Also, willst du etwa leugnen, dass du mit diesem Beitrag nicht provozieren wolltest? Schon wieder hängst du dich am Thema Gedanken auf, schon wieder begibst du dich zum Thema FREIE GEDANKEN und dann wunderst du dich, warum man mit dir darüber diskutiert?
Willst du mit den offensichtlich provokanten Aussagen etwa nicht provozieren?
Soll das jetzt ein Witz sein oder soll ich den Beitrag gleich melden und auch auf den ersten beitrag verweisen, in dem du mit Fist angefangen hast?
Ich will mit dir nichts mehr diskutieren. Du brauchst überhaupt keinen Beitrag dieser Art mehr formulieren. Du kannst deine Meinung haben, aber lass mich aus dem Spiel ( wenn auch nur wieder schön versteckt angedeutet).
Typisch.
Wenn du dich provoziert fühlst, dann ist das deine Empfindung.....
Ich möchte niemanden provozieren, aber doch meine Meinung hier kundtun....und das steht mir zu.
Provozieren möchtest du hier, das ist ganz offensichtlich....aber vielleicht ist es dir ja nicht bewusst
Wie schon geschrieben, wenn hier über Pädophilie geschrieben werden darf, dann wohl auch dagegen.....gesetzlich erlaubt in meiner Welt.
Ich frage mich nur, warum du dich provoziert fühlst, wenn ich meine Gedanken äussere???? Warum kannst du sie nicht akzeptieren? Ich empfinde es als normal, Abscheu zu empfinden, bei dem Gedanken, dass Menschen sich Sex mit Kindern vorstellen dürfen und sogar darüber reden dürfen......
Und wenn ein Mensch sich daran stößt, aber hier verteidigt, dass Pädophile ihre Gedanken frei rauslassen dürfen, dann denke ich mir meinen Teil, den ich auch äussere. Aber jeder hat seine Meinung.......
Melden kannst du was du willst und auch wo du es willst. Es steht dir frei!
Dass du mittlerweilen ein persönliches Problem mit mir hast, steht fest.
Tja, ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten, das ist Fakt.
Du solltest meine Beiträge wirklich nicht mehr beachten.....denn persönliche Probleme sollen nicht im Forum ausgetragen werden.
Da ich aber auch nicht per PN mit dir kommunizieren möchte, ignoriere ich dich ab jetzt komplett.....besser, du tust das auch.....
Meine Meinung ist meine Meinung.......komm etwas von deiner Schiene runter und lasse sie mir......