Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sieht man mal wieder wie die menschen selbst ihr urteil fällen *tztzz
erbärmlich ist das.

hirnlos stimmen so viele für die überwachung und bedenken nicht dass sie dafür die totale überwachung fördern.... und das diktatorische regime!

irgendwann alles eine kinderschändung sein, was nicht dem regierenden regime entspricht... zuerst wird die moral vergiftet und dann das gesetz daraus gemacht...

und alle werden JAAAA schreien... kennt man das nicht schon mehrmals aus der geschichte? ;)

aber klar doch... alles geschieht zum schutze der kinder... der menschen... blablabla... geschwätz :rolleyes:

doch dieses geschwätz lässt so viele hirnlos einlullen dass es tatsächlich realität wird...

irgendwann mal werden alle die nicht mitspielen als terroristen... piraten... kinderschänder... und verbrecher eliminiert.
nebenher wird man die DENKENDE gesellschaft so missbrauchen dass sie eben nicht mehr mitspielen kann und zu oben genannten verbrechern wird...
und da ist kinderschänder nur ein beispiel eben.

so werden die hirnlosen die denkenden töten in scharen...
nur mal ein kleiner profezeiherischer ausblick auf unsere zukunft *hehe

:zauberer1

aber ich schau zu viel in die zukunft... macht euer ding *hohoho
dann könnt ihr die resultate irgendwann mal beweinen... ihr oder eure kinder.

blupp.

Werbung:
Ah, jetzt wirds deutlicher (jedenfalls verstehe ich jetzt ansatzweise Deine Posts).

Vielleicht sollte man jedem die Freiheit lassen, individuell auf so ein Thema zu reagieren.
Wur kann manchmal auch gut tun und sehr hilfreich sein, ohne gleich zur Lynchjustiz überzugehen - und ohne daß man "daran kaputtgeht".

Im Gegenteil, ich habe Wut als heilsam erlebt - endlich durfte ich sie spüren. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen Betroffenen ähnlich geht und sie erst ihre Gefühle (auch die vermeintlich negativen) fühlen müssen, um heiler zu werden.

@Aibi:

mit mir oder nicht mir hat es nichts zu tun...

ein urteil habe ich gefällt... ja.

so lange ich doch in freiheit ein urteil fällen kann ohne dafür eliminiert zu werden tue ich das noch... wer weiss was noch kommt. *hohoho

gegen den strom zu schwimmen ist eben nicht wie gegen den wind zu pissen :zauberer1

Zumindest sollte die Frau, die so einen heiraten will, über sein Vorleben informiert werden, damit sie sich entscheiden kann.
Wenn sie den dann immer noch will, dann sollten Besuche des Jugendamtes wöchentlich auf dem Programm stehen, sobald Kinder involviert sind.

In dem Punkt bin ich sogar Deiner Meinung, denn es geht ja um den Schutz von Kindern vor solchen Menschen. Es geht darum, dass jedes Kind ein Recht auf ein möglichst gesundes Aufwachsen haben sollte - wenn Missbrauch im Spiel ist, ist dieses Recht nicht mehr gewährleistet.

so lange ich doch in freiheit ein urteil fällen kann ohne dafür eliminiert zu werden tue ich das noch... wer weiss was noch kommt. *hohoho
Genau diese Freiheit nehmen wir uns auch..der eine mehr der andere weniger.
gegen den strom zu schwimmen ist eben nicht wie gegen den wind zu pissen :zauberer1 das ist beides schwer aber nicht unmöglich.

Ich weiss nicht ob es eine Meldepflicht geben sollte für die Menschen die mal ein Kind missbraucht haben aber es kann doch auch net angehn wenn jemand in seiner Bewehrungszeit in einem Kindergarten als Hausmeister arbeiten soll, weil die Bewehrungshelferin die Akten net gescheit gelesen hat und deswegen wieder ein Kind missbraucht wurde..ein bissel Kontrolle darf doch nicht schaden. Ich denke mal du wärst die oder der erste der laut schrein würde wenn dein Kind in diesem Kindergarten missbraucht worden wäre und du würdest dann auch vordern dass sowas in den Akten stehn muss. Oder etwa nicht? :rolleyes:

Ich weiss nicht ob es eine Meldepflicht geben sollte für die Menschen die mal ein Kind missbraucht haben aber es kann doch auch net angehn wenn jemand in seiner Bewehrungszeit in einem Kindergarten als Hausmeister arbeiten soll, weil die Bewehrungshelferin die Akten net gescheit gelesen hat und deswegen wieder ein Kind missbraucht wurde..ein bissel Kontrolle darf doch nicht schaden. Ich denke mal du wärst die oder der erste der laut schrein würde wenn dein Kind in diesem Kindergarten missbraucht worden wäre und du würdest dann auch vordern dass sowas in den Akten stehn muss. Oder etwa nicht? :rolleyes:

darum gings mir nicht... aber das zuhören ist eine tugend :zauberer1

zu deiner frage... gibt es meinerseits nur eine antwort... die für das ganze thema gilt...

"das was bedenke mehr wie" (Goethe)

und dass man gegen den strom schwimmen kann und gegen den wind pissen wollte ich nicht bezweifeln.... der gravierende unterschied zwischen den beiden besteht jedoch darin dass man in einem fall gegen einen gegebenen strom schwimmt... im anderen fall gegen die eigene pisse. :zauberer1

in diesem sinne
schönen tag

:katze3:

Tja, wir haben kein Einblick in die Statistiken und in die Dunkelziffern und dann reden wir ja meisst nur vom geschehen in diesem leben und nicht was in früheren Leben war oder nicht war.

Gehört aber dazu, denn uns sollte schon bewußt sein, das wir Alle, egal ob wir Tier oder Mensch sind eine Vergangenheit als Seele haben, denn da ist ja auch unsere Hauptaufgabe. Wir haben also auch eine Hauptaufgabe die niemand betrachten will und dadurch schon viele Wunden existieren.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben