Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darum gings mir nicht... aber das zuhören ist eine tugend :zauberer1
Die Erinnerung an das was du selbst geschrieben hast aber auch. :rolleyes:
zu deiner frage... gibt es meinerseits nur eine antwort... die für das ganze thema gilt...

"das was bedenke mehr wie" (Goethe)
aha, sehr Wortkark

und dass man gegen den strom schwimmen kann und gegen den wind pissen wollte ich nicht bezweifeln.... der gravierende unterschied zwischen den beiden besteht jedoch darin dass man in einem fall gegen einen gegebenen strom schwimmt... im anderen fall gegen die eigene pisse. :zauberer1
Gut dass nur die Männer im Stehen pissen. :tomate:
in diesem sinne
schönen tag

:katze3:

Dir auch einen schönen Tag!

Werbung:
Es kann passieren, wenn man nicht we´ß, wie so´n Kerl veranlagt ist. Aber daß es frauen gibt, die dann noch einen, ich nehm mal an, wegen Kindesmißbrauchs verurteilten Knacki heiraten und ihm Gelegenheit geben, wieder mit Kindern zusammenzusein....
Sorry aber solche Weiber müssen´s schwer nötig haben, daß sie solchen Abschaum nehmen.

Weiß man es vorher? Ich war schockiert und er selber stellt sich heute noch hin er hat nie etwas gemacht, tut so als ob er zu Unrecht bestraft wird, dabei hat er ein Kind den Arm gebrochen und die Bißstellen, das er dazu neigt kann ich bestätigen. Gerade weil ich das weiß, kann ich auch bestätigen das die Seele ein tiefes unrühmliches Geheimnis mit sich trägt und ich lass mich bestimmt nicht in eine Kiste stecken. Wie ich schon mal gesagt habe du hast nur von Tieren Ahnung.

Aber vielleicht wissen viele gar nicht, weas für nen Widerling sie sich da einfangen, da er es verschweigt und in Deutschland sowas ja nicht öffentlich gemacht wird wie in den USA.
Zumindest sollte die Frau, die so einen heiraten will, über sein Vorleben informiert werden, damit sie sich entscheiden kann.

Auch so mancher Leumund ist widerlich, denn mancher versteckt damit seine eigenen Vorlieben. Krankheiten die von der Seele kommen gibt es viele und die Krankheiten so oder so gehören nun mal dazu. Hier wird es sogar ersichtlich das man die Wege der Esoterik sehr Ernst nehmen sollte

Wenn sie den dann immer noch will, dann sollten Besuche des Jugendamtes wöchentlich auf dem Programm stehen, sobald Kinder involviert sind.

Da spricht wiederum die Ahnungslose, denn hier würde ich auch wieder zur Trennung raten die erst mal unterstützt werden sollte, denn es gibt viele Ersttäter.

@Wtweety, wenn Du Wort für Wort lesen würdest....
Dann hättest Du lesen können, daß ich nicht die Frauen meinte, die ahnungslos über die Vergangenheit dieses Typen sind, sondern solche, die, obwohl sie es wissen, immer noch eine Beziehung mit diesem Verbrecher eingehen und ihm oben drauf auch noch Nachschub an Opfern liefern.
Es wird ja auch niemand wissentlich mit einem Aids-Kranken ins Bett steigen,ohne sich zu schützen.
Wer´s dennoch tut , schadet da allerdings nur sich selber und nicht anderen, die sich nicht wehren können.

Fast vergessen. Man kann leider niemanden zwingen, sich vom Partner zu trennen.
Und solange nix passiert, kann man wohl auch kaum die Kinder aus solch einem Haus rausholen.
Leider haben wir ja in Deutschland solche Gesetze, daß die Polizei erst einschreiten darf, wenn was passiert ist.
Solch ein "Vater" könnte öffentlich auf dem Marktplatz posaunen, daß er beabsichtigt, seine Kinder zu ***** und sie dürften nichts tun. Sie können erst einschreiten, wenn er seine Ankündigung in die Tat umsetzen will. Nur wohnt kein Polizist mit in dieser "Familie".

Sage

Dann gibt es menschliche Taten und unmenschliche? Bzw, verstehe ich jetzt nicht ganz, daß Menschsein alles ist, was Menschen machen, aber die Taten dann ja doch verurteilt werden. Was wird denn letztlich an einem Menschen verurteilt, der ein Verbrechen begangen hat, wenn das, was er tut, menschlich ist? Ist es das denn wirklich? Also, würde ein Mensch so handeln, der toll und heil aufwächst (ich weiß, klingt furchtbar schleimig)? Wie bzw. WANN kommen Menschen auf Ideen, wie Kriege zu führen, sich gegenseitig selbst zu verstümmeln usw. Wenn sie sich langweilen?

Hallo, liebe Kaji,

Ich bin da ganz auf Deiner Linie. Alles Andere ist an den Haaren herbeigezogen.

Es sieht so aus, als wären die Menschen schon so weit, dass sie gut und böse nicht unterscheiden können und auch gar nicht wollen.

Dann geht es so weit, dass man denen, die das wohl noch können und auch wollen, Engstirnigkeit, Unwissen und weiß Gott was noch alles vorwirft.

Es ist einfach nur zum Kotzen! Verzeih, diese harte Ausdrucksweise, aber ich kann da nicht anders.

Ein Verbrechen von Menschen ausgeführt, womöglich Menschen angetan, ist eben unmenschlich und verachtenswert. Möchte aber damit nicht sagen, das bei genauerer Betrachtung des Ganzen vielleicht Milderungsgründe vorhanden sind. Trotzdem Verbrechen ist Verbrechen. Da gibt es nichts zu deuteln.

Ich stelle mich auf alle Fälle auf die Seite der Opfer und nicht der Täter.

Ein Kinderschänder ist ein großer Verbrecher und er muss wegen dieser Schuld der Gerichtsbarkeit überführt werden. Das Urteil wird von Richtern gefällt, die ja auch nicht die dümmsten oder grausamsten sind.

Alles andere kann noch zusätzlich psychologisch aufgeschlüsselt werden und der Täter vielleicht in eine dementsprechende Anstalt überführt werden, aber das alles befreit ihn nicht wirklich von seiner Schuld, d.h. er wird auch nicht freigesprochen, wenn er im Affekt gehandelt hat.

Sich menschlich im Sinne von ethisch zu verhalten, das nennt man menschlich. Ist das nicht der Fall, dann ist es unmenschlich.

Der Mensch ist zu vielen Grausamkeiten fähig. Er darf nicht ganz einfach freigesprochen werden.

Aber jeder beherrschte Mensch hat auch das Recht vor Monstern geschützt zu werden.

Die Menschin
eva07

darum gings mir nicht... aber das zuhören ist eine tugend :zauberer1

zu deiner frage... gibt es meinerseits nur eine antwort... die für das ganze thema gilt...

"das was bedenke mehr wie" (Goethe)

und dass man gegen den strom schwimmen kann und gegen den wind pissen wollte ich nicht bezweifeln.... der gravierende unterschied zwischen den beiden besteht jedoch darin dass man in einem fall gegen einen gegebenen strom schwimmt... im anderen fall gegen die eigene pisse. :zauberer1

in diesem sinne
schönen tag

:katze3:

Ach Shino,

wie kannst Du mit dieser abwegigen Meinung noch jemanden einen Guten Tag wünschen. Da kann jeder normale Mensch wohl darauf verzichten.

Außerdem bist Du ordinär, sodass Deine Glaubwürdigkeit angezweifelt werden muss.

Du zitierst in angeberischer Weise Goethe. Hast Du überhaupt eine Ahnung von Goethe?

Auch versteht man Dein Gestammel nicht. Bitte drück Dich doch klarer aus!
So kann man doch nicht diskutieren.

:3puke: Damit die Smileys auch mal drankommen!

Die Menschin

Hallo Alana Morgenwind,

Deine Vergleiche hinken einfach arg, nach meinem Empfinden – aber deins darfst natürlich gern behalten.

GROSSE ANGST in EXTREM-SITUATIONEN ist nicht nur ein „psychischer“ Zustand, sondern auch ein physiologischer und der ist in DIESEM MOMENT nur bedingt beeinflussbar, jedenfalls für normal Sterbliche.

Ich werd niemandem sein Wolkenkuckucksheim wegnehmen – bin kein Lehrer.

Und wenn wer meint, er habe das für SICH alles überwunden, und stehe drüber und habe jederzeit die freie Wahl, bitte schön. Glückwunsch.

Aber davon zu reden, JEDER Mensch habe ja IMMER UND ÜBERALL die Wahl, ist für mich ne Nummer zu überheblich und ein Eso-Bla-Bla, das sich von Menschsein soweit entfernt hat, wie nur möglich.

Man kann das auch Größenwahn nennen, gar nicht selten bei Menschen anzutreffen, denen Schlimmes widerfahren ist – eine Art der Sublimierung, die ich übrigens verstehe – bloß eben nicht anwendbar auf ALLE und eine Meinung, die ich aus dargelegten Gründen nicht teile. (Und sehr selten jenen glaube, die es von sich behaupten)

Und zum „Tierischen“: Ne, es waren nicht die Gorillas gemeint (aber auch die bringen Jungtiere ihres Vorgängers um, um sich mit dem auserkorenen Weibchen paaren zu können und um eigenen Nachwuchs zeugen ), sondern Schimpansen – ist aber auch nicht so wichtig.
Nebenbei: Löwen töten jeden Gepard, den sie erwischen. Die Beispiele lassen sich fortsetzen. Wie gesagt, schlechte Vergleiche von wegen "heiler Tierwelt" versus "böser Mensch".

Alles gute dir.
Nizuz

PS: Alter schützt vor Torheit nicht (mich eingeschlossen)

Hallo Nizuz ,

wie nett von dir, mich in eine Schublade zu stecken. Nichts neues zwar, aber doch immer wieder erstaunlich.

Die "heile" Tierwelt, die du mir unterstellst, ist heil insofern, daß die Tiere genau das tun, was ihren Fortbestand sichert, egal wie grausam das für uns erscheinen mag, sie tun es in aller Unschuld. Und immer wieder das Tierische im Menschen in einem solchen Thread wie diesem zu erwähnen, finde ich unpassend, weil es um ein abartiges menschliches Verhalten geht. Denn Pädophilie z.B. oder sexueller Mißbrauch von Kindern , das kannst du in der Tierwelt suchen.
Es geht um ein krankhaftes Verhalten und ich finde es übelkeiterregend, daß hier auf das Recht sexueller Fantasien mit Kindern gepocht wird, denn hier fängt der Mißbrauch an. Wie schon geschrieben würdevon jemand anderem: würde ich sowas bei mir bemerken, würde ich tatsächlich eine Therapie in Anspruch nehmen und nicht auf mein Recht auf geistige Freiheit pochen wollen.
Einerseits wissen die Kinderschänder ja, daß sie Unrecht tun, andererseits "können sie nicht anders". Und das hatte ich übrigens ursprünglich miteinbezogen in die "eigene Wahl". So triebgesteuert zu sein, daß man zwischen Recht und Unrecht nicht mehr entscheiden kann, keine andere Wahl zu haben, als es tun zu müssen? Daran glaube ich nicht.

Natürlich hast du recht, wenn du sagst, daß z.B. ein Kind nicht weiß, wie es sich wehren kann. Daß es denkt, keine Wahl zu haben, daß es Angst hat. Und es kann ein Leben lang dauern, bis man darauf kommt, daß man eben schon eine Wahl hat. Übrigens, in diesem Moment, als es um mein Leben ging, fiel jede Angst von mir ab, ich wurde völlig ruhig und kühl. Soviel zu bla bla.

Und dieses Gerede, daß die Opfer ja die Täter anziehen, daß es karmische Gründe haben kann - das ist für mich bla bla. Ich erinnere an die Macht der eigenen Entscheidung.

Leider haben wir ja in Deutschland solche Gesetze, daß die Polizei erst einschreiten darf, wenn was passiert ist.
Solch ein "Vater" könnte öffentlich auf dem Marktplatz posaunen, daß er beabsichtigt, seine Kinder zu ***** und sie dürften nichts tun. Sie können erst einschreiten, wenn er seine Ankündigung in die Tat umsetzen will. Nur wohnt kein Polizist mit in dieser "Familie".

Das stimmt leider - und wenn einem Vater das Umgangsrecht mit einem seiner Kinder entzogen wird, weil er es missbraucht hat, darf er trotzdem noch seine anderen Kinder sehen (um diese dann auch noch zu missbrauchen, das passiert dann ja auch häufiger). Reicht ja nicht, dass eins der Kinder traumatisiert ist...

Ich hab hier einige Beiträge gelesen, die mich aufhorchen lassen!:confused:

Nun - dazu möchte ich nur eines sagen: Mit diesen Einstellungen zum Kindesmissbrauch - es geht jetzt nur darum! - würde ich diejenigen, die vehement (fast schon permanent) Entschuldigungen für so eine Greueltat suchen - nur einen einzigen Tag in einem Gefängnis mit ,normalen Gewalttätern oder Mördern´ wünschen!
Dort würden sie geläutert - garantiert!
Denn dort gibts keine - aber auch nicht die geringste Entschuldigung für Kinderschänder (Bestien)!

Ein Verbrechen von Menschen ausgeführt, womöglich Menschen angetan, ist eben unmenschlich und verachtenswert. Möchte aber damit nicht sagen, das bei genauerer Betrachtung des Ganzen vielleicht Milderungsgründe vorhanden sind. Trotzdem Verbrechen ist Verbrechen. Da gibt es nichts zu deuteln.

KEINE wie auch immer geartete Milderungsgründe für Kinderschändung!
Das ist nämlich - mit großem Abstand - das schlimmste Verbrechen überhaupt!
Es gibt nichts, das diese Untat rechtfertigen bzw. entschuldigen könnte!
Absolut NICHTS!
Dafür müsste es auch die Höchststrafe geben - schwerer Kerker unter brutalsten Verbrechern - keine Gelegenheit mehr, wehrlose Wesen anzugreifen!

Ja! Und eben lebenslange Verfolgung und öffentliche Anprangerung, damit jeder weiß, was für ein Unhold sich in der Gegend herumtreibt!

Meint Gino

Nun - dazu möchte ich nur eines sagen: Mit diesen Einstellungen zum Kindesmissbrauch - es geht jetzt nur darum! - würde ich diejenigen, die vehement (fast schon permanent) Entschuldigungen für so eine Greueltat suchen - nur einen einzigen Tag in einem Gefängnis mit ,normalen Gewalttätern oder Mördern´ wünschen!
Dort würden sie geläutert - garantiert!

ich nehme an, du sprichst auch mich mit an... nun, ich war in meinem Leben +/- 3 Monate im Gefängniss mit ganz Normalen Mördern, Gewalttätern, Raser, Drogensüchtigen, Aus und Einbrecher und was sonst noch dazugehört :rolleyes:

Das ist nämlich - mit großem Abstand - das schlimmste Verbrechen überhaupt!

ich hab das 20. Jahrhundert miterlebt.. ich kenne Verbrechen, die Kindesmissbrauch um einiges übersteigen (stichwort Gaskrieg, Shoa, Atombombe, Tschernobil, die Deutsche Teilung, Terroratentate, erste und zweite Intifada, die Chinesische Tibetpolitik and so on.... )

Ja! Und eben lebenslange Verfolgung und öffentliche Anprangerung, damit jeder weiß, was für ein Unhold sich in der Gegend herumtreibt!

zum Glück hast du kein Recht und keine Möglichkeit über die Justiz zu Urteilen, sonst währen wir schnell wieder in Zeiten, in denen Folter und ähnliches zur Tagesordnung gehört.

lG

FIST

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben