JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Gehört aber dazu, denn uns sollte schon bewußt sein, das wir Alle, egal ob wir Tier oder Mensch sind eine Vergangenheit als Seele haben, denn da ist ja auch unsere Hauptaufgabe. Wir haben also auch eine Hauptaufgabe die niemand betrachten will und dadurch schon viele Wunden existieren.
Mag sein, das da ein Zusammenhang besteht, Mag auch sein das es hilfreich sein kann, sich vergangene Leben anzusehen. Ich denk aber, wenn Dinge im Hier und Jetzt bestehen, dann sollte man sie auch im Hier und Jetzt betrachten und auflösen. Muss ja nicht immer so sein, das man Wunden aus früheren leben mitnahm und dieselben Wunden wieder bekommt.
Ist halt nicht einfach, denn für den einen kann es hilfreich sein sich Wunden aus früheren Leben anzuschauen, für einen anderen kann es aber auch hilfreich sein, sich nur die Wunden aus dem jetzigen Leben anzusehen. Auswirkungen, sind ja auch für jeden verschieden.
Wenn ich mir jetzt mal nur Krebspatienten ansehe, dann fällt eben auf, das für eine gleiche Krebsart, verschiedene Auswirkungen vorhanden sind. Z.B. Ist Lungenkrebs ja nicht gleich Lungenkrebs. Wenn ich mir weiter den Sterbebereich ansehe, dann fällt auf, das Sterben so individuell wie das Leben ist. Jeder hat eine andere Lebens* und Sterbensgeschichte, auch wenn Symptome sich gleichen.
Wenn ich jetzt wieder auf den Mißbrauchsbereich gehe, dann ist die Auswirkung für jeden auch verschieden und das obwohl sich einige Symptome gleichen.