Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

  • Ja

    Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

    Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

    Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

    Stimmen: 9 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich jemanden geholfen hatte, dann fühlte ich mich nicht besser, ich war einfach da und hatte gar nicht die Absicht helfen zu müssen, ich habe einfach geholfen und ich brauchte gar nicht viel...ich brauchte nur Zuhören und Anregungen geben und autentisch sein...das reichte..Helfen muss ich nicht.
 
Werbung:
nein, ich will eigentlich nur die Absurdität des vergleiches zwischen einer ach so verkommenen Menschheit und einer ach so unschuldigen Tierwelt aufzeigen

lG

FIST, der weiss, das Vergewaltigung in der Tierwelt die mehrzahlt der Sexuellen Kontakte ausmacht

Was unsinnig ist, ist der ständige Vergleich zwischen Tierwelt und Menschen. Je nach Zweck, sind die Tiere entweder einfach nur dumm oder aber Vergewaltiger. Es ist keine Entschuldigung für menschliches Verhalten.
So, so, Vergewaltigung mach die Mehrzahl der sexuellen Kontakte in der Tierwelt aus? Kannst du das belegen? Weiß man das oder sieht es für den Menschen nur so aus? Haben die Tiere drüber geredet in Erfahrungsberichten? Interessant. :lachen:
 
So, so, Vergewaltigung mach die Mehrzahl der sexuellen Kontakte in der Tierwelt aus? Kannst du das belegen? Weiß man das oder sieht es für den Menschen nur so aus? Haben die Tiere drüber geredet in Erfahrungsberichten?

also ich denk, wenn ein Löwenmänchen ein anderes Löwenmänchen im Kampf getötet hat, dann die Kinder des Rudels alle Tötet und jedes Weibchen begattet, denke ich nicht, dass die Löwenweibchen das grad so wirklich geil finden... passiert übrigens so in der Art bei den Meisten Tierarten, die in Rudelverbänden leben... hin und wieder wird der Massenkindermord auch ausgelassen. Das Hunde auch auf alles Draufspringen was n Loch hat ist auch nichts neues mehr, unabhängig ob das Lebewesen um das Loch herum gerade damit einverstanden ist (muss ja nicht mal aus der Selben Tierart sein, ja nicht mal unbedingt ein Tier), und das ungewöhnliche verhalten Geschlechtsreifer Gottesanbeterinnen, SChwarzen Witwen und ähnlichen Lustmörderinnen wollen wir auch nicht ausgiebiger betrachten ;)

lG

FIST
 
also ich denk, wenn ein Löwenmänchen ein anderes Löwenmänchen im Kampf getötet hat, dann die Kinder des Rudels alle Tötet und jedes Weibchen begattet, denke ich nicht, dass die Löwenweibchen das grad so wirklich geil finden... passiert übrigens so in der Art bei den Meisten Tierarten, die in Rudelverbänden leben... hin und wieder wird der Massenkindermord auch ausgelassen. Das Hunde auch auf alles Draufspringen was n Loch hat ist auch nichts neues mehr, unabhängig ob das Lebewesen um das Loch herum gerade damit einverstanden ist (muss ja nicht mal aus der Selben Tierart sein, ja nicht mal unbedingt ein Tier), und das ungewöhnliche verhalten Geschlechtsreifer Gottesanbeterinnen, SChwarzen Witwen und ähnlichen Lustmörderinnen wollen wir auch nicht ausgiebiger betrachten ;)

lG

FIST

Toll, jetzt schweifen wir vom Thema ab, aber wir sind ja eh nicht mehr beim Thema
 
Ich will auch mal vom Thema abschweifen...Wer seine Kinder verprügelt, sollte auch lebenslang verfolgt werden. Körperliche Gewalt gegen Kinder ist sogar häufiger als sexueller Missbrauch
 
naja... an sich habe ich alles gesagt was ich sagen wollte....
wenn es nicht ankam.... dann kam es nicht an.

ich hab eher zu viel angesprochen als zu wenig.

noch ein versuch.

dass es verboten ist und sein sollte die kinder zu missbrauchen stelle ich gar nicht in frage....

mir geht es eher um den umgang mit den tatsachen die dann passieren...

denn jemanden zu verfolgen ist keine lösung für das problem... zumindest nicht das allein.... jemanden zu verfolgen ist ein weiterer schritt zu totalen überwachung aller die nicht in die raster passen... und da bin ich ganz klar dagegen!

dann habe ich noch auf die gefahr hingewiesen dass ein missbrauch vorgetäuscht werden kann.. auch wenn das wahrscheinlich statistisch nicht derart oft vorkommt wie tatsächliche misshandlung dennoch reicht mir die tatsache DASS es passiert.... denn auch nur EIN ungerecht verfolgter mensch wäre ein ausdruck des scheiterns der gesellschaft!
da bin ich einfach kein demokrat der sagt mehrheit ist wahrheit.
davon halte ich nichts.

dann habe ich noch dazu die sehr schwabbelige grenze des missbrauchs angesprochen.... denn wo fängt er an?
laut sexualpädagogik fängt er da an wo ein mensch nur seiner eigenen befriedigung etwas mit dem kind tut.... und genau da fängts kompliziert zu werden....
denn wenn es ein gesetz geben sollte dass jeder kinderschänder lebenslang verfolgt werden kann... dann wird irgendwann mal mit sicherheit die grenze der kinderschändung erweitert bis ins absurde...
dann wird man verhaftet wenn man die kinder im kindergarten mal nackt schwimmen lässt oder im sommer nackt unter einem gartenschlauch rumspringen....
irgendwann mal wird dann DAS als missbrauch gelten....

so wie es jetzt schon teilweise zumindest moralisch ist....

ich denke eben gern nach vorne und bleib nicht stehen bei der einfachen frage....
wo A ist auch B... da ist auch C....

hoffe es kam jetzt klarer an was ich meine. :zauberer1





Hallo,

Du sagst doch, dass Du mit Kindern beruflich zu tun hast.

Umso unverständlicher finde ich Deine Meinung, die Du nur andeutungsweise wiedergibst. Deine Aussagen müssten, wenn das geschehen soll, was Du schreibst, viel klarer sein. Wie soll man etwas anschaun, wenn nichts Ganzes vorhanden ist?

Das Kind ist für Kindergrapscher tabu. Das ist ganz einfach zu akzeptieren, ob nun sein gewisser Körperteil dabei zerplatzt oder nicht.

Ja, es geschieht zum Schutz der Kinder und es muss wohl so sein. Denk doch an die Folgen, wenn man das freigäbe.

Ich kann Deine Aussagen nicht akzeptieren, jedenfalls nicht so wie ich sie verstanden habe.

Aber vielleicht solltest Du direkter werden, damit jedes Missverständnis von vornherein ausgeschlossen werden kann. Darum bittet inständigst

eva07
 
Du sagst mir, dass Recht über der Emotion stehen muss....also willst du mir was aufzwingen, was ich bei diesem Thema nicht akzeptieren kann, meine Meinungsfreiheit, auf die ich bestehe.....
Davon kann keine Rede sein. Erstens bin ich nicht das Recht, zweitens garantiert dir das Recht deine Meinungsfreiheit. Was ich meinte: Emotion entschuldigt keine Rechtsbrüche - genau das aber behauptet, wer sagt, es sei okay, Kinderschänder aus Rache über das Strafmaß hinaus zu bestrafen.

lg Nehemoth

PS: Bitte sprich mich nicht mit "ihr" an. Noch herrsche ich nicht.
 
Hallo Alana Morgenwind,

Deine Vergleiche hinken einfach arg, nach meinem Empfinden – aber deins darfst natürlich gern behalten.

GROSSE ANGST in EXTREM-SITUATIONEN ist nicht nur ein „psychischer“ Zustand, sondern auch ein physiologischer und der ist in DIESEM MOMENT nur bedingt beeinflussbar, jedenfalls für normal Sterbliche.

Ich werd niemandem sein Wolkenkuckucksheim wegnehmen – bin kein Lehrer.

Und wenn wer meint, er habe das für SICH alles überwunden, und stehe drüber und habe jederzeit die freie Wahl, bitte schön. Glückwunsch.

Aber davon zu reden, JEDER Mensch habe ja IMMER UND ÜBERALL die Wahl, ist für mich ne Nummer zu überheblich und ein Eso-Bla-Bla, das sich von Menschsein soweit entfernt hat, wie nur möglich.

Man kann das auch Größenwahn nennen, gar nicht selten bei Menschen anzutreffen, denen Schlimmes widerfahren ist – eine Art der Sublimierung, die ich übrigens verstehe – bloß eben nicht anwendbar auf ALLE und eine Meinung, die ich aus dargelegten Gründen nicht teile. (Und sehr selten jenen glaube, die es von sich behaupten)

Und zum „Tierischen“: Ne, es waren nicht die Gorillas gemeint (aber auch die bringen Jungtiere ihres Vorgängers um, um sich mit dem auserkorenen Weibchen paaren zu können und um eigenen Nachwuchs zeugen ), sondern Schimpansen – ist aber auch nicht so wichtig.
Nebenbei: Löwen töten jeden Gepard, den sie erwischen. Die Beispiele lassen sich fortsetzen. Wie gesagt, schlechte Vergleiche von wegen "heiler Tierwelt" versus "böser Mensch".

Alles gute dir.
Nizuz

PS: Alter schützt vor Torheit nicht (mich eingeschlossen)
 
Werbung:
Artikel 5
Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.


Das gilt umsomehr für Kinder!!
Unser Bestand ist gesichert. Daher streiche ich das "umsomehr". Der Artikel gilt für jeden Menschen im gleichen Maße, unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht und Alter. Klingt spitzfindig, muss aber auch mal gesagt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben