton.
Du solltest diesen Thread verlassen, weil du die ganze Zeit dein persönliches Erleben zu sehr einbindest. Diese Links sind ein Auszug und sicher nicht das Gesamte. Du willst es auf einen Streit ankommen lassen und jeder in diesem Thread, der von mir sozusagen eine RECHTfertigung verlangt, wird leer ausgehen. Die Zeiten sind vorbei. Mir ist es egal.
Wenn es nun in deinem Ermessen ist, dich in deine Wut hineinzubegeben, dann soll es so sein. Das ist dann dein Problem. Ich teile mich hier mit und gebe eben etwas von mir wieder. Gerne erkläre ich es auch näher. Aber das ist meine freie Entscheidung.

Nein, Aladdin, es ist nicht ein persönliches Erleben - nicht nur! Ich habe schon andere Menschen kennengelernt, die es viel schwerer haben als ich, weil ihre Geschichte eine andere ist als meine.
Ich möchte, dass solch ein Unrecht aufhört, denn ZUVIELE Menschen leiden darunter. Wenn es nur um mich gehen würde - ja mei - im Winter leide ich a wengele, aber sonst habe ich ein schönes Leben. Mein Täter ist keiner, der sich im Internet (oder sonst in der Szene) seine Opfer sucht. Ihm würde ich nur meine eigenen Kinder vorenthalten (wenn ich welche hätte).
Wirklich dramatisch finde ich die Menschen, die sich systematisch Kinder suchen, um sie dann zu missbrauchen - diese gehören weggesperrt, denn sie sind es, die das Leid weit streuen. Nicht aus Rache, sondern um die Kinder zu schützen.
Mir ist bewusst, dass warscheinlich die Täter ihre eigene Hölle mit sich rumtragen - das ist aber nicht MEIN Thema und ich muss mir meine Hände (oder auch Gedanken) nicht schmutzig an diesen Menschen machen. Ich forder weder Folter noch einen Auftragskiller für sie - ich forder nur DEN SCHUTZ VON KINDERN. Von allen, nicht nur meine oder die Kinder meiner Nachbarn, nein ALLE Kinder sollten vor diesen Erfahrungen bewahrt werden.
Denn ist es nicht Menschenrecht, seine Kindheit als Kind leben zu dürfen?

Ich treibe mich in DEN Threads herum, die mir wichtig sind - und dieser hier ist mir ein besonderes Bedürfnis. Plötzlich lese ich doch von Menschen, die ich sonst nicht als Licht Und Liebe-Fraktion eingestuft hätte, dass doch alle Menschen dieselben Rechte verdient hätten und man die Menschen einfach machen lassen soll, wie es ihnen beliebt (zumindest kommt genau DIE Message bei mir an). Ich wäre ein Gefühlsschwein, wenn ich da nicht reagieren würde.
Menschen, die anderen Menschen schaden, müssen vor sich selbst geschützt werden, dann ist auch die Gesellschaft vor ihnen geschützt.
Ich kenne momentan nur eine Möglichkeit, dies zu erreichen - von Euch, die Ihr nach Menschenrechten für die Kinderschänder schreit, habe ich noch keine sinnvolle Alternative gehört.

Erzähl doch mal, welche Möglichkeiten gäbe es denn noch, um die Kinder zu schützen? Wenn es eine gibt, bin ich gerne bereit, meine Meinung zu überdenken...

Meine Sicht war, dass du auf FISTs Bemerkung, Folter sei unzeitgemäß, geantwortet hast, dass Kinderschänder durchaus foltern. Da er offensichtlich die Folter von Kinderschändern meinte (es geht ja um Strafen), musste ich deine Antwort so deuten, als wollest du sagen, es sei in Ordnung, Kinderschänder zu foltern, weil Kinderschänder foltern. Da habe ich dich wohl falsch verstanden.

lg Nehemoth

Nee, sorry für meine unklare Ausdrucksweise, war anders gemeint - ich glaub, inzwischen ist das Missverständnis aus dem Weg. Ich wollte nur hinweisen, dass es bereits Folter gibt, nicht dass die Leute, die dies tun, ebenfalls gefoltert werden sollten.

Werbung:
kinderschänden beginnt für mich schon vor sexuellen übergriffen...und das ist wahrscheinlich das viel grössere problem...die teilweise weitverbreitet toleranz,akzeptanz von psychischer,physischer gewalt gegenüber kindern.

wie stehts eigentlich damit,ab wann,welchem moment,wie lang und wie sollten denn jene verfolgt werden??

..oder ist das nicht thema hier??

gruss,..

Randthema auf jeden Fall - gehört für mich zusammen. Ein Missbrauch muss nicht sexuell sein. Der psychische Missbrauch ist leider schwieriger nachzuweisen und dennoch sehr schädlich für das Kind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben