Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe weder Dein Anliegen, noch Deine Geschichte verstanden (wie alt ist denn nun Dein Sohn 21 oder 23, hast Du mit dem gleichen Vater weitere Kinder???, warum hat Dein Sohn -in diesem Zusammenhang- drei Therapien abgebrochen ... ).
Auch habe ich nicht verstanden, warum Du hier behauptest, daß mehr Jungen als Mädchen mißbraucht werden.
Ich fürchte, ich habe auch Deine Angriffe und Statements nicht verstanden (habs jetzt ein paarmal gelesen - steige einfach nicht durch ...).

Ich habe 3 Kinder heute 23 m, 22w und 21m Jahre und das mit den gleichen Erzeuger. Meine Mutti war übrigens auch damals krank und ist auch zwischen meinen Kindern meine 22 jährige Tochter und meinen 21 jährigen Sohn in Dezember 1986 verstorben.
Wenn du dich mal bei http://www.trutzhardo.com/ umschaust wird dir Gewahr das es garnicht mal so abwegig ist die Behauptung auf zustellen das Gewalt und sexuelle Gewalt 50 /50 steht, denn in der regel oder auch bei den meisten wechselt sich das Geschlecht alle 5 Leben.
Gewalt an Kindern ist kein neuartiges Delikt und hat es schon immer gegeben. Viele Gewalttäter egal ob diese oder diese Gewalt haben es selber erlebt, man hat nur dadrüber geschwiegen. Ich finde es allerdings richtig das man es heute ausspricht.
Mir geht es darum das Jeder heute die richtige Hilfe bekommt, auch wenn man ganz neue Wege gehen muss. Es kommen viele Krankheiten von einer verletzen Seele, wo die heutige Medizin nicht weiter helfen kann bzw auch neue Wunden schafft.

Also, willst du etwa leugnen, dass du mit diesem Beitrag nicht provozieren wolltest? Schon wieder hängst du dich am Thema Gedanken auf, schon wieder begibst du dich zum Thema FREIE GEDANKEN und dann wunderst du dich, warum man mit dir darüber diskutiert?
Willst du mit den offensichtlich provokanten Aussagen etwa nicht provozieren?
Soll das jetzt ein Witz sein oder soll ich den Beitrag gleich melden und auch auf den ersten beitrag verweisen, in dem du mit Fist angefangen hast?

:rolleyes:

Ich will mit dir nichts mehr diskutieren. Du brauchst überhaupt keinen Beitrag dieser Art mehr formulieren. Du kannst deine Meinung haben, aber lass mich aus dem Spiel ( wenn auch nur wieder schön versteckt angedeutet).
Typisch.

Wenn du dich provoziert fühlst, dann ist das deine Empfindung.....

Ich möchte niemanden provozieren, aber doch meine Meinung hier kundtun....und das steht mir zu.

Provozieren möchtest du hier, das ist ganz offensichtlich....aber vielleicht ist es dir ja nicht bewusst :confused:

Wie schon geschrieben, wenn hier über Pädophilie geschrieben werden darf, dann wohl auch dagegen.....gesetzlich erlaubt in meiner Welt.

Ich frage mich nur, warum du dich provoziert fühlst, wenn ich meine Gedanken äussere???? Warum kannst du sie nicht akzeptieren? Ich empfinde es als normal, Abscheu zu empfinden, bei dem Gedanken, dass Menschen sich Sex mit Kindern vorstellen dürfen und sogar darüber reden dürfen......

Und wenn ein Mensch sich daran stößt, aber hier verteidigt, dass Pädophile ihre Gedanken frei rauslassen dürfen, dann denke ich mir meinen Teil, den ich auch äussere. Aber jeder hat seine Meinung.......

Melden kannst du was du willst und auch wo du es willst. Es steht dir frei!

Dass du mittlerweilen ein persönliches Problem mit mir hast, steht fest.

Tja, ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten, das ist Fakt.

Du solltest meine Beiträge wirklich nicht mehr beachten.....denn persönliche Probleme sollen nicht im Forum ausgetragen werden.

Da ich aber auch nicht per PN mit dir kommunizieren möchte, ignoriere ich dich ab jetzt komplett.....besser, du tust das auch.....

Meine Meinung ist meine Meinung.......komm etwas von deiner Schiene runter und lasse sie mir......

Ja, aber was heisst denn das für den Umgang miteinander? Oder besser, warum entsteht das überhaupt?

Das sind oft Menschen, die sich gegenüber gleichaltrigen minderwertig fühlen - manche von ihnen fühlen sich selbst noch als Kind. Sie checken überhaupt nicht, dass sie schon erwachsen sind und es deswegen ein Ungleichgewicht ist, wenn sie mit einem Kind sexuell aktiv werden.

Mir kommt gerade das Bild eines edlen Ritters in den Sinn, der plötzlich einen Drachen vor aufgebrachten Prinzessinnen rettet. :lachen: Verzeihung.

ist nur die Frage wer der Ritter, wer der Drache und wer die Prinzessinnen sind. Und wenn der Ritter den Drachen irgendwohin bringt, wo es keine Prinzessinnen und KEINE KINDER gibt, ist ja alles gut. Dann kann er sich nämlich auch nicht an diesen vergehen.

der Berseker FIST geht immer noch gegen die Wurzeln von braunem Gedankengut vor, auch wenn das nicht immer erkannt wird

Tut mir leid, aber soviel Unterschied zwischen dem sexuellen Mißbrauch von Kindern und dem Mißbrauch von Kindern für medizinische Versuche seh ich nicht.
Bei beidem riskiert der Mißbraucher die Zerstörung eines Lebens.
Und ich bin nicht bereit, nur weil u.a. die Pädophilen von den Nazis verfolgt wurden, sie jetzt zu "heiligen Kühen" zu erheben.

Sage

hab bisher nur mitgelesen. es geht hier sehr viel um den gedanken, die frei sind.
okay, sie sind frei. trotzdem sollte sich jeder kritisch mit seinen gedanken auseinadersetzen.
sollte ich an mir selber feststellen, dass mich mein kleiner sohn sexuell erregt und meine liebenden mutterhände, wie hier mal bezeichnet, grenzen überschreiten, dann würde ich mich sofort und auf der stelle in therapie begeben. und mich nicht meinem freien recht der ach so freien gedanken hingeben. unvorstellbar.
und gerade das macht doch den unterschied. ich kann niemanden verurteilen wegen seiner gedanken, die allermeisten bleiben ja "geheim", aber ich kann mich selber mit meinen gedanken auseinandersetzen. zu welchem schluss ich komme, ist natürlich individuell. leider dürften sehr viele mit pädophilen gedanken nicht den intellekt haben, vorher über die eventuellen auswirkungen ihres denkens nachzudenken. das ist leider zu viel verlangt. daher die ohnmacht gegenüber solcher menschen groß. wenn es nur bei gedanken bleibt, ist das nicht nachweisbar, sogar eine unterstellung. folgen taten, müssen andere menschen die konsequenzen für das nicht-nachdenken übernehmen.

"Achte stets auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worte.
Achte stets auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."

(Talmud)

hab bisher nur mitgelesen. es geht hier sehr viel um den gedanken, die frei sind.
okay, sie sind frei. trotzdem sollte sich jeder kritisch mit seinen gedanken auseinadersetzen.
sollte ich an mir selber feststellen, dass mich mein kleiner sohn sexuell erregt und meine liebenden mutterhände, wie hier mal bezeichnet, grenzen überschreiten, dann würde ich mich sofort und auf der stelle in therapie begeben. und mich nicht meinem freien recht der ach so freien gedanken hingeben. unvorstellbar.
und gerade das macht doch den unterschied. ich kann niemanden verurteilen wegen seiner gedanken, die allermeisten bleiben ja "geheim", aber ich kann mich selber mit meinen gedanken auseinandersetzen. zu welchem schluss ich komme, ist natürlich individuell. leider dürften sehr viele mit pädophilen gedanken nicht den intellekt haben, vorher über die eventuellen auswirkungen ihres denkens nachzudenken. das ist leider zu viel verlangt. daher die ohnmacht gegenüber solcher menschen groß. wenn es nur bei gedanken bleibt, ist das nicht nachweisbar, sogar eine unterstellung. folgen taten, müssen andere menschen die konsequenzen für das nicht-nachdenken übernehmen.

(Talmud)
Sorry, aber es gibt sicherlich auch intellektuelle Pädophile. Pädopholie ist eine Krankheit und Krankheiten ziehen sich durch alle Schichten durch. Krankheiten unterscheiden nicht nach Bildungsstand.

Man sollte nicht den Fehler machen und pädophile Menschen in niedere Abgründe zu verschieben.

Zum anderen hat Kindesmißbrauch nicht viel mit Nach-Denken zu tun.

Allgemein gesehen zieht sich Kindesmißbrauch durch alle Gesellschafts-Schichten durch. Täterschaften und Opferschaften sind eben nicht auf ein oder zwei Gruppen beschränkt

Werbung:
ja Jimmy, das habe ich verstanden.
Es gibt hier ein Problem, daß juristisch nicht zu lösen ist.
Ob ein erwachsener Mensch einem Kind MIT sexuellem "Begehren, Gedanken, Phantasien etc" oder OHNE diese in Begegnung tritt, macht für das Erfahren, Erleben des Kindes einen (manchmal bewußten, manchmal unbewußten) Unterschied - da muß es nicht zu "handfesten" Übergriffen kommen, aber es hat WIRKUNG, weil da hintergründig ein "Begehren" ist, das ein Kind in einer Form "einnimmt", dem es nicht gewachsen ist.

Davon mal abgesehen - daß es Pädophile (Männer wie Frauen) gibt, die unter ihren "Gelüsten" mordsmäßig leiden, keine Ansprechpartner haben, selbst oft häufig Mißbrauch erlitten haben - der muß gar nicht sexuell gewesen sein - all das ist mir auch klar - nur da, wo solches sichtbar wird, müssen erstmal die Schwächeren geschützt werden.

Daß "sexuell" krankhaft orientierte Menschen auch Unterstützung haben sollen, dürfen ist für mich keine Frage. Das geht aber nur, wenn da noch ein Quentchen an Selbstreflektion da ist und selbst DAS hilft in manchen Fällen den Betroffenen (Tätern, Noch-nicht-Tätern) nicht (und manchen ist das sogar bewußt), weil die erfahrenen Gewaltstrukturen übermächtig sind.

Da müssen dann nicht nur die Schwachen vor den potenziellen Tätern geschützt werden, sondern sogar diese vor sich selbst.

Es ist hier schonmal angesprochen worden: es geht dabei eigentlich nie um "Sex", sondern um Ohnmacht-Macht.

Und all das ist verdammt komplex, eine all-round-lösung gibt es nie.

Und daß es im Bereich mißbrauchter Jungen (begangen nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen) einen fetten Dunkelbereich gibt - ja - und der ist auf nicht-sexueller Ebene sogar exorbitant hoch - wo die kleinen Jungs den nicht vorhandenen Ehemann ergänzen/ausgleichen müssen.

guts nächtle

Nizuz
Geb ich dir Recht, vor allen Komplexität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben