Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mann der mit einer Frau zusammen ist aber sich gerne von einem anderen Mann in den Arsch ficken lassen möchte ist deiner Meinung nach also nicht bi? Ein Mann der mit einer Frau/ mit einem Mann zusammen ist aber mit Kindern Sex haben will ist deiner meinung nach nicht pädophil??

... mit der Definition haben wir uns schon am Anfang einige Seiten auseinandergesetzt!

Werbung:
auch solch ein Verhalten finde ich krank. Wenn die Frau keinen Bock hat, nimmt man eben sein Kind! Denken diese Menschen nicht so weit, dass das Kind andere Bedürfnisse haben könnte? Wollen sie ihr Kind nicht vor schlechten Erfahrungen schützen?
(und mal unter uns: es hat vielleicht auch einen Grund, warum die Frau keinen Bock mehr auf ihn hat - er ist vielleicht ein schlechter Liebhaber ohne Einfühlungsvermögen. Er sollte mal besser an sich arbeiten anstatt sich an seinen Kindern zu vergreifen).
Gibt natürlich noch andere Gegebenheiten, ich hab jetzt einfach mal eine herausgegriffen.

Was diese Männer im Allgemeinen denken, weiß ich nicht, aber sie sind sich oft keiner wirklichen Schuld bewußt (reden sich ihr Verhalten oft noch schön und natürlich...und - sie würden dem Kind doch beileibe nicht schaden!!! - ein paar davon scheinen absolut überzeugt und sehen sich als "guttäterisches" Opfer ...)

Ich betone es nochmal ,damit es auch die letzten verstehen: Es ging in meinen Antworten nicht um Täter, sondern um Nicht-Täter, denen man schon im Vorfeld, auf Grund ihrer Neigung, einer Täterschaft bezichtigt

Ich betone es nochmal ,damit es auch die letzten verstehen: Es ging in meinen Antworten nicht um Täter, sondern um Nicht-Täter, denen man schon im Vorfeld, auf Grund ihrer Neigung, einer Täterschaft bezichtigt

zum hundertsten Mal - das haben wir doch schon alles auf den allerersten Seiten geklärt und von allen Seiten beleuchtet!!!

Werbung:
wow ich bin schockiert dass du überhaupt mal antwortest nachdem mal wieder ein Argument von dir ad absurdum geführt wurde. Bis jetzt wurde es ja nur ignoriert =)

vieleicht müsstest du besser lesen ;)

@ Ahorn

Sex mit Kinder ist keine Unzucht, sondern ein Übergriff auf das Kind, welches ihm schadet und somit ein Verbrechen.

Coca Cola ist keine Limonade, sondern ein mit Zuckercouleur und Aromem versetzes Sprudelwasser :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben