Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber es gibt sicherlich auch intellektuelle Pädophile. Pädopholie ist eine Krankheit und Krankheiten ziehen sich durch alle Schichten durch. Krankheiten unterscheiden nicht nach Bildungsstand.

Man sollte nicht den Fehler machen und pädophile Menschen in niedere Abgründe zu verschieben.

Zum anderen hat Kindesmißbrauch nicht viel mit Nach-Denken zu tun.

Allgemein gesehen zieht sich Kindesmißbrauch durch alle Gesellschafts-Schichten durch. Täterschaften und Opferschaften sind eben nicht auf ein oder zwei Gruppen beschränkt

Ich bin auch deiner Meinung, dass sie sich durch alle Gesellschaftsschichten ziehen....aber nicht, dass Pädophilie eine Krankheit ist...sondern eine Neigung.....so wie manche auf reifere Frauen stehen, oder auf Frauen mit großen Brüsten........könnte noch vieles aufzählen.....so stehen sie halt auf Kinder......traurig aber wahr.....

Werbung:
Mir fehlt hier eigentlich noch:

Todesstrafe für alle Pädophile als wirksamer Schutz vor Übergriffen von pädophilen an Kindern

Tja.......Pech gehabt....das ist nicht erwünscht. Denn jeder, der sich mit der Thematik auskennt, weiss, dass der vorhersehbare Tod des Täters viele Opfer zu ewigem Schweigen und noch längerem Leiden verdammen würde......darum kontraproduktiv....

Durch den Tod hätten die Opfer nur noch mehr Schuldgefühle, da der Täter ja meistens eine vertraute Person ist....die von den Opfern sogar geliebt wird.....

ich kann niemanden verurteilen wegen seiner gedanken, die allermeisten bleiben ja "geheim", aber ich kann mich selber mit meinen gedanken auseinandersetzen.

richtig, sich mit seinen Gedanken auseinandersetzen, und nicht nur mit den Gedanken, die man selber für wünschenswert erachtet werden, sondern sich auch mit denejnigen Gedanken, die wir im Moder unseres Unterbewusstseins vor uns selber verstecken, weil sie uns ängstigen und erschrecken...

Auseinandersetzen, nicht vertäufeln und von sich stossen, dem dunklen in sich selber ins Auge blicken (und da ist viel dunkles in uns allen), den Möglichkeiten zur Gefärhlichkeit, Grausamkeit, Perversion nicht ausweichen und sie seinem Willen und seinem Bewusstsein zu unterwerfen und nicht von ihnen als Sklave der Angst gefangen genommen zu werden.

lG

FIST

Wie man ein Pendel vertrauen kann? Vielleicht weiß man selber schon die Antwort und kontroliert sich nur damit selber. Vielleicht ist es auch zu spät bei sehr depresiven Menschen so vor zu gehen, da zu viel schon geschehen ist (Rückführung). Ich weiß es nicht, denn dafür haben wir Ärzte und Psyschologen die das einschätzen können.
Das letzte hat mein Jüngster noch Hand angelegt mit 13 Jahren, seine Schwester kam dazu. Weißt du um was es da ging er hat eine Rechnung bekommen von Fahrkosten für einen Krankenwagen, weil er von Mitschülern zusammen geschlagen wurde. Man wehrt sich und fängt an zu schlagen, seine Worte. Nachdem er ihn gebeten hatte ganz einfach endlich die Tür von außen zu zu machen, wurde mein Sohn geschlagen. Tja seine Worte mein Sohn hat zurück geschlagen und meine Tochter gleich mit, raus aus der Tür, konnte sich gerade noch so halten Und weg war er und wurde nie mehr gesehen. Er gibt mir heute noch die Schuld, ich hätte die Kinder aufgehetzt. Kürzlich kam noch ein Brief ich wollte doch nie den Kontakt. Gebe ich gerne zu ich war nicht scharf darauf, aber die Kinder konnten sich ihr eigenes Urteil bilden. Ich sagte schon mal man kann doch sonst was erzählen, wenn man keine Beweise hat. Seit 1 1/2 Jahren habe ich erst das Gerichtsurteil von damals, natürlich gleich die Gelegenheit ergriffen, wo ich den Koffer habhaft wurde. Kann ich gerne mal zur Einsicht rüberschieben, ist auch auf den PC auch noch ein anders Urteil ist in mein Besitz da ging es um ein Kind wo er dieses Kind was nur 1 1/2 Jahr war ein Arm gebrochen hat und das Kind etliche Bißstellen am Körper hatte. Noch Fragen?

Irgendwie scheinst du mich nicht zu verstehn. Ich habe nie behauptet dass dein Mann nix gemacht hat mit den Kindern, sie geschlagen hat oder so..ich zweifle nur an, dass man mit dem Pendel soetwas wie Kindesmissbrauch, egal ob im jetzt oder in alten Leben, überhaupt auspendel sollte. Für mich ist soetwas nämlich kein Pendelthema. (Dein Exmann gehört für mich auch in eine Anstallt und dort sollte er bleiben bis zum Ende seiner Tag)

ist eigentlich ein 18 Jähriger (gilt nach Schweizer Gesetz als Volljährig) der mit seiner 15 Jährigen Freudin (Gilt nach Schweizer Gesetz als Kind) Sex hat ein Kinderschänder? :confused:

ist eigentlich ein 18 Jähriger (gilt nach Schweizer Gesetz als Volljährig) der mit seiner 15 Jährigen Freudin (Gilt nach Schweizer Gesetz als Kind) Sex hat ein Kinderschänder? :confused:

ich weiss, dass die 18-jährigen mit ihren 15-jährigen Freundinnen sehr aufpassen müssen, doch sobald sie 16 ist, gibt es kein Problem mehr. Dann müssen die beiden eben solange warten...

Doch hier geht es um KINDESmissbrauch, dies betrifft vor allem Kinder BIS ZUR Pubertät. Kinder, die missbraucht werden, leiden genug und Deine Beispiele finde ich echt zum Kotzen. Ich wünsche wirklich niemandem, diese Erfahrung machen zu müssen, aber Dir scheint sie zu fehlen. Zumindest fehlt Dir das Einfühlungsvermögen gegenüber den Opfern des Missbrauchs...

richtig, sich mit seinen Gedanken auseinandersetzen, und nicht nur mit den Gedanken, die man selber für wünschenswert erachtet werden, sondern sich auch mit denejnigen Gedanken, die wir im Moder unseres Unterbewusstseins vor uns selber verstecken, weil sie uns ängstigen und erschrecken...

Auseinandersetzen, nicht vertäufeln und von sich stossen, dem dunklen in sich selber ins Auge blicken (und da ist viel dunkles in uns allen), den Möglichkeiten zur Gefärhlichkeit, Grausamkeit, Perversion nicht ausweichen und sie seinem Willen und seinem Bewusstsein zu unterwerfen und nicht von ihnen als Sklave der Angst gefangen genommen zu werden.

lG

FIST

da gebe ich dir - ausnahmsweise;) - in allem Recht

Doch hier geht es um KINDESmissbrauch

ja eben, um Kindesmissbrauch

denn vor dem Schweizer Gesetz IST es Kindesmissbrauch, wenn eine Volljährige Person mit einer Person unter 16 Sex hat. Das heisst, dass in der Schweiz der 18 Jährige der mit seiner 15 Jährigen Freundin Sex hat wegen Kindesmissbrauch angeklagt werden kann und dass nun auch bis zum Ende seines Lebens....

Werbung:
ja eben, um Kindesmissbrauch

denn vor dem Schweizer Gesetz IST es Kindesmissbrauch, wenn eine Volljährige Person mit einer Person unter 16 Sex hat. Das heisst, dass in der Schweiz der 18 Jährige der mit seiner 15 Jährigen Freundin Sex hat wegen Kindesmissbrauch angeklagt werden kann und dass nun auch bis zum Ende seines Lebens....

Da müsste es eine etwas andere Regelung geben. Menschen bis 20 dürfen mit Menschen ab 14 oder so.
Trotzdem sollten Menschen, die als Kind missbraucht wurden (gegen ihren Willen oder auch in einem Alter, wo sie noch gar nicht wissen können, was Sexualität bedeutet) länger die Chance haben, den Täter anzuzeigen!

Bisher war es doch auch so, dass 18-jährige mit ihren 15jährigen Freundinnen sehr aufpassen mussten. Soweit ich weiss, haben die wenigsten der 15jährigen danach eine Anzeige gestellt, obwohl sie es gekonnt hätten. Wieso sollten sie es tun, sie waren doch einverstanden. Und meinst Du, mit 30 bereuen sie dann plötzlich, was sie mit 15 getan haben?
In D dürften sie nämlich bis 28 den (vielleicht ehemaligen) Freund anzeigen. Da müsste der Mann ja auch 13 Jahre lang zittern. Doch bisher ist mir kein einziger Fall bekannt geworden, wo es zu einer Anzeige kam deswegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben