Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ist ne seltsame frage: was hat Sex mit Kindern mit Unzucht zu tun, findest du nicht auch?

Zitat Fist:
z.b. führen Gesetze gegen Unzucht (damit war auch Sex mit kindern und Tieren gemeint) dazu, dass Homosexuelle oder Leute die sich selbst befriedigt haben, zu bestimmten Zeiten auch Leute, die ausserehelichen Sex hatten, zu den grausamsten und Schlimmsten Folter und Entmenschlichung die man sich bis zu Mitte Zwanzigstes Jahrhundert vorstellen konnte...

Zitat Nizuz:Ja stimmt – das WAR so – was hat das mit dem Thema hier zu tun ?

Zitat Fist: ist ne seltsame frage: was hat Sex mit Kindern mit Unzucht zu tun, findest du nicht auch?

Sag mal, geht’s noch ?
Zum einen sind Gesetze, die das alles in einen Topf schmeißen, natürlich Blödsinn.

Du bist nicht auf eines meiner (und andere) Argumente wirklich eingegangen und ergehst dich weiterhin in Wortspielchen.

Ich erinnere mich an einen Fist, der wie ein Berserker gegen braunes Gedankengut in der Esoterik vorging – ich sag jetzt mal: sind doch NUR Gedanken (und glaub mir, da stößt mir vieles so auf wie dir !)

UND JETZT DAS HIER !!!

Dein Herumge-Eier in diesem Thread ist langsam völlig grotesk.

Ich erinnere mich an einen Fist, der wie ein Berserker gegen braunes Gedankengut in der Esoterik vorging

der Berseker FIST geht immer noch gegen die Wurzeln von braunem Gedankengut vor, auch wenn das nicht immer erkannt wird

Dann lass mich doch teilhaben an deiner Interpretation der Definition von "Sexuell"

AL

Iza.

Muss ich glaub erst überlegen. Hmmm.

Auf jeden Fall irgendwas zwischen Spass, Urkraft und biologischer Fortpflanzung. Ist aber sicher keine Def. ;)

Wobei ich dann wieder denke, dass Spass auch schon eine Form der Kultur ist. Also eigentlich sind wir Wirbeltiere, die sich eben sexuell, dh. durch Zweigeschlechtlichkeit vermehren. Egal, wie sich das anfühlt. Hormone sind das Schmankerl, dass uns Vermehrung/Überleben im Hirn schmackhaft macht.

Alles andere an deduzierter Ekstase oder wie man das auch immer definiert, ist bereits eine kulturelle Erschaffung, eine Weiterführung der biologischen (Neben)effekte. Wir haben eben den phantastischen Geist.

Vieleicht so, aber das ist jetzt echt aus der Hand geschüttelt. :umarmen::dontknow:

LG Loge33

Es tut mir leid, dass deine Kinder Opfer sind. Kein Kind hat es verdient.

Was ich rot unterstrichen habe, kann ich jetzt irgendwie nicht glauben. Sie sollen im Vorleben missbraucht geworden sein??? Hat das eine Rückführung ergeben? Wie alt sind deine zwei Kinder?

Wir haben noch keine Rückführung gemacht, denn ich habe Angst davor, da ich schon zu 100 % weiß das das raus kommt. Es gibt genug Hinweise dazu wo ich schon vor Jahren gestutzt habe. Die eine Geschichte ist sehr schnell erzählt, war bei einer Bekannten mit den Kindern und der einzige der sich da auszog im Bad war mein Großer, die beiden anderen hatten gewartet bis unser gemeinsamer Bekanter wieder raus ging aus den Bad. Kinder waren 7, 8 und 9 Jahre alt. War übrigens auch kein Fremder denn wir selber kennen uns schon über 40 Jahre und haben als Kinder schon mit anderen Kindern zusammen gespielt.
Ob ich Kinder wasche oder ich die Kinder unsittlich berühre ist auch ein Unterschied, ich konnte es mir auch nicht verkneifen, da was zu sagen, denn das was mein Ex da gemacht hatte gehört sich nicht. Dann gab es mal ein Traum daraus schlussfolgerte ich das der nie wieder über meine Schwelle treten sollte hatte auf einmal Angst um meine Neugeborene Tochter. Ich hatte ganz einfach davon geträumt das mein Ex sich an meiner Tochter vergreift. Ob das gut ist oder nicht, meine Tochter hat auch von einen Übergriff geträumt und hat das mir erzählt und leider auch wo anders.
Dazu kommen noch diverse Op bei meinen Sohn (21 Jahre mit 28 Op) und meine Tochter (22 Jahre mit zwar nur 6 Op aber zisch mal sind die Stellen einfach nur auf). Zuerst hatten wir es aufs Wasser geschoben und dann alles mögliche überprüfte, denn sowas tut einen als Mutter weh, das die Kinder andauernd solche Op haben. Bis ich hier durch das Esoterikforum eine junge Frau kennenlernte die mich in der Pendelei einwies. Wir haben beide alle Leben überprüft die wir fassen konnten und kamen zum selben Ergebnis, wissen allerdings auch das mein Ex Leiden musste, nur das ist mir egal. Ich habe mit meinen Großen darüber gesprochen, der auch in der Esoterik sehr weit ist und mitbekommt wenn Oma am PC spielt. Er traut das seinen Erzeuger zu. Meine Mutti hat damals schon gesagt da muss was sein, wo wir nicht wissen was es ist, mir ist das recht unheimlich, sie gibt mir aus den Jenseits heute Recht. Habe auch die Kinderzahl ermittelt, denn ich hatte bei den Mann das Gefühl gehabt jedes Jahr ein Kind das man den Überblick verliert. 9 - 12 Kinder war auch hier das Ergebnis. Aber wie ich es schon öfter sagte man kann einiges Überprüfen mit den Pendel, aber wenn man etwas genau wissen will muss man schon eine Rüchführung machen.

Werbung:
der Berseker FIST geht immer noch gegen die Wurzeln von braunem Gedankengut vor, auch wenn das nicht immer erkannt wird

Mannomann Bursche ,
fällt dir auch noch mal was Vernünftiges ein ?

Doch - wird erkannt und hat meines Erachtens auch Berechtigung!

Aber könntest du in dem Zusammenhang HIER dir mal ne echte Auszeit nehmen und mal reflektieren, was genau du wirklich meinst und willst ?

Statt dich in kreiselnden Spielchen behaupten zu wollen.
Mal nen paar Tage drüber schlafen und DANN vielleicht mal auf einige ARGUMENTE eingehen.

So wird das alles nix.

Schlaf gut ! (NICHT ironisch gemeint :))

Nizuz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben