K
~Kaji~
Guest
und da fängt das Problem an. Willst du Sie ein Leben lang einsperren?
Wie menschlich ist ein solches Verhalten?
Wen einsperren? Was für ein verhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und da fängt das Problem an. Willst du Sie ein Leben lang einsperren?
Wie menschlich ist ein solches Verhalten?
Diese Neigung wird wohl irgendwelche Gründe haben. Und kommt nicht aus heiterem Himmel.
Wie denn nun? Ich denke bei dem Delikt, um welchen es hier geht, geht es NICHT um Sex, sondern um Macht?!
Und es erwähnte schon mal jemand hier: selbst wenn jemanden die Eier platzen oder ähnliches, denkt er/sie nicht an Kinder.
Dann: was hat das Kind mit dem unterdrückten Sex seiner Eltern zu tun? Vor allem, wenn es noch sehr jung ist, und gar nicht weiß, was Sex bedeutet? Wenn die Eltern offen rumge*** haben, oder im Gegenteil ein riesen geheimnis draus machten - kann ich mir Folgeschäden vorstellen. Aber auch nicht zwingend, daß ein normaler Junge dann plötzlich auf kleine Mädchen steht. Bin in dieser Hinsicht aber kein Fachmann.
Zum anderen kann ich nicht bestätigen, daß heutzutage (seit der Hippi-Bewegung?) die Gesellschaft großartig verklemmt ist. In jedem blöden Film sieht man Sexszenen (ohne solche, gehen manche gar nicht erst ins Kino, weil ja dann "der Kick" fehlt), die ganze Werbung ist "Sex", auf Partys werden Frauen und Männer bestellt, die sich vor allen ausziehen, es gibt diverse Clubs, Sexläden, Sexspielzeug, Diskos, in denen offen rumge*** wird (wobei die anderen dann zuschauen können) - es gibt eine ganze Sexindustrie. Wo wird da noch was unterdrückt? Verboten? Ich kann es nicht sehen. Auf meine Großeltern mag es zutreffen, daß es viele Verbote gab, aber jetzt? Nee, selbst im Kindergarten dürfen die Kinder nackt Doktorspiele spielen (wobei ich mich frage: wer zieht sich beim Arzt vollkommen aus? Welcher Arzt tritt nackt seinen Patienten gegenüber?).
Da stimme ich Fist zu, daß es sehr sehr viele gibt, die in diesem Sinne nicht pädophil sind, sondern einfach nur geil, gelangweilt und auf der Suche nach immer größeren Abenteuern. Vielleicht wollen sie "dazu gehören", und was die Kollegen auf Dienstreise machen, tun sie auch. Oder was weiß ich. Menschen ohne Skruppel, ohne Hirn, ohne Rückgrat. Die Männer, die sich junge , ausländische Frauen kaufen (wenn sie könnten, vielleicht auch Kinder), mit diesen kein Wort wechseln, für ihre Zwecke benutzen, sie für sich schuften lassen. Jung, immer jünger. Das kommt noch dazu, der Jugendwahn, die Idee, daß Jungfrauen was ganz besonders tolles sind. Die Grenzen verschwimmen, denke ich. Ein Mann, der sich nie vorstellen konnte, mit einem Kind was anzufangen (ach sorry, ich vergaß, daß es auch Frauen gibt), denkt heutzutage vielleicht immer öfter darüber nach, da die Geilheit so mancher immer mehr und mehr entgleitet und immer mehr und mehr angestachelt wird. Es ist ja fast schon sowas wie "in", Mode, cool. Dazu passen dann noch die ganzen tollen esoterischen Theorien, daß das Kind, das junge Mädchen, der kleine Junge, die Erfahrung so wollen etc., etc. Hoffentlich sprechen sich diese Pseudoweisheiten in bestimmten Bereichen nicht so schnell herum.
ich empfehle mal den film the woodsman mit kevin bacon in der rolle eines kinderschänders.
es wird zum großteil aus seiner sicht erzählt.
lucia
http://http//www.critic.de/filme/detail/film/the-woodsman-205.html
ich nehme an, du sprichst auch mich mit an... nun, ich war in meinem Leben +/- 3 Monate im Gefängniss mit ganz Normalen Mördern, Gewalttätern, Raser, Drogensüchtigen, Aus und Einbrecher und was sonst noch dazugehört![]()
Ja - und...?
ich hab das 20. Jahrhundert miterlebt.. ich kenne Verbrechen, die Kindesmissbrauch um einiges übersteigen (stichwort Gaskrieg, Shoa, Atombombe, Tschernobil, die Deutsche Teilung, Terroratentate, erste und zweite Intifada, die Chinesische Tibetpolitik and so on.... )
Es gibt KEIN Verbrechen, das Kindesmissbrauch übersteigt!
KEINES!
zum Glück hast du kein Recht und keine Möglichkeit über die Justiz zu Urteilen, sonst währen wir schnell wieder in Zeiten, in denen Folter und ähnliches zur Tagesordnung gehört.
Gibts ja schon! Kinderschändung! Einen schmerzhafteren Eingriff ins Leben gibts nicht!
Kannst Du Dir vorstellen - ein zweijähriges Mädchen und ein erwachsener Kerl!
Mann - wo lebst Du denn?
Übrigens - Naziverbrecher werden ebenfalls ein Leben lang verfolgt - und das mit Recht!
Warum soll es ein Kinderschänder besser haben?
Sind Kinder nichts wert?
GP
Es kann passieren, wenn man nicht we´ß, wie so´n Kerl veranlagt ist. Aber daß es frauen gibt, die dann noch einen, ich nehm mal an, wegen Kindesmißbrauchs verurteilten Knacki heiraten und ihm Gelegenheit geben, wieder mit Kindern zusammenzusein....
Sorry aber solche Weiber müssen´s schwer nötig haben, daß sie solchen Abschaum nehmen.
Aber vielleicht wissen viele gar nicht, weas für nen Widerling sie sich da einfangen, da er es verschweigt und in Deutschland sowas ja nicht öffentlich gemacht wird wie in den USA.
Zumindest sollte die Frau, die so einen heiraten will, über sein Vorleben informiert werden, damit sie sich entscheiden kann.
Wenn sie den dann immer noch will, dann sollten Besuche des Jugendamtes wöchentlich auf dem Programm stehen, sobald Kinder involviert sind.
Sage
Und wenn ein Kinderschänder aus dem Fenster springt, springst du dann auch aus dem Fenster? Merkwürdiges Argument, Folter wäre okay, weil Verbrecher auch foltern...Ist Kindesmissbrauch keine Folter? Gehört das heute nicht zur Tagesordnung bei bestimmten Menschen???
Dir fehlt die ganzheitliche Sicht.
Es ist nicht mehr als eine Phasenverschiebung.
Jahrhunderte/Jahrtausende wurde die Sexualität unterdrückt und nach der Hippibewegung ist Sie jetzt in das andere Extrem gekippt.
Somit bestätigst du eben nur die Ansicht, dass mit der Sexualität nicht richtig umgegangen wird. Das Resultat heutiger Perversion ist aber in der Unterdrückung zu damaliger Zeit noch zu sehen.
Die Neigung sich an Kindern zu vergreifen hat natürlich Ursachen!
Es sind unterdrückte Emotionen/Gedanken.
Es ist eben die unterdrückte Sexualität und diese kann schon vor der Geburt auf das Kind übertragen werden!
Das wiederum würde zum Thema "der Egoismus mancher Eltern" führen, die ein KIND einfach mal aus Prestigegründen haben wollen. Gehört halt einfach zum Glücklichsein dazu. Ich sehe da eine lange Kette an Verflechtungen.
Die Wahrheit ist so einfach und für viele doch so untragbar.
Gerade ein solcher Mensch würde viel mehr Liebe benötigen von Familie und Gesellschaft als viele andere.
Und ich sage auch in einer Gesellschaft aus Herz gibt es diese Form von Auswüchsen nicht mehr. Dort gibt es auch keine Verbrecher mehr und man muss auch niemanden mehr einsperren. Aber man muss sich nur den Thread durchlesen und man kennt den Trend.
Was ich aber sehe ist der Teufelskreis der Ursache und Wirkung.
Das ist die typische Herangehensweise unserer Gesellschaft.
Wir suchen Ursachen um ein Mittel zur äußeren Bekämpfung zu finden.
Der Osten sieht das GANZE und versucht dementsprechend eine innere Heilung erwirken. Da fehlt in unserer Gesellschaft einfach die richtige Ansicht.
Und wenn ein Kinderschänder aus dem Fenster springt, springst du dann auch aus dem Fenster? Merkwürdiges Argument, Folter wäre okay, weil Verbrecher auch foltern...
Edit: Verzeihung, hab eine Seite übersprungen.