Wir haben noch keine Rückführung gemacht, denn ich habe Angst davor, da ich schon zu 100 % weiß das das raus kommt. Es gibt genug Hinweise dazu wo ich schon vor Jahren gestutzt habe. Die eine Geschichte ist sehr schnell erzählt, war bei einer Bekannten mit den Kindern und der einzige der sich da auszog im Bad war mein Großer, die beiden anderen hatten gewartet bis unser gemeinsamer Bekanter wieder raus ging aus den Bad. Kinder waren 7, 8 und 9 Jahre alt. War übrigens auch kein Fremder denn wir selber kennen uns schon über 40 Jahre und haben als Kinder schon mit anderen Kindern zusammen gespielt.
Ob ich Kinder wasche oder ich die Kinder unsittlich berühre ist auch ein Unterschied, ich konnte es mir auch nicht verkneifen, da was zu sagen, denn das was mein Ex da gemacht hatte gehört sich nicht. Dann gab es mal ein Traum daraus schlussfolgerte ich das der nie wieder über meine Schwelle treten sollte hatte auf einmal Angst um meine Neugeborene Tochter. Ich hatte ganz einfach davon geträumt das mein Ex sich an meiner Tochter vergreift. Ob das gut ist oder nicht, meine Tochter hat auch von einen Übergriff geträumt und hat das mir erzählt und leider auch wo anders.
Dazu kommen noch diverse Op bei meinen Sohn (21 Jahre mit 28 Op) und meine Tochter (22 Jahre mit zwar nur 6 Op aber zisch mal sind die Stellen einfach nur auf). Zuerst hatten wir es aufs Wasser geschoben und dann alles mögliche überprüfte, denn sowas tut einen als Mutter weh, das die Kinder andauernd solche Op haben. Bis ich hier durch das Esoterikforum eine junge Frau kennenlernte die mich in der Pendelei einwies. Wir haben beide alle Leben überprüft die wir fassen konnten und kamen zum selben Ergebnis, wissen allerdings auch das mein Ex Leiden musste, nur das ist mir egal. Ich habe mit meinen Großen darüber gesprochen, der auch in der Esoterik sehr weit ist und mitbekommt wenn Oma am PC spielt. Er traut das seinen Erzeuger zu. Meine Mutti hat damals schon gesagt da muss was sein, wo wir nicht wissen was es ist, mir ist das recht unheimlich, sie gibt mir aus den Jenseits heute Recht. Habe auch die Kinderzahl ermittelt, denn ich hatte bei den Mann das Gefühl gehabt jedes Jahr ein Kind das man den Überblick verliert. 9 - 12 Kinder war auch hier das Ergebnis. Aber wie ich es schon öfter sagte man kann einiges Überprüfen mit den Pendel, aber wenn man etwas genau wissen will muss man schon eine Rüchführung machen.