Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentchenmal..ich habe nicht gesagt dass du keine Ahnung hast, ich schrieb manche hier haben keine Ahnung und wenn du schon so gut bescheid weisst wie es sich anfühl, wie kannst du dann sowas schreiben wie *und nu* das verstehe ich nicht ...und wenn wir schonmal so ganz offen plaudern kann ich mich auch noch sehr gut erinnern wie es sich anfühlt wenn man zwischen seinen Beinen aufeinmal einen furchtbaren Schmerz spührt und wie es ist wenn man heute kaum Luft bekommt wenn man in den Arm genommen wird und ich erinnere mich auch an die Gesichter aller die es garnicht verstehen konnten und ich erinnere mich dass der Mann nie bestraft wurde dafür und ich erinnere mich daran dass ich ein völlig gestörtes Verhälltnis zur Sexualität habe. Und ich könnte hier noch ellenlang schreiben aber das führt zu garnix hier..meist werden die Täter mehr verstanden als die Opfer... die armen so ganz ohne Selbstbewusstsein..Kopf schüttel.

Werbung:
Ich habe den Thread permanent mitverfolgt, und in keinem einzigen Post ist mir aufgefallen, dass irgendjemand Kinderschänder ohne Strafe davonkommen lassen will. Davon war meines Wissens nach nie die Rede, auch nicht versteckt.

Genausowenig hat jemand behauptet, KS sollten die Menschenrechte genommen werden. Die einen verteidigen diese Rechte explizit, die anderen eben nicht, aber von einer Abschaffung habe ich nichts gelesen

... oder täusche ich mich?

Kann es sein, dass dieser Thread nur aus Missverständnissen besteht?

@ Lucia u. Vitella: Schöne Links!

Lg, mala

Lieber mala!

Du hast recht, niemand hat ihnen die Rechte aberkannt, niemand will sie lynchen oder verfolgt sie. Darum finde ich solche Vergleiche mehr als absurd.

Für mich ist es unverständlich, dass sich Leute für ihre Rechte einsetzen, das muss ich schon zugeben.

Denn ich für mich verabscheue Menschen, die auf Schwächere keine Rücksicht nehmen, egal in welchem Bereich.

Wir Menschen unterscheiden uns und können selbst bestimmen, auf welche Seite wir uns stellen. Auch mir kann keiner das Menschsein aberkennen, denn ich finde es menschlich, solche Menschen zu verabscheuen.....

Wenn ein Kind missbraucht wird und sein Lebenlang mit den Folgen kämpft und der Kinderschänder schon lange wieder auf freiem Fuß ist, wenn er überhaupt in Haft war, und sein Leben weiterlebt, ohne Einschränkungen, ohne seelisches Leid, frage ich mich, wo da die Menschenrechte sind? Und das stösst mich hier.....es wird zwar nicht gutgeheissen, dass sich Menschen an Kindern vergreifen....aber wird auch nicht deffinitiv gesagt, dass die Kinder die Ärmeren sind....denn sie sind unschuldig....die Kinderschänder sind die, die Leid zufügen.....

Und bei allem Verständnis? Wo ist da die Menschlichkeit....wo sind da die, die sich für die Menschenrechte einsetzen?

Ich habe in dem Bereiche sowohl privat als auch beruflich Erfahrungen gemacht und merke eben, dass die Opfer den kürzeren ziehen.....da happert es doch, oder???

lg Felice

Der/Die TäterIn ist es gar nicht wert, dass man verbal oder körperlich auf ihn einprügelt oder dass man Hassgelüste auf ihn/ihr über einen längeren Zeitpunkt einwirken lässt. Im Momentum kann ich so vieles denken, fühlen oder am liebsten tun. Aber über einen längeren Zeitpunkt mich mit negativen Gefühlen gegen jeden und alles sich selbst vergiften..nein, da bin ich mir zu Schade für. Solche Menschen haben es nicht verdient, dass ich mich mit denen immer wieder beschäftige und immer wieder Wut raus lasse.

Es muss einfach aufhören, dass man sich selbst kaputt macht. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen.

Das man Unverständniss und Angriffen ausgesetzt ist, nur weil man auf der Gewaltschiene nicht mit macht, okay..ist zu erwarten.

Na mal sehen was noch alles so kommt, genug Angriffsfläche habe ich ja gegeben und ja, ich hab so viel erlebt und gesehen, dass für mich alles normal ist.

das stimmt. keiner hat gesagt, die menschenrechte sollen für solche täter abgeschafft werden.
allerdings wurde von einigen geschrieben, daß sie diesen tätern die menschenrechte nicht zubilligen - also absprechen.
was zwangsläufig zum schluß führt, daß damit auch das "menschsein" als solches abgesprochen wird.
denn wie der name "menschenrechte" schon sagt, gelten diese für menschen, ergo ist jemand, der diese nicht hat, kein mensch.
das ist mein kritikpunkt. sonst nix.

grützli
lucia

Wenn sie sich wie Bestien benehmen, darf sich keiner wundern, dass es Menschen gibt, und glaube mir, es sind viele, die sich nicht für die Menschenrechte solcher Bestien einsetzen......!!!

Wie man in den Wald hineinschreit, kommt es zurück....ein altes Sprichwort!!!

Und für mich zählt ein Opfer mehr als ein Täter.....instinktiv!

Wahnsinn...ich weiß garnet wo ich anfangen soll deinen Post zu zerreißen.

Stell dir nur mal vor du kommst ins Gefängnis. Glaubst du dein tolles Selbstbewusstsein würde dich davon abhalten erneut ein Opfer zu werden? Irgend ein Typ macht dich zu seiner Bitch weil er es will und weil er es kann und du kannst NICHTS dagegen tun.

Glaubst du da reicht eine "selbstbewusste" Ausstrahlung un jeder lässt dich in Ruhe?

Du kannst dir noch so lange einreden du bist kein Opfer und du bist selbstbewusst, aber du entscheidest nicht ob du ein Opfer wirst, der Täter entscheidet das und in dem beschriebenem Fall könntest du NICHTS dagegen tun aus physischer Unterlegenheit und du hast niemand der dir helfen kann. Genau wie bei einem kleinen Kind.

Gutes Beispiel.......! Es reicht, körperlich unterlegen zu sein um Opfer zu werden. Da hast du verdammt recht!!! Und das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.

Der/Die TäterIn ist es gar nicht wert, dass man verbal oder körperlich auf ihn einprügelt oder dass man Hassgelüste auf ihn/ihr über einen längeren Zeitpunkt einwirken lässt. Im Momentum kann ich so vieles denken, fühlen oder am liebsten tun. Aber über einen längeren Zeitpunkt mich mit negativen Gefühlen gegen jeden und alles sich selbst vergiften..nein, da bin ich mir zu Schade für. Solche Menschen haben es nicht verdient, dass ich mich mit denen immer wieder beschäftige und immer wieder Wut raus lasse.

Es muss einfach aufhören, dass man sich selbst kaputt macht. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen.

Das man Unverständniss und Angriffen ausgesetzt ist, nur weil man auf der Gewaltschiene nicht mit macht, okay..ist zu erwarten.

Na mal sehen was noch alles so kommt, genug Angriffsfläche habe ich ja gegeben und ja, ich hab so viel erlebt und gesehen, dass für mich alles normal ist.

Ah, jetzt wirds deutlicher (jedenfalls verstehe ich jetzt ansatzweise Deine Posts).

Vielleicht sollte man jedem die Freiheit lassen, individuell auf so ein Thema zu reagieren.
Wur kann manchmal auch gut tun und sehr hilfreich sein, ohne gleich zur Lynchjustiz überzugehen - und ohne daß man "daran kaputtgeht".

Momentchenmal..ich habe nicht gesagt dass du keine Ahnung hast, ich schrieb manche hier haben keine Ahnung und wenn du schon so gut bescheid weisst wie es sich anfühl, wie kannst du dann sowas schreiben wie *und nu* das verstehe ich nicht ...und wenn wir schonmal so ganz offen plaudern kann ich mich auch noch sehr gut erinnern wie es sich anfühlt wenn man zwischen seinen Beinen aufeinmal einen furchtbaren Schmerz spührt und wie es ist wenn man heute kaum Luft bekommt wenn man in den Arm genommen wird und ich erinnere mich auch an die Gesichter aller die es garnicht verstehen konnten und ich erinnere mich dass der Mann nie bestraft wurde dafür und ich erinnere mich daran dass ich ein völlig gestörtes Verhälltnis zur Sexualität habe. Und ich könnte hier noch ellenlang schreiben aber das führt zu garnix hier..meist werden die Täter mehr verstanden als die Opfer... die armen so ganz ohne Selbstbewusstsein..Kopf schüttel.

Ich wollt nur aufzeigen, das manche haben keine Erfahrung schon gefährlich ist...schliesslich können ja noch andere, die du unter manche zu laufen hast, ja auch mehr Ahnung vom Opfer sein haben als du denkst...Nun Fist vllt nicht gerade, aber ich würd die Ahnungsfrage aber außen vor lassen.

Gestörtes Verhältnis zur Sexualität kenne ich auch und sicherlich noch anderes.

Ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstehe, im Gegenteil..alles was du jetzt von dir geschrieben hast, ist mir von anderen Schilderungen bekannt. Klar macht es wütend, dass einem nicht geglaubt wird und der Täter unbestraft davon kommt. Klar, dass man den Eindruck bekommt, das man sich mehr um den Täter als um die Opfer kümmert. Alles verständlich, nur bin ich mir selber wichtiger(war jetzt allgemein gemeint).

Wie gesagt, natürlich ist es frustierent, das dein Täter unbestraft davon kam, nur du hast dich weiterentwickelt, bist nicht stehen geblieben, während er im Stillstand gefangen ist.

Mir hat mal eine gesagt: Ich bestrafe den Täter damit, dass ich jeden Tag überlebe. Ich bestrafe den Täter damit, dass ich ihm zeige, dass er mich nicht zerstört hat und mich nicht zerstören kann.

Also, bis ich fünf Jahre alt war, war ich ein übermässig selbstbewusstes Kind, welches schon in diesem Alter wusste, dass es sich nur auf sich selbst verlassen kann, dann kam ein "lieber" nahestehender Verwandter und meinte, er müsse an seinem Geburtstag, dieses Kind für seine Zwecke benutzen.
Danach war ich dann nicht mehr so selbstbewusst, hatte Seelenanteile abgespalten und vegetierte mehr unbewusst als bewusst vor mich hin. Der Übergriff blieb von dieser Person einmalig, das hat er sich nie wieder getraut, doch einen Schaden hat er dennoch hinterlassen, den ich erst mit 28 Jahren anfing zu bearbeiten, weil ich vorher einfach zu unbewusst war, durch die abgespaltenen Anteile...
Heute bin ich wieder selbstbewusst und kenne meine Stärken, die ich solange vergessen hatte.

Und nun erzähl mir die Geschichte mit dem Selbstbewusstsein bitte nochmal, so dass auch ich mich angesprochen fühle.

Ich war auch ein sehr selbstbewusstes Kind....meine Eltern glaubten immer, dass mir nichts passieren kann, weil ich eben so war.......falsch gedacht.

Ein selbstbewusstes Kind hat keine Chance bei einem starken Gegenüber....so wie kein selbstbewusster Mensch sich gegen die Muskelkraft eines starken Menschen durchsetzen kann. Und auch nicht gegen eine Kugel oder ein Messer.........

Für mich ist diese These mehr als Unsinn.....nicht immer hilft uns gutes Selbstbewusstsein, denn es lässt andere leicht unterlegen wirken. Und nicht alle können damit umgehen....einer der dich nicht brechen kann durch seinen Geist greift dann zu anderen Waffen. So schaut es aus mit der Menschlichkeit!!!

Ach so ne Wortfeilscherei. Hast du nichts BESSERES anzubieten?
Dann ersetze Tier eben mit BESTIE, SATAN oder was immer dir beliebt.
IM KRIEG hast du keine WAHL mehr. Entweder du TÖTEST oder du wirst GETÖTET und letzten Endes wirst du in eine Zwangslage gebracht aus ANGST/OHNMACHT/HASS.

Aha, da besteht also Verständnis....wie sieht es bei missbrauchten Kindern aus? Zur Info: Auch sie fühlen sich so.....sie leben, wenn sie Pech haben, ihr ganzes Leben in so einer Zwangslage....Auch sie haben oft keine Wahl....

Werbung:
Komisch das du dich gleich angesprochen fühlst...Das nennt man glaub ich Reflektion..Komisch das du dich auch gleich rechtfertigen musst, dass nennt man glaub ich, mangelndes Selbstbewusstsein...keine Angst ist menschlich, passiert mir auch manchmal noch, dass ich mich unnötigerweise rechtfertige...aber es wird weniger.

Naja......handelt es sich hierbei nicht um ein Forum??? Darf da nicht jeder antworten und seinen Senf dazutun? Oder habe ich da was verkannt?

Was das mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun hat, frag ich mich gerade.....:confused:

Mehr geh ich auf dein Geschriebenes nicht ein.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben