Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber könntest du in dem Zusammenhang HIER dir mal ne echte Auszeit nehmen und mal reflektieren, was genau du wirklich meinst und willst ?

das hab ich schon auf den letzten mitvierzig seiten und ich bin es leid mich immer wieder zu wiederholen.... das Forum hat ne Suchfunktion, auch innerhalb von Beiträgen... die ist nicht da um sie anzustarren und sie schön zu finden, sondern um sie zu nutzen

Werbung:
Hai.

Dann gab es mal ein Traum daraus schlussfolgerte ich das der nie wieder über meine Schwelle treten sollte hatte auf einmal Angst um meine Neugeborene Tochter. Ich hatte ganz einfach davon geträumt das mein Ex sich an meiner Tochter vergreift.

Wie bitte? Du träumst davon, dass jemand etwas macht, und das ist dann Anlass genug, denjenigen des Platzes zu verweisen? Du pendelst aus, ob jemand sexuelle Übergriffe tätigt und nimmst das als Basis für dein Urteil?

Mannomann, ich hoffe für alle Schweizer, dass eine solche Faktenlage nicht zur Einleitung von Untersuchungen anerkannt wird…

nizuz schrieb:
Aber könntest du in dem Zusammenhang HIER dir mal ne echte Auszeit nehmen und mal reflektieren, was genau du wirklich meinst und willst ?

Mir kommt gerade das Bild eines edlen Ritters in den Sinn, der plötzlich einen Drachen vor aufgebrachten Prinzessinnen rettet. :lachen: Verzeihung.

Muss ich glaub erst überlegen. Hmmm.

Auf jeden Fall irgendwas zwischen Spass, Urkraft und biologischer Fortpflanzung. Ist aber sicher keine Def. ;)

Wobei ich dann wieder denke, dass Spass auch schon eine Form der Kultur ist. Also eigentlich sind wir Wirbeltiere, die sich eben sexuell, dh. durch Zweigeschlechtlichkeit vermehren. Egal, wie sich das anfühlt. Hormone sind das Schmankerl, dass uns Vermehrung/Überleben im Hirn schmackhaft macht.

Alles andere an deduzierter Ekstase oder wie man das auch immer definiert, ist bereits eine kulturelle Erschaffung, eine Weiterführung der biologischen (Neben)effekte. Wir haben eben den phantastischen Geist.

Vieleicht so, aber das ist jetzt echt aus der Hand geschüttelt. :umarmen::dontknow:

LG Loge33

O.K. Loge, ich verstehe dich und sehe es genauso.:umarmen:

Also bleiben wir folglich wieder beim "kranken" Geist hängen.:confused: der kranke Gedanken produziert die kranke Verhaltensweisen nachsichziehen.....und dann?

Anders gefragt: Was macht die Natur mit kranken Geschöpfen?

AL

Iza.

Boahh, liebe WTweety,

als ich das las mußte ich heulen. Diese Machtlosigkeit die man dabei empfindet ist das schlimmste Gefühl, auch jetzt im Nachhinein.

Ich wünsche dir herzlichst alles erdenklich Liebe,:kiss4:

Iza.

Danke heute sind die Kinder groß, habe noch ein paar kleine Probleme, die eigentlich jede Mutti hat, aber das ist auch zu schaffen.

[QUOTE
=Aladdin;1768220]Unsinn. Es tut mir leid, aber immer wird alles unter den Deckmantel des GUT bürgerlichen Heldentums versteckt. Niemand muss hier in diesem Forum bewahrt werden. Die Moderatoren gucken danach, dass die Inhalte nicht aus dem Ruder geraten und wir User können das beeinflussen.

So, so, aber Moderatoren sind auch nur Menschen und keine Götter, die alles richtig machen. Oft habe ich bereits gemerkt, dass so manches hätte geahndet werden müssen aber es ist nicht geschehen. Ein andermal hat man geahndet, wo ich keinerlei Grund sehen konnte. Also so zuverlässig ist die Entscheidung eines Moderators wieder auch nicht, wie Du uns glauben machen willst.

Fist sieht in deiner Meinung eben auch eine gewisse Gefahr und hat das wohl zu seinem Thema erhoben. Ich respektiere deine Meinung, wenn ich sie auch nicht teile.

Das stimmt auch nicht. Schau Dir doch nur seine Selbstbeschmutzungen an, dann schaut die Sache schon anders aus. Oder soll ich denken, dass das nur gedankliche Auswürfe eines Psychopathen sind?

Für mich ist das ganze Thema schon wieder ein Verbrechen, weil durch dieses Thema doch im Grunde gerade gewaltsame Gedanken erzeugt werden oder ist man beim Lesen etwa nicht damit konfrontiert sich bestimmte Szenarien vorzustellen? Nach deinem DENKEN ist dies doch bereits schon ein Verbrechen
.

Denken kann man, was man will, aber es in einem Forum, das ja öffentlich ist, solche abartigen Gedanken zu schreiben, ist eine andere Sache.

Ich sage mal ganz allgemein etwas.
Mich kotzt eine Gesellschaft an, in der Menschen zu Verbrechern gemacht werden. Dieser ganze Teufelskreis aus Hass und Wut, MECKERN und SCHIMPFEN. Das hier hat für mich Bildzeitungniveau. Unterste Schublade.
Darum lobe ich mir auch einen Fist, der einfach mal draufhaut.

Ich lobe mir da einen Fist ganz und gar nicht. Was ist an seinen Redensarten schon lobenswert? Ich kann nichts finden.

Das DENKEN unser DENKEN erschafft die kranken Verbrecher. Das muss man sich einfach einmal klar machen. EINE WACHE Gesellschaft wird gar nicht so leidvolle Gedanken aufkommen lassen und ich finde deinen gedanklichen Ansatz daher wie ein Griff ins Klo
.

Das Denken schafft noch lange keine Verbrecher, aber das Schreiben könnte das wohl tun, darum sollte man mit dieser Materie vorsichtiger umgehen. Eine wache Gesellschaft wird die Grenzen wohl erkennen und auch leidvoll reagieren, wenn es leiden macht, was so ein Mensch von sich gibt. Und der Erzeuger solcher Leiden und Gefahr verursachender Gedanken gehört ins Klo samt seiner ihn verteidigenden Riege.

Wir unterdrücken Menschen und Meinungen und daraus resultieren krankhafte Gedanken. Dann erklären wir diese Menschen zu kranken Menschen und lästern krankhaft über deren Verhalten.

Wer unterdrückt wen und was? Und wieso darf man über gesundes Denken und Verhalten lästern?

Haben wir damit etwas bewirkt? Ja, wir haben jetzt das DENKEN einer krankhaften Welt vor Augen und werden wir in einer solchen Welt etwas GUTES bewirken?

Wenn man kriminellen Handlungen keinen Einhalt gebietet, wird man nichts Gutes bewirken. Darum ist ja die Welt so beschaffen wie sie ist. Menschen, die nicht reif für die Freiheit sind, sollte man eigentlich keine Freiheit gewähren, denn sie stiften nur Unheil und Chaos auf dieser Welt und diese Menschen sind unsere wahren Unterdrücker.

Wenn ich dieses Thema auf den GRUND führe, dann ist es wie früher:
Ein Mann mit Schild mit der Aufschrift Pädophiler Drecksack!
wird mit Tomaten beschmissen, beleidigt und beschimpft, bevor er gehängt wird.

Wäre es Dir lieber, wenn man das Opfer bestrafte? Ein Pädophiler ist eben ein asozialer Mensch, weil er es nicht gelernt hat, seine abartigen Triebe zu beherrschen.

Nehmen wir doch die Kirche. Sexualität wird unterdrückt.
Was machen die heiligen Männer? Sie vergreifen sich an Kindern.

Eine Kirche ist eine Gemeinschaft, der eben wie in anderen Gruppierungen auch schwarze Schafe in ihrer Herde hat. Diese Männer sind aber nicht durch die Unterdrückung so geworden, sondern weil sie ihre Triebe nicht beherrschen konnten. Das sollte eben jeder Mensch beizeiten lernen, um der Gemeinschaft keinen Schaden zuzufügen. Auch gibt es Männer, die gerade aus diesem Grund solche Gemeinschaften von vornherein wählen, um leichter an Kinder heranzukommen um ihre abartigen Triebe zu befriedigen.

--> Mich interessieren die Ursachen und diese sind meist eine Unterdrückung.
Der Heilige darf nicht einmal an schmutzigen Sex denken
.

Die Ursachen sind verschieden, doch ist es bestimmt nicht hauptsächlich die Unterdrückung eines Heiligen oder Priesters, die ihn zu einem Kinderschänder machen. Es ist einzig und allein ihr abartiger Trieb, den sie nicht beherrschen wollen und ihr Drang nach dieser Freiheit, die ihnen ganz und gar nicht zusteht. Sie wollen sich auf Kosten eines unschuldigen Kindes abreagieren und sonst gar nichts. Kein Pardon und punktum.

Also, euer Verhalten ist nur das Verhalten von Angsthasen.
Wer seine Kinder selbstbewusst erzieht muss auch nichts fürchten.
Ängstliche Kinder ziehen auch immer ihre Peiniger an. DAS IST EINFACH FAKT
!

So ein Quatsch!!! Kinder sind immer die Schwächeren und selbst einem mutigen Kind, wird Hören und Sehen vergehen, wenn es in die Hände solch eines Verbrechers gerät. Denk doch einmal richtig nach!

So einfach ist die Regel. Denkst du negativ, bekommst du auch negatives.
Daher bin ich für freie Gedanken, damit POSITIVES entstehen kann.
Jeder bekommt das, was er auch verursacht. Jeder Mensch und Eltern können einfach versuchen den Kinder SELBSTBEWUSSTSEIN zu geben und sie in ihrem Leben positiv zu fördern
.

Na, mein Lieber, so einfach ist das nicht, wie sich das der kleine Maxi vorstellt.
Die unkontrollierten positiven Gedanken können wohl Negatives bewirken und eine gewisse Vorsicht, die man ja gern auch als negativ bezeichnet, hat schon viel Unheil verhindern können. Selbstbewusstsein genügt nicht, um einen Verbrecher abzuschrecken.

Nun gut. Ich denke, Beiträge solcher Art werde ich mir nur noch bedingt zu Gemüte führen. :)

Ich glaube, das alle Leser gewarnt sind, sich Beiträge wie den Deinen sich zu Gemüte zu führen.

Auf diese Art wie Du die Dinge siehst, wird gar nichts gut, höchstens schlechter. :wut1:

eva07 :rolleyes:

Was macht die Natur mit kranken Geschöpfen?
*einmisch* Töten. Oder fördern. Je nach dem, wie die Krankheit aussieht. Konsens der neuzeitlichen Menschheit hingegen ist, auch kranken Geschöpfen ein Daseinsrecht zuzusprechen. Kein Konsens besteht darüber, ob es todeswürdige Krankheiten gibt. Jedoch scheint es mir, als ob fast jeder Mensch sein ultimatives Feindbild hat - also eine Gruppe von Menschen, die keine Toleranz verdient hätten, sondern mit allen Mitteln bekämpft werden müssten. In Zeiten der Demokratie bieten sich dafür Menschen an, deren Verhalten emotional angreifbar ist. Hier sind es Kinderschänder. So böse es auch klingen mag: Da Strafe keine Seelen heilen noch Tote wiederbeleben kann, dient Strafe nur a) der Abschreckung potentieller Täter und b) der Befriedigung von Rachegelüsten der Angehörigen des Opfers, wobei nur a) für die Strafe spricht, da damit weitere Taten eventuell verhindert werden können.
Obligatorisch ist jedoch - so jemand in dieser Hinsicht straffällig wird - die räumliche Isolierung des Täters von der Gesellschaft. Sein Verbrechen ist nicht rückgängig zu machen, aber er muss daran gehindert werden, weitere Verbrechen zu begehen und darf so lange nicht frei sein, bis es gewährleistet ist, dass er nicht wieder straffällig wird.
Das Strafmaß ist erstrangig vom Gefährdungspotential des Täters abhängig zu machen. Emotion hat in der Justiz nichts verloren.

lg Nehemoth

Hi Leute

Ich gehöre auch zu den 52 %, war schon früher bei einer Initiative dabei, welche die lebenslange Verwahrung von einmal als unheilbar diagnostizierten pädosexuellen Straftätern forderte. Diese kam auch durch.

Ich betone es nochmal ,damit es auch die letzten verstehen: Es ging in meinen Antworten nicht um Täter, sondern um Nicht-Täter, denen man schon im Vorfeld, auf Grund ihrer Neigung, einer Täterschaft bezichtigt

ja Jimmy, das habe ich verstanden.
Es gibt hier ein Problem, daß juristisch nicht zu lösen ist.
Ob ein erwachsener Mensch einem Kind MIT sexuellem "Begehren, Gedanken, Phantasien etc" oder OHNE diese in Begegnung tritt, macht für das Erfahren, Erleben des Kindes einen (manchmal bewußten, manchmal unbewußten) Unterschied - da muß es nicht zu "handfesten" Übergriffen kommen, aber es hat WIRKUNG, weil da hintergründig ein "Begehren" ist, das ein Kind in einer Form "einnimmt", dem es nicht gewachsen ist.

Davon mal abgesehen - daß es Pädophile (Männer wie Frauen) gibt, die unter ihren "Gelüsten" mordsmäßig leiden, keine Ansprechpartner haben, selbst oft häufig Mißbrauch erlitten haben - der muß gar nicht sexuell gewesen sein - all das ist mir auch klar - nur da, wo solches sichtbar wird, müssen erstmal die Schwächeren geschützt werden.

Daß "sexuell" krankhaft orientierte Menschen auch Unterstützung haben sollen, dürfen ist für mich keine Frage. Das geht aber nur, wenn da noch ein Quentchen an Selbstreflektion da ist und selbst DAS hilft in manchen Fällen den Betroffenen (Tätern, Noch-nicht-Tätern) nicht (und manchen ist das sogar bewußt), weil die erfahrenen Gewaltstrukturen übermächtig sind.

Da müssen dann nicht nur die Schwachen vor den potenziellen Tätern geschützt werden, sondern sogar diese vor sich selbst.

Es ist hier schonmal angesprochen worden: es geht dabei eigentlich nie um "Sex", sondern um Ohnmacht-Macht.

Und all das ist verdammt komplex, eine all-round-lösung gibt es nie.

Und daß es im Bereich mißbrauchter Jungen (begangen nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen) einen fetten Dunkelbereich gibt - ja - und der ist auf nicht-sexueller Ebene sogar exorbitant hoch - wo die kleinen Jungs den nicht vorhandenen Ehemann ergänzen/ausgleichen müssen.

guts nächtle

Nizuz

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben