Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das klingt in dem Zusammenhang hart, aber ich denke, dass ein Trauma sehr stark mit moralischen Wertvorstellungen einhergeht. Also letztendlich mit gesellschaftlich geschaffenen (künstlichen, wenn man so will) Regeln und autorisierten Gewohnheiten.

Sehr weit hergeholt, ich weiss ... :tomate:

... genau so etwas in der Richtung meinte ich - so argumentieren die beschriebenen Täter-Väter (und weitere Täter/innen aus dem nahen Umfeld) ganz oft und - fühlen sich total im Recht

Auch in Kulturen, in denen es üblich ist, Mädchen (Kinder!) mit alten Männern zu verheiraten, tut es den verheirateten Mädchen nicht gut, mit diesen Männern zusammenzusein.

Und nun hör bitte auf, auf einem Wort rumzureiten und bleibe beim Thema

dito

Wie siehst Du es, wenn sich ein erwachsener Mensch an einem minderjährigen Menschen vergreift?

Sexualität ohne Gegenseitiges Einverständniss ist ein Verbrechen... Kinder haben kein Verständniss von Sexualität, ergo = Verbrechen

der rest sind, sorry, ziemlich rethorische "Bist du für uns oder gegen uns" Fragen?

(wetten jetzt regnet es grad wieder zigtausendfach empörung gegen mich ;)

Bist Du der Meinung, dass ein Mensch, der anderen Menschen in dieser Weise schadet, weiterhin frei rumlaufen und weiteren Menschen Schaden zufügen darf?

ich kann das spielchen aus

bist du der meinung, dass für die Verfolgung eines verabscheuungswürdigen Verbrechens die Schranken, die sich eine Justiz auferlegt um Irrtümer und Hetzjagten möglichst ausschliessen fallen lässt, und im namen der Verfolgung eines verabscheuungswürdigen Verbrechens die Strafverfolgung von Taten auch noch dann zulässt, wenn der Tathergang nicht mehr rekonstruiert werden kann?

Auch in Kulturen, in denen es üblich ist, Mädchen (Kinder!) mit alten Männern zu verheiraten, tut es den verheirateten Mädchen nicht gut, mit diesen Männern zusammenzusein.

... aber die meisten Männer glauben (oder reden sich glaubhaft ein), sie tun das Richtige und wenns hochkommt - tun sie den Kindern auch noch gut (ist das nicht auch der Deckmantel der Religion ...?)

... genau so etwas in der Richtung meinte ich - so argumentieren die beschriebenen Täter-Väter (und weitere Täter/innen aus dem nahen Umfeld) ganz oft und - fühlen sich total im Recht

tja....in der Tat....und da sieht man mit seinem Widerspruch leider ziemlich alt aus :confused:

Welcher Haken:confused:

Sexualmedizinische Definition [Bearbeiten]

Eingeführt wurde der Begriff (als „Paedophilia erotica“) 1896 durch den Wiener Psychiater Richard von Krafft-Ebing in dessen Schrift Psychopathia sexualis.[1] Im Wesentlichen ist es bei seiner Definition geblieben. Für Pädophilie werden folgende Merkmale aufgeführt:

* Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden
* Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich auf Kinder ausgerichtet
* Das sexuelle Interesse ist zeitlich überdauernd

Ups, da haben wir den Salat!

.... na wenn die Gemeinschaft unter dem da (;)) das anders definiert als ich, na dann wird's wohl stimmen :lachen:

...oder was meinst DU?????

Ich meine nach wie vor, dass gewalttätige *Übergriffe* NICHT sexuell motiviert sind. Oder wer hat ein ernsthaftes Interesse sich mit einem Fünfjährigen fortzupflanzen?

Jau... Tobak, gell? ;)

LG Loge33

>wieder mal sowas von aufmüpfig gegen Bestimmungen, tststs<

Werbung:
Ups, da haben wir den Salat!

.... na wenn die Gemeinschaft unter dem da (;)) das anders definiert als ich, na dann wird's wohl stimmen :lachen:

...oder was meinst DU?????

Ich meine nach wie vor, dass gewaltätige *Übergriffe* NICHT sexuell motiviert sind. Oder wer hat ein ernsthaftes Interesse sich mit einem Fünfjährigen fortzupflanzen?

Jau... Tobak, gell? ;)

LG Loge33

>wieder mal sowas von aufmüpfig gegen Bestimmungen, tststs<

... es gibt auch Sodomie, Gerontophilie, Leptophilie (ganz besonders brisant - woher soll der Betroffene nur die benötigten Leichen nehmen) und noch viel mehr ... alles Menschen, die an keiner anderen als der beschriebenen Spezies wirkliche sexuelle Begierde entwickeln. Dient nun wirklich nicht der Fortpflanzung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben